Kapitel 113

5.6K 207 14
                                    

Lotte's Sicht:

Roman hält mir meine Haare, bis ich mich an ihn lehne.

„Komm Prinzessin.", murmelt er und betätigt die Spülung.

Dann hebt er mich hoch und trägt mich in das Schlafzimmer.

Ich lege mich gleich hin und tu einen Arm über meine Augen legen.

„Du Lotte."

„Mhm?"

„Das was ich jetzt anspreche. Ich mache das nur, weil ich mir sorgen mache und dich liebe."

„Red nicht herum und sag was los ist."

„Ich hab in deinen Kommentaren gesehen, dass du da oft beleidigt wirst. Und dass von Leuten in unserem Alter. Kennst du die?"

„Leider ja."

„Wer sind die?! Lotte ich mach mir da echt sorgen. Am besten wäre echt, wenn du auch die Kommentare deaktivierst, wenn du sowas nicht lesen willst."

„Diese Leute die das Schreiben, sind ehemalige Klassenkameraden. Ich hab es noch nie erzählt Roman, aber als ich in die Pubertät gekommen bin, haben die auf einmal angefangen mich zu mobben. Ich wurde als hässliches Kind beleidigt. Fette Kuh, Pickelfresse oder wurde angeschrien, dass ich als umgebumbste Jungfer sterben werde. Jedenfalls hab ich nach unserem Abschluss den Kontakt abgebrochen."

„Du...du würdest gemobbt? Und das sind deine Mobber?!"

„Mhm."

„Das..oh Gott Prinzessin.", murmelt er und zieht mich an sich.

„Ist schon gut. Ich komm damit klar.", murmle ich.

„Das ist ja furchtbar. Niemals hätte ich das gedacht! Und jetzt fangen die Deppen wieder an!"

„Ich ignoriere das.", murmle ich.

„Meine starke Ehefrau.", sagt er nun und küsst meine Wange.

Ich drehe meinen Kopf zu ihm, dann streicht er mit seinem Daumen über meine Wange.

In seinen braunen Augen verliere ich mich, schon liegen meine Lippen auf seinen.

Er seufzt in den Kuss, erwidert diesen leicht und zieht mich enger an sich.

Ich löse uns, dann setze ich mich auf.

„Lass uns bitte weiter packen Roman. Ich will in das Haus."

Roman nickt grinsend und steht auf.

„Ich hab auch schon einen Umzugswagen gemietet. Morgen wenn du auf der Arbeit bist, wollten Jule, Mario und Manuel vorbei kommen. Wir haben vor die ersten Möbel in das Haus zu bringen."

„Das klingt hervorragend.", sage ich und packe die nächsten Sachen in den Karton.

„Wollen wir vielleicht die Sachen vom Schlafzimmer in das Haus bringen? Das ist ja schon fertig, da wir dort ja alles neu gemacht haben."

„Jetzt noch?"

„Wenn du willst? Und wir nehmen mal Maximus mit. Der kann im Garten etwas herumrennen.", sagt er.

„Dann mal los."

Während Roman die Kartons in ein Auto trägt, hebe ich Maximus hoch und tu ihn in seine Box.

Auf dem Weg zum Haus jault der Kleine laut.

„Wir sind gleich da und dann kannst du dich im Garten austoben.", sagt Roman.

Roman fährt auf den Hof, dann fange ich auch schon an zu grinsen.

Roman fährt auf den Hof, dann fange ich auch schon an zu grinsen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ich liebe es."

„Oh ja. Hier können wir unser kleines Bläschen großziehen.", sagt er und streichelt mein Bauch.

Ich lege meine Hand auf seine, dann beugt er sich zu mir und küsst mich.

Kurz kann ich erwidern, denn er löst diesen schnell wieder.

„Lass uns nun rein.", sage ich.

Wir steigen aus, danach nehme ich den Hausschlüssel und Maximus.

Roman folgt mir zur Tür mit einem Karton.

Ich öffne die Tür und gehe in das Haus.

Mit Maximus gehe ich gleich durch den Flur und das leere Wohnzimmer, so dass ich im Garten stehe.

Dort stelle ich Maximus auf den Boden.

Der rennt gleich durch den Garten, solange setze ich mich in den Rasen.

Etwas später gesellt sich Roman zu mir.

Er legt seinen Arm um mich, küsst meine Stirn und brummt zufrieden.

„Geht es dir besser als vorhin?"

„Ja das tut es zum Glück. Hast du alle Kartons in das Zimmer gebracht?"

„Ja das habe ich Prinzessen. Und morgen kommt das Wohnzimmer hier rein. Der Rest ist ja schon so gut wie fertig, denn die Gästezimmer haben die Jungs und ich heute gemacht, bevor Malin mich angerufen hat. Jule hat mich dann sofort zur Boutique gefahren."

„Und was war der Grund dem du ihm gesagt hast, dass du dahin musst?"

„Das es dir schlecht geht und deshalb nicht allein fahren kannst. Ich sag es ihm bald, davor sollte es unsere Familie erfahren."

Nun bekomme ich eine Nachricht von Alexia.

Ich öffne das Foto und schaue zu Roman, der ebenfalls riesengroße Augen hat.

Ich öffne das Foto und schaue zu Roman, der ebenfalls riesengroße Augen hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du wirst Onkel!"

„Und du Tante! Frag im welcher Woche sie ist."

Recht schnell kommt eine Antwort.

„17. Woche schon. Die erfahren bald schon, was es wird!"

„Wir fahren jetzt zur Wohnung, denn wir müssen einige Telefonate machen.", sagt er und geht zu Maximus.

*Etwas später*

Nun weiß die Familie Bescheid, dass wir ein Kind bekommen und die Freude ist riesengroß.

Roman hat sich gerade bequem in das Bett gelegt und erzählt gerade dem Bläschen etwas vom Fußball.

„Du weißt schon, dass das Baby dich nicht hören kann."

„Das ist mir doch egal! Ich erzähle das jetzt trotzdem zu Ende."

Danach zeigtet mich in seine Arme, wo ich schnell einschlafe.

—————————
Das wars für heute
Gute Nacht ❤️

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt