Kapitel 115

5.4K 207 14
                                    

Ich hab mir eure Kommentare durchgelesen. Was es wird stand bei mir schon länger fest und durch paar Kommentare gab es dann auch die Bestätigung. Und an alle anderen...mal sehen wie es weiter geht. 🤷🏻‍♀️ vielleicht werden da die Kommentare auch noch wahr!

Lotte's Sicht:

*20. Schwangerschaftswoche*

Roman hilft mir in den Cadigan, danach ziehe ich meine Schuhe an.

Roman hilft mir in den Cadigan, danach ziehe ich meine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir ziehen unsere Mäntel an, dann nimmt Roman den Autoschlüssel.

„Bist du nervös?", frage ich nun.

„Etwas ja...immerhin könnten wir heute erfahren, was unser Baby wird."

„Es wird sich zeigen Roman. Da bin ich mir ziemlich sicher.", murmle ich und lege eine Hand auf meinen Bauch.

„Hat es schon angefangen zu treten?"

„Nein. Du weißt aber auch, dass ich erst am Anfang der 20. Woche bin. Es wird jetzt im Laufe der Zeit passieren."

„Wir brauchen dann bald auch einen Namen."

„Ich hätte gerne einen Namen, der selten ist."

„Das ist eine schöne Idee. Hast du da schon ein paar Vorschläge?"

„Ja die hab ich."

„Na dann lass mal hören.", sagt er nun.

„Bei einem Mädchen habe ich an Mailin, Alissa und Lenore gedacht. Und bei einem Jungen an Levi, Ruben und Noel habe ich auch noch nicht so oft mitbekommen."

„Das sind wirklich außergewöhnliche Namen.", sagt er nun.

„Das sind sie."

„Lass uns herausfinden was es wird und dann suchen wir uns einen Namen raus.", sagt er und nimmt meine Hand in seine.

Ich drücke leicht seine Hand, dabei schaue ich zu ihm.

Roman parkt auf einem Parkplatz, dann steigen wir aus.

Bei der Anmeldung melde ich mich an, danach setze ich mich mit Roman zusammen in das Wartezimmer.

Er schaut sich etwas um, dabei sieht man wie mulmig ihm ist, da heute ein Haufen Hochschwangere Frauen hier sind.

Die meisten sind aber total auf ihre Handys fixiert.

Ich nehme die Hand von Roman in meine, der gleich zu mir herunter schaut.

„Schau die Frauen nicht an, als wären sie Außerirdische.", murmle ich.

„Ich weiß, aber ich find das so krass, wie groß so ein Bauch werden kann. Mal sehen wie groß deiner wird. Nicht, dass du sonst so nach vorne fällst.", murmelt er.

Ich unterdrücke mir ein Lachen, dann haue ich ihm leicht auf den Arm.

„Hör auf sowas zu sagen! Das ist doch Quatsch!"

Cinderella Story? (Roman Bürki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt