Kapitel 196

3.9K 200 17
                                    

Lotte's Sicht:

*2 Monate später*

„Mama! Mama! Mama!"

„Was ist denn Süße? Du weißt das ich nicht mehr so schnell bin."

„Oh..."

Roman fängt an zu schmunzeln, solange zieht er nun Lenore ihre Schuhe an und die Jacke.

„Mache heute bitte nicht mehr zu lange.", sagt Roman.

„Kann ich dir noch nicht versprechen. Wir haben zur Zeit total viel zu tun und müssen noch einiges regeln. Ich versuche so früh es geht Schluss zu machen.", sage ich, nehme die Tasche von Lenore und meine eigene.

„Ist gut...halte mich auf den laufenden."

„Das werde ich. Konzentriere dich auf dein Training."

„Und du passt auf den Kleinen auf."

„Natürlich Roman. Noch fünf  Wochen."

„Ja! Dann ist er endlich bei uns."

„Baby!!"

„Genau Süße! Bald kannst du deinen kleinen Bruder halten."

Sie strampelt grinsend mit ihren Füßen, weshalb schnell Maximus angelaufen kommt.

„Ach Maximus. Es ist alles gut. Wir beide gehen gleich mal eine Runde."

„Und wir gehen jetzt los. Komm Lenore. Die Kita ruft."

„Ja Mami.", murmelt Lenore und winkt ihrem Papa.

„Tsüss Papi."

„Tschüss Süße! Viel Spaß in der Kita!"

Am Auto stelle ich die Taschen herein, dann setze ich Lenore in ihren Sitz.

„Baby..."

„Ja das Baby tritt mich gerade ganz viel. Langsam wird es da drin eben eng. Du warst genauso."

Sie kichert, dabei wedelt sie mit ihrem Teddy.

Während der Fahrt zur Kita, schaut sie aus dem Fenster und brabbelt irgendwas zu ihrem Teddy.

Bei der Kita angekommen nehme ich ihre Tasche und hebe Lenore aus dem Auto.

Ich nehme ihre Hand, dann gehen wir langsam los zu dem Gebäude.

Bei ihrer Elefantengruppe setze ich sie auf ihren Platz, dann helfe ich ihr aus den Schuhen und ziehe ihr ihre Hausschuhe an.

„Dann lass uns mal losgehen."

Wir gehen in ihre Gruppe, wo ich der Erzieherin gleich die Tasche gebe.

„Also mein Schatz. Ganz viel Spaß. Bis später ok? Entweder holt der Papa oder die Mama dich ab."

Ich küsse sie lange, dann nickt sie und geht los.

Kurz verabschiede ich mich von der Erzieherin und gehe zurück zu meinem Auto.

*In der Boutique*

„Jetzt setze dich bitte mal hin Lotte! Du hast schon einen roten Kopf."

„Das ist immer die schlimmste Zeit. Hochschwanger sein ist das schlimmste.", murmle ich.

„Jane wird damit auch bald kämpfen müssen.", murmelt Malin nun.

Tilda und ich schauen ihn mit großen Augen an.

„Was?! Sie ist endlich Schwanger?"

„Vierter Monat."

„Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch!", sage ich und drücke Malin lange.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt