Kapitel 160

4.3K 190 7
                                    

Lotte's Sicht:

„Das..Oh mein Gott! Warum hat sie ihren Namen ändern lassen?!?", fragt Roman fassungslos.

„Wahrscheinlich damit sie mit all dem abschließen kann?", frage ich und zucke mit den Schultern.

Roman schüttelt es am ganzen Körper, dann setzt er sich auf das Bett.

„Mir wird echt schlecht Lotte. Denkst du, dass sie das mit.."

„Oh nein! Auf gar keinen Fall!", sage ich und schüttle meinen Kopf.

„Hoffentlich...du Lotte....was sollen wir jetzt tun. Ich kann dieser Frau nicht mehr in die Augen schauen."

„Denkst du ich?!?"

Roman fährt durch seine Haare, dann zieht er sein Pullover aus.

„Wollen wir sie darauf ansprechen oder sonst was?"

„Sie ist das Problem, dass Tilda so leidet, weil Isabel Tilda treffen will."

„Ich glaub es nicht. Isabel heißt eigentlich Gisella!", murmelt Roman.

„Ich glaub es auch nicht.", sage ich und ziehe meinen Pyjama an.

Im Badezimmer machen wir uns Bettfertig, dann legen wir uns in das Bett.

„Willst du mit Isabel darüber reden?", fragt Roman nun.

„Ich habe keine Ahnung Roman. Das ist...eigentlich eine Sache zwischen Markus und Isabel....oder eher Gisella."

Ich drehe mich zur Seite, rücke zu Roman und bette meinen Kopf auf seiner Brust.

Roman legt seinen Arm um mich und küsst mich kurz auf dem Kopf.

Ich seufze leise und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

„Ich liebe dich Roman..."

„Ich liebe dich auch Lotte. Du und Lenore, ihr beide seid mein ein und alles.", sagt er.

Ich fahre mit meiner Hand langsam unter sein Shirt und fahre nun seine Muskeln nach.

„Morgen bin ich mit Nicolas beim Oscar.", murmelt Roman.

„Warum denn das?", frage ich und hebe meinen Kopf an.

„Morgen kommt ein Name auf meine Haut."

„Ach und wohin?"

„Wirst du noch sehen mein Schatz.....und jetzt hör nicht auf meinen Bauch zu streicheln.", sagt er.

Ich lache leise und ziehe sein Shirt hoch.

„Setz dich mal kurz auf."

Stattdessen setze ich mich auf seinen Schoß, dann ziehe ich ihn zu mir hoch und gleich sein Shirt über den Kopf.

Er fängt an zu grinsen, legt seine Hände an meine Hüfte, dabei legt er seine Lippen auf meine.

Ich tu meine Hände in seinen Nacken und erwidere den Kuss.

Beide seufzen wir in den Kuss, dabei zieht er nun mein Top nach oben.

Ich hebe schnell meine Arme, schon landet mein Top auf dem Boden.

Langsam drücke ich Roman auf die Matratze und beuge mich über ihn.

Mein Mann dreht uns beide nun, presst seinen Körper an meinen.

Er löst den Kuss und hebt seinen Kopf, so dass er mich anschauen kann.

„Du bist so perfekt....für mich. Ich liebe dich so sehr Lotte...", murmelt er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt