>>Du bereitest mir immerzu Vergnügen<<, flüstert sie. >>Wie oft muss ich dir das noch sagen?<<
>>Mann, ich weiß nie, was du denkst. Manchmal bist du so verschlossen... wie eine Auster. Dann machst du mir Angst. Deshalb halte ich meinen Mund. Deine plötzlichen Stimmungsschwankungen verunsichern mich. Und ich darf dich nicht berühren, obwohl ich dir so gern zeigen würde, wie sehr ich dich liebe.<<
Als sie in der Dunkelheit blinzelt, kann ich nicht länger widerstehen. Ich löse meinen Sicherheitsgurt, vom Auto, in das wir in der Zwischenzeit eingestiegen sind, und auf ihren Schoß und umfasse ihr Gesicht mit meinen Händen.
>>Ich liebe dich, Lauren Jauregui. Du bist bereit, für mich auf so vieles zu verzichten. Ich verdiene dich nicht, und es tut mir leid, dass ich nicht alle deine Bedürfnisse befriedigen kann. Vielleicht im Laufe der Zeit... ich weis es nicht... Ja, ich nehme deinen Vorschlag an. Wo soll ich unterschreiben?<<
Sie legte einen Arm um mich und drückt mich an sich. >>Oh Camz<<, haucht sie, während sie ihre Nase in meinen Haaren vergräbt.
Wir sitzen einander verschlungen da und lauschen der Musik - einem leisen Klavierstück, das die Gefühle im Wagen widerspiegelt, die süße Stille nach dem Sturm. Ich kuschle mich ihn ihre Arme und lege meinen Kopf in ihre Halskuhle, während sie zärtlich meinen Rücken streichelt.
>>Berührungen sind ein Hard Limit für mich, Camila.<<, flüstert sie.
>>Ich weiß. Wenn ich nur wüsste, warum.<<
Nach einer Weile sagt sie seufzend: >>Ich hatte eine grässliche Kindheit. Einer der Zuhälter der Crackhure...<< Ihr Körper verkrampft sich bei dem Gedanken. Mir zieht sich das Herz zusammen, als ich mich an die Brandnarben auf ihrer Haut erinnere. Oh Lauren. Ich Schlinge die Arme fester um ihren Hals.
>>Hat sie dich misshandelt? Deine Mutter?<<
>>Nein, nicht das ich wüsste. Sie hat mich vernachlässigt und mich nicht vor ihren Zuhälter beschützt. Am Ende war ich es, die sich um sie gekümmert hat. Nach ihrem Selbstmord hat es vier Tage gedauert, bis jemand uns gefunden hat... Das weis ich noch.<< Ich schnappe entsetzt nach Luft. >>Abgefuckt.<<, flüstere ich.
>>Ja, in tausend Facetten<<, murmelt sie.
Ich küsse ihren Hals, während ich mir eine kleine, verdreckte, grünäugiges Mädchen vorstelle, einsam und verloren neben der Leiche ihrer Mutter. Oh Lauren.
Sie legt die Arme fester um mich und haucht mir einen Kuss auf die Haare, während Taylor durch die Nacht braust.Am nächsten morgen, auf der Arbeit, nachdem ich meinen Computer hochgefahren habe, trinke ich meinen Latte Macchisto aus und esse eine Banane. Eine E-Mail von Lauren.
—————————————————————————————
Von: Lauren Jauregui
Betreff: Hilferuf
Datum: 10. Juni 2018, 08:05 Uhr
An: Camila CabelloHoffentlich hast du gefrühstückt.
Du hast mir heute Nacht gefehlt.LAUREN JAUREGUI
CEO,Jauregui Enterprises Holdings, Inc.
——————————————————————————————Von: Camila Cabello
Betreff: Frühstück
Datum: 10. Juni 2018, 08:33 Uhr
An: Lauren JaureguiEsse gerade eine Banane. Nach Tagen ganz ohne Frühstück ein echter Fortschritt.
Lass mich jetzt in Ruhe - ich muss arbeiten.CAMILA CABELLO
Assistentin des Cheflektors, Sip
—————————————————————————————Von: Lauren Jauregui
Betreff: Mehr hast du nicht gegessen?
Datum: 10. Juni 2018, 08:36 Uhr
An: Camila CabelloDa ist noch Entwicklungsspielraum. Du wirst deine Energie fürs Betteln brauchen.
LAUREN JAUREGUI
CEO, Jauregui Enterprises Holdings, Inc.
—————————————————————————————
Von: Camila Cabello
Betreff: Nervensäge
Datum: 10. Juni 2018, 08:39 Uhr
An: Lauren JaureguiMrs. Jauregui - ich versuche, mir meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Am Ende werden Sie es sein, die bettelt.
CAMILA CABELLO
Assistentin des Cheflektors, Sip
—————————————————————————————
Von: Lauren Jauregui
Betreff: Das wollen wir mal sehen!
Datum: 10. Juni 2018, 08:42 Uhr
An: Camila CabelloMiss Cabello, ich liebe Herausforderungen ....
LAUREN JAUREGUI
CEO, Jauregui Enterprises Holdings, Inc.
—————————————————————————————
Statt für Matthew zu lesen und Gutachten zu schreiben, grinse ich den Bildschirm dümmlich an. Doch schließlich wende ich mich den Manuskripten zu.
Mittags hole ich mir ein Pastrami-Sandwich aus dem kleinen Deli um die Ecke und lausche abermals den Songs auf meinem iPad. Als erstes Nitin Sawhney, World Music mit dem Titel Homelands - gefällt mir gut. Mrs. Jauregui hat einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack. Ich scrolle zurück, höre mir ein klassisches Stück an, Fantasia on a Theme by Thomas Tallis von Ralph Vaughan Williams. Lauren hat Sinn für Humor; auch dafür liebe ich sie. Wird dieses dümmliche Grinsen je von meinem Gesicht verschwinden?
Der Nachmittag zieht sich dahin. In einem unbeobachteten Moment schicke ich Lauren eine Mail.
—————————————————————————————
Von: Camila Cabello
Betreff: Langeweile
Datum: 10. Juni 2018, 16:05 Uhr
An: Lauren JaureguiIch drehe Däumchen.
Wie gehts dir?
Was machst du gerade?CAMILA CABELLO
Assistentin des Cheflektors, Sip
——————————————————————————————
Von: Lauren Jauregui
Betreff: Deine Daumen
Datum: 10. Juni 2018, 16:15 Uhr
An: Camila CabelloDu hättest für mich arbeiten sollen.
Dann würdest du jetzt nicht Däumchen drehen.
Ich wüsste eine bessere Beschäftigung für deine Daumen.
Nicht nur eine...
Ich bin mit den üblichen Fusionsgeschäften zugange.
Ziemlich trocken.
Deine Mails von SIP werden überwacht.LAUREN JAUREGUI
Beunruhigte CEO, Jauregui Enterprises Holdings, Inc.
—————————————————————————————-
Scheiße. Ich hatte keine Ahnung. Woher zum Teufel weiß sie das? Hastig lösche ich unsere Mails.
—————————————————————————————
Von: Camila Cabello
Betreff: Genau deine Kragenweite
Datum: 10. Juni 2018, 17:36 Uhr
An: Lauren JaureguiWir gehen in eine Kneipe mit dem hübschen Namen Facet's.
Ein wahrer Steinbruch an Möglichkeiten, die Bar mit all ihren Facetten zu vergleichen, tut sich auf.
Freue mich schon, Sie dort zu sehen, Mrs. Jauregui.C x
—————————————————————————————
Ich sehe kn den Spiegel. Abermals staune ich, was für einen Unterschied ein Tag machen kann! Ich habe rote Wangen, und meine Augen leuchten. Das ist der Lauren Jauregui-Effekt nach einen kurzen Schlagabtausch per E-Mail. Ich lache mein Spiegelbild an und streiche die hellblaue Bluse glatt, die Taylor mir gekauft hat. Dazu trage ich meine lieblingsjeans. Die meisten Frauen im Büro entscheiden sich für Jeans oder weit schwingende Röcke. Ich werde wohl auch ein paar Dollar in einen oder zwei weite Röcke investieren müssen. Vielleicht löse ich dieses Wochenende den Scheck ein, den Lauren mir für meinen Käfer gegeben hat.
Als ich das Gebäude verlasse, höre ich jemanden meinen Namen rufen.
>>Miss Camila Cabello?<<
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Jauregui (2)
FanfictionAlle Rechte gehen an die Originale Autorin. NICHT MEINE GESCHICHTE! G!p Lauren (don't like it, don't read it!) (Original Autorin: E.L. James //Fifty shades of grey| gefährliche Liebe)