Vielen Dank für den ersten Platz bei den zurzeit angesagtesten Fan-Fictions 😍😍😍😍
Lotte's Sicht:
Als ich wach werde drehe ich mich zu dem Bett von Lenore, die liegt schon wach darin und gibt leise quiek Geräusche von sich.
Ich löse mich aus den Armen von Roman, dann rutsche ich rüber und ziehe sie zu mir.
„Guten Morgen meine Ballerina.", sage ich leise und küsse sie auf die Stirn.
Sie fängt an zu grinsen und strampelt wieder los.
Roman höre ich hinter mir grummeln, schon bewegt er sich und ist wieder direkt hinter mir.
„Morgen meine zwei Lieblingsmädchen.", murmelt er und küsst mich am Hals.
„Morgen unser Lieblingsmann.", murmle ich leise.
Ich drehe meinen Kopf etwas zu ihm, dann liegen seine Lippen ganz leicht auf meinen.
Kurz erwidere ich diesen, bis ich mich löse und wieder zu Lenore schaue.
Die schaut ebenfalls zu uns und grinst dabei.
„Sie ist so ein lebensfrohes Baby. Doch ich muss jetzt raus und mit Maximus eine Runde. Und danach Training....", grummelt er.
„Ich mache mich mit Lenore fertig und gehen in die Boutique. Holst du sie nach dem Training?"
„Klar kann ich machen, aber jetzt will ich noch einmal einen richtigen Kuss.
Er dreht mich auf den Rücken, beugt sich über mich.
Ich ziehe ihn grinsend zu mir herunter und presse meine Lippen auf seine.
Er seufzt leise in den Kuss, dann fährt eine Hand kurz über meinem Körper.
Ich löse den Kuss, so dass ich seinen Atem an mir spüre.
„Heute Abend ok? Lenore schläft heute mal in ihrem Zimmer. Sie muss nicht unbedingt mitbekommen, was wir beide da heute treiben.", raunt er mir ins Ohr.
„Alles klar, aber jetzt lass uns los.", sage ich und küsse ihn kurz am Hals.
Roman nickt und küsst die Kleine noch auf den Kopf.
Danach verlässt das Schlafzimmer, solange ich mit Lenore aufstehe.
Ich lege sie in ihr Bett und gehe ebenfalls zuerst in das Bad wo ich mich fertig mache.
Danach im begehbaren Kleiderschrank ziehe ich frische Unterwäsche mit einer Jeans und eine Bluse, die leicht rosa ist.
„Roman hast du die Kleine?"
„Jaha!"
Er kommt nun mit ihr heraus und reicht sie mir fertig angezogen.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...