Es tut mir so leid, dass ihr jetzt etwas warten musstet, aber es war eine Sau stressige Woche, mit einem Unfall dazu 🙄🙄🙄 Jetzt zum Kapitel!
Viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch 💛Lotte's Sicht:
Roman trägt mich in das Haus, dann landen meine Schuhe gleich auf dem Boden.
Er hebt mich nun über seine Schulter, dann geht er zügig die Treppen hoch.
Im Schlafzimmer stellt er mich mit dem Rücken zu ihm hin, danach spüre ich seine Lippen an meinem Hals.
„Ich liebe dich zwar in dem Kleid, aber jetzt musst du unbedingt aus diesem raus.", murmelt er an mein Ohr und knöpft die Knöpfe auf.
Seine Lippen gehen zu meinem freien Rücken, dabei zieht er nun langsam das Kleid herunter.
Ich ziehe die Ärmel aus und drehe meinen Kopf leicht zu ihm.
„Na na na....Kopf nach vorne....Baby!"
„Baby?!?"
„Mhm....und jetzt pscht!"
Langsam zieht er das Kleid herunter und seufzt auf.
„Wie kannst du sowas tragen?!? Da ist ja fast nichts mehr dran.", murmelt er und fährt mit seinen Händen leicht über mein Hintern.
Als er mit seinen Fingerspitzen das Strumpfband streift, höre ich ihn Brummen.
Nun dreht er mich langsam herum, so dass ich in seine dunklen Augen sehen kann.
Er presst seine Lippen auf meinen, dabei ziehe ich ihm sein Jackett mit Weste und allem aus.
Das landet bei meinem Kleid auf dem Boden, solange ich nun zu seiner Hose gehe und diese aufknöpfe.
Roman lacht etwas in den Kuss, dann löst er diesen auch schon.
„Langsam....wir haben die ganze Nacht Zeit, auch wenn weder du, noch ich es kaum erwarten kann.", murmelt er und küsst mich leicht.
Roman kniet sich langsam hin und verteilt leichte Küsse auf meinem Schenkel über und unter dem Strumpfband.
Danach fahren seine Fingerspitzen leicht über dieses, bis er an dem kleinen Anhängerchen mit seinen Fingerspitzen bleibt.
(Strumpfband)
Kurz schaut er nochmal zu mir hoch, dann zieht er langsam das Strumpfband herunter mit seinen Zähnen.Ab meinem Knie rutscht es vom Bein herunter.
Als er wieder steht, gehen seine Hände zu den Knöpfen, dann zieht er sich seine Hose aus.
Ich lege meine Hände in seinen Nacken, schon berühren sich unsere Lippen.
DU LIEST GERADE
Cinderella Story? (Roman Bürki FF)
Fiksi PenggemarLotte ist 25 und hat es endlich geschafft, einen Job bei einer Modedesignerin in Dortmund zu bekommen. Sie will wie sie Designerin werden. Doch das ihr Job nur daraus besteht, Kaffee zu bringen, herumkommandiert zu werden oder sogar ab und zu geärge...