Lotte's Sicht:
Immer wieder hämmere ich gegen die Tür und lasse mich dann seufzend an dieser herunter rutschen.
Jetzt haben sie mich einfach eingesperrt, wo ich arbeiten soll. Nicht mal eine Mittagspause habe ich und mein Handy und all das haben sie mir weggenommen.
Ich will hier raus...ich muss hier raus. Wie Roman gesagt hat.
So kann ich nicht weiter arbeiten.
Ich hoffe so sehr, dass Malin und Tilda mir helfen.
Sie haben mir noch irgendwas um den Arm geschnallt, dann spüre ich schon einen Elektroschock.
Ich schreie laut auf und rolle mich auf dem Boden.
„Jedes mal, wenn Sie nicht arbeiten gibt es einen Stromschlag. Also gehen Sie lieber an die Arbeit."
Ich stehe mit zittrigen Beinen auf und setze mich an den Tisch, dann fange ich an zu arbeiten.
„Irgendwie habe ich Spaß daran gefunden, mit dem Stromschlag! Lass es uns nochmal machen.", höre ich eine der Freundinnen.
„Na gut!"
Schon spüre ich den nächsten Stromschlag und schreie wieder vor Schmerzen.
„Hahahah das macht so viel Spaß! Und wir haben nicht gesagt, dass Sie aufhören sollen zu arbeiten."
Ich seufze leise und arbeite mit Tränen in den Augen weiter.
Tilda's Sicht:
„Ich fahr in der Mittagspause zu Roman Bürki. Er wird sie hier rausholen.", sage ich leise zu Malin.
„Mach das! Sie muss da wirklich raus. Ich meine sie kriegt Stromschläge!"
Ich nicke und seufze leise, da es immerhin hier um eine meiner besten Freundin geht.
Als die Mittagspause ist, fahre ich sofort zur Adresse, wo keiner aufmacht.
„Scheisse! Er hat Training!", zische ich.
Dann steige ich schnell wieder in mein Auto und fahre zum Trainingsgelände.
Dort renne ich sofort zu der Information.
„Ich muss sofort mit Roman Bürki sprechen. Es handelt sich um einen privaten Notfall! Ich weiß sie glauben mir nicht, aber ich bin eine Verwandte von ihm!", sage ich panisch.
Der Mann schaut mich mit großen Augen an, dann geht er kurz weg.
„Herr Bürki wird Bescheid gesagt und kommt dann an das Tor. Gehen Sie dahin."
„Ich danke Ihnen!", sage ich und lächle kurz.
Dann gehe ich an das Tor und warte, bis ich Herr Bürki auf mich zu joggen sehe.
„Was ist los? Was wollen Sie?", fragt er.
„Lotte! Sie wird eingesperrt von unserer Chefin."
Sofort ist ein Gesicht geschockt.
„Bitte was?"
„Sie wurde in einen Raum eingesperrt und man hat ihr etwas um den Arm geschnallt, wodurch sie Stromschläge bekommt. Bitte! Helfen Sie uns und holen Sie Lotte daraus!", sage ich.
„Wa...Oh Gott...", murmelt er.
„Bitte kommen Sie so schnell sie können! Sie geben ihr schon Stromschläge aus Spaß!"
Er schaut mich mit großen Augen und total schockiert an.
Das es regnet ist gerade total Nebensache geworden.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
FanfictionLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...