Kapitel 39

6.8K 235 5
                                    

Roman's Sicht:

„Roman...stop..."

„Was? Was ist los?"

„Ich nehme keine Pille.", murmelt sie.

„Ach so."

Ich greife zum Nachtschränkchen, wühle kurz etwas und nehme greife dann nach eins der Päckchen.

Laut seufzend setze ich mich ein bisschen auf, bis mir Lotte das Päckchen abnimmt.

„Bis du das geschafft hast, ist die Lust und Laune weg.", sagt sie und übernimmt nun den Part.

Dann beuge ich mich wieder zu ihr herunter, schon liegen unsere Lippen wieder aufeinander.

Während wir total in den Kuss vertieft sind, bringe ich mich in Stellung und drücke mich langsam in sie.

Ihre Hände krallen sich in meine Oberarme, dann löst sie den Kuss.

Lotte hat ihre Augenbrauen zusammengezogen.

„Alles ok?", frage ich leise.

„Mhm....ist schon gut."

„Hattest du schon mal?"

Sie nickt kurz, dann atmet sie laut aus.

„Einmal ja..", murmelt sie.

„Man sag das doch!", murmle ich und küsse ihre Stirn.

Ihre Finger in meinen Oberarmen werden lockerer, dann atmet sie laut aus.

„Ist ok Roman."

Ich küsse sie wieder ganz zärtlich und bewege mich langsam.

Eine Hand von ihr geht in meinem Nacken und die andere an meine Hüfte, wo sie nun das Tempo mit bestimmt.

Laut seufze ich in den Kuss, weshalb ich ihn auch löse.

Ihr Kopf legt sich in den Nacken, weshalb ich die Chance nutze und mich an ihrem Hals leicht festsauge.

Ihre Beine schlingen sich ebenfalls um meine Hüfte, dann bewege ich mich schneller und grober.

Sie stöhnt auf, dann legt sie schnell ihre Hand vor dem Mund.

Ich hebe meinen Kopf an, nehme ihre Hand die auf dem Mund liegt in meine, dann verwebt sie gleich unsere Finger ineinander verwebt.

Wie Lotte unter mir liegt, ihre Unterlippe zwischen die Zähne zieht und die Augen geschlossen hat, erregt einen noch viel mehr und treibt mich halb in den Wahnsinn.

Ich presse schnell meine Lippen auf ihre und stöhne in den Kuss.

Ihre Beine drücken mich noch mehr an sie, dann löst sie den Kuss und stöhnt, dabei ziehen sich ihre Muskeln zusammen.

Ich erreiche recht schnell nach ihr meinen Höhepunkt, dann lege ich mich neben sie.

Wir beide atmen laut und die Blicke sind an die Decke gerichtet.

Ich stehe auf und gehe in das Bad, wo schnell das Kondom wegwerfe.

Als ich zurück in das Schlafzimmer komme, sitzt Lotte und zieht sich gerade mein Shirt über.

Ich ziehe mir meine Boxershort an und lege mich dann neben Lotte.

„Du hättest mir sagen sollen, dass du erst einmal Sex hattest.", sage ich und schalte das große Licht aus.

„Jetzt zwei mal."

„Jaha...doch wenn ich das gewusst hätte, dass wäre es anders gelaufen.", sage ich und ziehe sie in meine Arme.

„Was meinst? Hätten mich dann Kerzen und rote Rosen erwartet. So wie es jetzt gewesen ist, war es gut Roman. Und jetzt schlafen wir."

Kurz küsst sie mich, dann dreht sie mir den Rücken zu.

Ich schalte das Nachtlicht aus, dann ziehe ich sie enger an mich und schlafe ein.

*nächster Tag*

Ich werde von einem Streicheln auf meiner Brust geweckt.

Brummend öffne ich erst ein Auge, dann beide.

„Du bist wach.."

„Mhm? Wie spät ist es?"

„09:30 Uhr. Hast du heute Training?"

„Nein..schon was von meinen Eltern gehört?"

„Ja. Deine Mutter war kurz drin und hat gesagt, dass sie und dein Vater in die Stadt was Frühstücken gehen. Und dann wollten sie noch einkaufen."

„Also haben wir noch Zeit zu zweit.", murmle ich und ziehe sie auf mich.

„Ganz genau..", murmelt sie.

Ich spüre ihre Lippen auf meinen, dann seufze ich leise in den Kuss.

„Ich will gar nicht aufstehen. Es hört sich an, dass es draußen regnet."

„Das tut es auch. Es schüttet wie aus Eimern."

„Na toll! Dann ist das beste was man machen kann hier zu bleiben."

„Ganz genau. Und jetzt lass uns aufstehen.", sagt sie und steht auf.

Mein Shirt bedeckt gerade so ihren Hintern, doch mehr kann ich nicht mehr sehen, denn sie ist schon aus dem Zimmer.

Ich stehe langsam auf und schlürfe nun auch in das Bad, wo ich mir meine Zähne putze und aufs Klo gehe.

Lotte ist schon wieder raus, solange ich noch etwas meine Haare mache.

„Roman du hast eine Nachricht! Wer ist Nastassja?"

Oh...was will sie denn?

„Lies mal vor!"

„Hallo Roman, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Nachrichten mal nicht ignorieren würdest! Du musst Cliff nehmen!"

Ich gehe in das Zimmer, wo sie mein Handy in der Hand hat.

Das nehme ich Ihr ab, dann seufze ich.

„Wann soll ich denn Cliff holen?", murre ich.

„Roman wer ist Nastassja? Und wer ist Cliff?"

„Nastassja ist meine Ex und Cliff ist unser gemeinsamer Hund. Wir sind im guten auseinander gegangen.", sage ich und ziehe mich an.

„Ach so. Und wo wohnt sie, wenn du schon etwas verzweifelt guckst?"

„In der Schweiz. Ich habe keine Ahnung wie ich Cliff hier her bringen soll. Wenn ich das gegraust hätte, dann hätten Mama und Papa ihn mitbringen könnten. Man!!"

„Wenn du willst, dann hole ich Cliff. Ich hab ja nichts zu tun und kann den Hund holen."

Ich schaue sie mit großen Augen an.

„Was? Lotte das ist eine Fahrt von fast 6 Stunden."

„Ja...dann sollte ich mal los. Denkst du, dass diese Nastassja mir den Hund anvertraut?"

„Bestimmt. Ich kann Ihr Schreiben, dass du ihn holst."

„Dann mach mal! Ich mach mich fertig.", sagt sie und zieht sich fertig an.

Nicht mal eine halbe Stunde später ist sie schon los um Cliff zu holen.

Ich finde es unglaublich süß von ihr, dass sie jetzt meinen Hund holen fährt.

Als meine Eltern heim kommen, schauen sie mich fragend an.

„Lotte ist los in die Schweiz. Nastassja kann Cliff für eine Zeit nicht nehmen und da ich morgen früh raus muss, fährt sie für mich jetzt in die Schweiz und holt Cliff."

„Das ist aber sehr nett von ihr Roman."

„Ich weiß. Und ich von ihr mehr als dankbar, dass sie das für mich tut."

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt