Lotte's Sicht:
Alexia und ich schauen Daniel unglaubwürdig an.
„Also ich find das total angenehm, ein Kind aus einer kleinen Öffnung zu pressen.", sagt Alexia.
Daniel fängt an sein Gesicht zu verziehen und geht einen kleinen Schritt zurück.
„Da hast du recht. Bei mir fühlte es sich an, als ob ich einen Ziegelstein rauspresse."
„Oh Gott!! Baaah!!"
Daniel hüpft kurz und verzieht sein Gesicht noch immer.
„Was? Du hast gefragt, wir haben beantwortet. Willst du jetzt noch die Schmerzen wissen?"
„Nein! Nein! Ich hab es kapiert!"
„Gut! Würdest du uns was zum trinken holen?"
„Ja natürlich! Ihr bleibt sitzen, immerhin habt ihr da Ziegelsteine in euch. Was tun wir Männer euch da eigentlich an?!", murmelt Daniel und geht davon.
Alexia fängt an zu lachen und auch ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Daniel kommt mit drei Gläsern wieder, dann reicht er zuerst Alexia ein Glas und dann mir eins.
„Ist das nur Orangensaft?"
„Natürlich! Ich habe genau darauf geachtet, dass kein Sekt darein kommt."
„Danke Daniel."
„Ihr beide müsst euch schonen, denn du hast bald wieder eine Geburt und du Lottchen hast noch ein paar Monate vor dir."
„Weißt du Daniel, wenn du am Ende dein Kind im Arm hast, dann vergisst du all diese Schmerzen. Du bist einfach nur so unendlich glücklich, dass du dein Baby hast.", sage ich.
„Da hat sie recht. Die Schmerzen sind wie auf einem weggeblasen! Du konzentrierst dich dann nur noch auf dein Kind und bist unendlich glücklich, dass es jetzt da ist.", stimmt Alexia zu.
„Haben die Jungs geweint, als die zwei kleinen auf die Welt gekommen sind?"
„Roman hatte Tränen in den Augen ja...wer war sehr emotional gerührt, als er seine kleine Tochter zum ersten Mal gesehen hat."
„Marco genauso. Ich weiß jetzt nicht wie es beim zweiten Kind wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, da es sein kleines Mädchen wird, er auf jeden Fall wieder emotional wird."
Daniel schmunzelt und nimmt einem Schluck aus seinem Glas.
Maxime und Lenore rennen an uns vorbei, dann sieht man Sandro der hinterher kommt.
Wir drei schauen uns das Spektakel an, bis Maxime zu seiner Mutter rennt und Lenore auf mich zu kommt.
„Mama!!"
„Ja Süße! Das sah aus, als hättet ihr Fangen gespielt."
Sie nickt grinsend und lacht laut los.
Ihr Cousin steigt bei ihrem lachen mit ein, die jetzt ein kleines Duell haben, wer lauter lachen kann.
Roman schaut uns alle mit einer hochgezogen Augenbraue an, dabei nimmt er Lenore hoch.
„Dadaaa!"
„Mhm?"
Er dreht seinen Kopf zu ihr, dann spitzt sie auch schon ihre Lippen und beugt sich vor.
Roman tut ihr das gleich, dann berühren sich kurz die Lippen.
Schnell vergräbt sie ihr Gesicht in seiner Halsbeuge.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...