Lotte's Sicht:
„Mach bitte keinen Mist! Und komme nicht vollkommen besoffen nach Haus Roman."
„Natürlich nicht Lotte! Ich werde wahrscheinlich auch nicht zu spät kommen.", äußert er und küsst Lenore auf den Kopf.
„Legst du sie noch hin?"
„Ja natürlich! Sagst du der Mama gute Nacht Lenore?"
Sie winkt mir nur, dann lehnt sie ihren Kopf an seine Schulter.
Roman verschwindet in dem Zimmer, bis er kurze Zeit später wieder rauskommt.
„Und was machst du jetzt?", fragt Roman.
„Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, da werde ich lesen und entspannen. Vielleicht telefoniere ich noch mit Ann-Kathrin.", sage ich.
„Das klingt ja jetzt nicht so spannend."
Ich lache leise und nehme mein Buch.
„Du solltest los, wenn du nicht zu spät kommen willst.", sage ich und küsse ihn.
„Bis später. Ich liebe dich."
Roman grummelt leicht, dann nimmt er den Hotelschlüssel.
„Bis später.", sagt er und verlässt das Zimmer.
Ich gehe auf den Balkon, setze mich auf den bequemen Stuhl und lehne mich zurück.
Mein Handy lege ich auf den kleinen Tisch neben mir, dann fange ich an zu lesen.
Man hört weit entfernt etwas Musik, wo wahrscheinlich eine Party ist.
Nun blinkt mein Handy auf, weshalb ich dieses in die Hand nehme.
rbuerki hat ein Live-Video gestartet. Sehe es dir an, bevor es zu Ende ist.
Ich drücke auf das Video, dann sehe ich Roman mit Sandro und Daniel.
Die beiden tanzen zur Musik, während Roman mit seinem Kopf dazu nickt.
Im Hintergrund sieht man ein paar Frauen, dann erkenne ich Larin.
Larin ist also auch dabei! Wird Nelly und dieser Mario dann auch da sein?
Ich denke eher nicht, nach der Aktion, wo sie Roman aus Freundeskreis werden wollten.
In der Aufnahme sieht man nun, wie sich eine andere Frau an Sandro vorbei drängt und nun neben Roman steht.
Huh? Wer ist denn das?
„Ninaaaaaaa!!!", grollt Daniel und Roman gleich mit.
Nina wird von all denen gedrückt, dann ist das Live-Video vorbei.
Ich lege mein Handy weg, schaue auf das Meer und seufze.
Nina....wer ist Nina? Eine Nina haben sie nur erwähnt und Nina ist unglaublich hübsch dazu!
Blonde Haare habe ich erkennen können, aber mehr leider auch nicht.
Kommt in mir gerade eine Eifersucht hoch? Bin ich etwa eifersüchtig?!?
Ja das bist du Lotte! Du hängst hier Schwanger rum und dein Mann ist mit seinen Freunden und anderen Frauen feiern!!!
Ich spüre wie mir langsam flau im Magen wird, dann stehe ich schnell auf.
Lotte mach dir jetzt keinen Kopf! Du musst deinem Mann vertrauen! Er wird keinen Mist bauen und nicht betrunken zurück in das Hotelzimmer kommen.
Der kleine fängt an in meinem Bauch zu treten, da ich trotzdem immer nervöser werde.
„Es tut mir leid Kleiner! Ich komme runter ok? Du musst mich nicht mehr treten mein Schatz.", sage ich und setze mich auf das Bett.
Ich telefoniere noch mit Ann-Kathrin, der ich meine Angst erzähle.
Ann-Kathrin: „Ach Lotte! Bei so einem Mann wie Roman brauchst du gar keine Sorgen machen. Der wird bestimmt schön brav um Mitternacht zurück in das Zimmer kommen und kein bisschen betrunken sein."
Lotte: „Ich vertraue ihm ja, aber für mich ist das trotzdem ziemlich doof, da ich hier Schwanger sitze und auf Lenore aufpasse, während er sich vergnügt wo andere Frauen dabei sind."
Ann-Kathrin: „Ich verstehe deine Sorge vollkommen, aber glaub mir Lotte. Roman wird nicht einer dieser Frauen nachschauen, da er weiß, dass in seinem Hotelzimmer seine wunderbare Frau ist, die gerade seinen Sohn im Bauch hat und seine kleine Tochter dort schläft."
Durch ihre aufmunternden Worte geht es mir wirklich um einiges besser.
Leider müssen wir das Telefonat beenden, da Lenore schreit.
„Was hast du denn mein Schatz?"
Quengelnd streckt sie ihre Arme nach mir aus.
Ich hebe sie hoch und streichle ihr beruhigend über den Rücken und gehe mit ihr aus dem Zimmer.
Eine halbe Stunde später ist Lenore noch immer nicht eingeschlafen, weshalb ich den Wagen auseinander klappe und sie hinein setze.
Ich nehme den zweiten Schlüssel, dann verlasse ich das Zimmer.
Lenore erzählt irgendwas und das ist so undeutlich, so dass ich kein Wort verstehe.
Ich gehe etwas hier in der Nähe spazieren, damit Lenore wieder einschläft.
Man merkt schon, wie sie immer leiser spricht, bis sie gar nichts mehrt sagt.
Ich nehme mein Handy kurz heraus und habe ein Haufen Instagram Nachrichten.
rbuerki hat ein Live-Video gestartet, schaue es dir an bevor es zu Ende ist.
sandrochristen__ hat ein Live-Video gestartet, schaue es dir an, bevor es zu Ende ist.
danielmandalo hat ein Live-Video gestartet, schaue es dir an, bevor es zu Ende ist.
Warum müssen die alle live gehen?! Haben die nicht besseres zu tun???
Auf eine Art wütend stecke ich mein Handy wieder weg und gehe zurück in Richtung Hotelzimmer.
In unserem Zimmer lege ich Lenore bei mir und Roman in das Bett, dann gehe ich in das Bad, wo ich mich abschminke, mein Gesicht mit Peeling wasche und eincreme.
Ich putze meine Zähne, danach bürste ich meine Haare.
Im Zimmer ziehe ich mir ein Top mit einer bequemen Schlafhose an, dann lege ich mich zu Lenore.
„Mama...", murmelt sie leise und kuschelt sich an mich.
Ich halte sie gleich fest und streichle ihren Rücken.
Als mein verdammtes Handy wieder aufblinkt, nehme ich es in die Hand und sehe, dass Sandro ein Foto gepostet hat.
Ich lege mein Handy weg und widme meine ganze Aufmerksamkeit an meine Tochter, die ruhig in meinen Armen schläft.
*Mitten in der Nacht*
Da vor dem Zimmer welche poltern werde ich wach.
Ich setze mich auf und reibe meine Augen, dabei schaue ich zur Seite.
Was ich sehe, lässt mich langsam unruhig werden, denn statt Roman liegt noch immer Lenore neben mir und schläft.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...