Lotte's Sicht:
*4 Wochen später*
„Da sind sie! Oh man ich freu mich so!!"
„Beruhig dich Romanchen. Sie werden bestimmt gleich klingeln und dann kannst du deine Eltern in den Arm schließen."
Roman nickt und strahlt richtig, man kann ihm ansehen, dass er sich auf seine Eltern freut.
„Wann habt ihr das letzte mal euch gesehen?", frage ich nun.
„Vor knapp zwei Monaten. Als ich in der Sommerpause in meiner Heimat war.", sagt er.
Nun klingelt es, dann ist Roman auch schon an der Tür.
„Mama! Papa!"
Ich fange an zu grinsen, weil ich die Reaktion von Roman einfach nur süß ist.
„Kommt rein ich möchte euch Lotte vorstellen.", sagt Roman und kommt mit einer Frau zusammen herein.
„Mama, das ist Lotte."
„Lotte! Wie schön dich kennenzulernen. Ich bin Karin."
„Freut mich genauso Karin."
Schon werde ich einfach gedrückt.
Etwas verdutzt schaue ich zu Roman, der bloß grinsend mit den Schultern zuckt.
Dann lerne ich auch noch seinen Vater Martin kennen und finde es wirklich toll, wie lieb sie mich aufnehmen.
„Macht es euch was aus, wenn wir uns etwas hinlegen? Es war eine etwas lange Fahrt.", sagt Karin nun.
„Kein Problem. Lotte und ich gehen solange einkaufen.", sagt Roman nun.
„Ist gut.", murmelt sein Vater, dann gehen sich beide hinlegen.
Ich ziehe mir einen Cadigan drüber, dann nehme ich meine Tasche.
(Outfit Lotte)
Roman steckt sich seinen Geldbeutel ein, dann nimmt er irgendein Schlüssel und wir verlassen die Wohnung.
Am Auto hält mir Roman die Tür auf, dann fahren wir zum Supermarkt.
Dort nehme ich einen Wagen und betrete den Laden.
Roman tut alles hinein, solange ich den Wagen schiebe.
„Tu mal bitte zwei von den herein."
Roman schaut zu mir, dann nimmt er zwei den Kleinen Joghurts und tut die in den Wagen.
An der Kasse legen wir alles auf das Band, dann warten wir bis wir dran sind.
Er packt alles in die Taschen und den Einkaufskorb, solange ich ihn beobachte und dann bezahle.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...