Kapitel 106

5.5K 208 10
                                    

Lotte's Sicht:

*3 Tage später*

„Hör auf zu lachen! Das tut voll weh!"

„Ich hab dir gesagt, dass du dich eincremen sollst.", sage ich lachend.

„Lach noch einmal!", warnt er mich.

Ich grunze nun, dann lege ich ihm einen kühlen Lappen auf den Rücken.

„Oh ja tut das guuuuut!"

Schon lässt er seinen Kopf wieder auf die Matratze fallen.

„Also die Party kannst du vergessen heute.", sage ich.

„Oh mano!", grummelt er.

„Wenn es morgen besser ist, dann gehen wir da auf diese Fete wo die anderen auch sind, so kannst du die nochmal sehen."

„Echt?"

„Mhm, aber erst muss dein Sonnenbrand besser werden."

Er grummelt, solange ist er am Handy.

„Ich bin schnell duschen."

„Jaja.."

„Hör auf mich an zuzicken, denn du bist derjenige, der nicht hören wollte."

Dann verschwinde ich im Badezimmer und gehe schön kühl duschen.

Mit einem Handtuch um den Körper stehe ich vor dem Spiegel und mache meine Haare.

Danach gehe ich in das Zimmer und ziehe mir etwas bequemes an.

„Kannst du dich zu mir legen?"

„Ja natürlich.", sage ich und lege mich neben ihn.

Recht schnell bettet er seinen Kopf auf meinem Bauch.

„Hoffentlich hat sich bald dort ein kleines Würmchen reingeschlichen.", murmelt er nun.

„Vielleicht...mal sehen was die nächsten Wochen uns bringen ok?"

„Mhm....",

Ich fahre durch seine Haare und kraule leicht seinen Kopf.

Er fängt gleich an zu Brummen und drückt mir immer wieder ein Kuss auf den Bauch.

„Prinzessin?"

„Mhm?"

„Du bist die allerbeste Frau, die ich mal wünschen konnte."

„Sagst du das jetzt, weil ich deinen Kopf kraule?"

„Nee, weil du mich jedes Mal wenn aufwache und dich sehe ein Lächeln in mein Gesicht zauberst. Du immer für mich da bist und deine Liebe zu mir. Und bald wirst du mir ein Kind schenken! Das ist das beste überhaupt und du unterstützt mich bei meiner Karriere, bist für mich da, wenn ich enttäuscht von wegen einer Niederlage. Du bist einfach die beste Frau der Welt.", sagt er und schaut zu mir hoch.

Ich fahre durch seine Haare, dabei ziehe ich meine Mundwinkel hoch.

„Das hast du schön gesagt. Du bist für mich der beste Mann, den ich mir je erträumt habe."

Er rückt zu mir hoch, schon sind seine Lippen auf meinen.

Ich erwidere den Kuss, dabei gehen meine Hände unter sein Shirt.

Er zieht seine Mundwinkel nach oben, dann gehen seine Arme in die Höhe und sein Shirt landet auf dem Boden.

Er seufzt immer wieder leise in den Kuss, bis wir uns lösen, da auch mein Top auf dem Boden landet.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt