Kapitel 162

4K 198 7
                                    

Lotte's Sicht:

Es ist mitten in der Nacht und mein Handy klingelt.

„Jetzt geh endlich hin...", murrt Roman.

Ich drehe mich von ihm weg, dann hebe ich ab.

Lotte: „Ja?"

Tilda: „*Schluchz* Lotte....ich...Hilfe!"

Lotte: „Tilda was ist los?!? Ist Gisella aufgetaucht?"

Tilda: „Ja...ja und jetzt...komm schnell..."

Lotte: „Tilda was ist passiert?!? Rede mit mir."

Ich sitze aufrecht im Bett, solange Roman schon aufgestanden ist und sich eine Jogginghose anzieht.

„Ich geh Schatz. Du weißt nicht was da los ist.", sagt Roman nun.

Lotte: „Tilda Roman will kommen. Soll er vorbei schauen?"

Tilda: „Ja...bitte schnell."

Lotte: „Soll ich mitkommen?"

Tilda: „Ja bitte!"

Lotte: „Wir kommen. Bleib ruhig."

Ich lege auf und ziehe mir schnell was drüber, dann gehen wir beide aus dem Zimmer.

„Alles ok?", murmelt nun mein Vater der aus seinem Zimmer kommt.

„Isabel ist bei Tilda aufgetaucht. Pass bitte auf Lenore auf, falls sie wach wird ok?"

„Ja natürlich! Jetzt geht lieber los."

Schnell ziehen wir Schuhe und Jacke an, dann gehen wir los.

*Bei Tilda*

Roman hämmert mit ganzer Kraft gegen die Tür, wo nun Tilda heulend steht.

„Was ist passiert?", frage ich und nehme sie in den Arm.

Sie zittert ganz stark, dann hört man ein peitschen.

„Das ist ein Scherz!", höre ich Roman zischen.

Ich drehe mich zu Roman, der seine Hände zu Fäusten geballt hat.

„Jetzt reicht es...", zischt er und geht eine Richtung.

Was hat Roman nun vor?

Roman's Sicht:

Ich öffne die schwarze Tür schwungvoll und schüttle gleich meinen Kopf wegen dem was ich sehe.

„Ihr beide seid das allerletzte! Markus du hinterhältiger Wichser betrügst deine Freundin! Die uns schluchzend anruft mitten in der Nacht und jetzt weiß ich warum! Du Arschloch lässt dich einfach von deiner ehemaligen Bitch auspeitschen?!? Hast du gar keine Ehre?!?", schreie ich.

Beide schauen etwas überrascht.

„Und du!!! Ich schäme mich sowas von dich zu kennen! Du bist ein nichts! Flehst meinen Schwiegervater an, dass er dir verzeihen soll und jetzt hast du ihn endgültig verloren! Das ist einfach nur gestört was ihr hier macht, denn Markus du bist eigentlich VERGEBEN!!! Vergeben an so eine tolle Frau, die etwas viel besseres als dich verdient hat!!! Meldet euch NIE WIEDER bei uns oder ich eskaliere noch mehr als jetzt!!!!", schreie ich die beiden an.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt