60

746 37 1
                                    

Morgen kommt ein langes, spannendes und emotionales Kapitel:)) have fun
————————————————————————————-
Ihre Belustigung verfliegt schlagartig. >>Natürlich?<<
>>Und versprichst du mir, nicht gleich sauer zu werden?<<
>>Geht es um Lucy?<<
>>Nein.<<
>>Dann werde ich auch nicht sauer.<<
>>Aber ich habe noch eine weiter frage.<<
>>Ja?<<
>>Die sich um sie dreht.<<
Sie verdreht die Augen. >>Was denn?<<
Ich höre die Gereiztheit in ihrer Stimme.
>>Wieso wirst du immer so sauer, wenn ich dich nach ihr frage?<<
>>Ganz ehrlich?<<
Ich starre sie finster an. >>Ich dachte, du bist mir gegenüber immer ehrlich.<<
>>Ich versuche es zumindest.<<
Ich kneife die Augen zusammen. >>Das klingt ziemlich ausweichend.<<
>>Ich bin dir gegenüber immer ehrlich, Camz. Ich habe keine Lust auf Spielchen. Zumindest nicht auf düse Art von Spielchen<<, fügt sie mit lodernden Blick hinzu.
>>Auf welche Spielchen hast du dann Lust?<< >>Sie lassen sich ziemlich leicht vom Thema ablenken.<<
Ich kichere. Sie hat völlig recht. >>Und Sie haben so viele Seiten, die einen leicht vom Thema abbringen, Mrs. Jauregui.<< Ich sehe ihr in die Augen, die vor Belustigung glänzen.
>>Dein kichern ist das schönste Geräusch auf der ganzen Welt, Camila. Also, was wolltest du wissen?<<, fragt sie grinsend.
Ich habe den Verdacht, dass sie mich ausmacht. Ich bemühe mich um einen ernsten Gesichtsausdruck, doch die ausgelassene Lauren gefällt mir so gut - es macht solchen Spaß, mit ihr zusammen zu sein, wenn sie in dieser Stimmung ist. Ich liebe unsere morgendlichen Kabbeleien. Stirnrunzelnd versuche ich, mit meine Frage ins Gedächtnis zu rufen.
>>Ach ja. Du hast deine Subs immer nur an den Wochenenden gesehen, richtig?<<
>>Ja, das ist richtig.<< Sie beäugt mich nervös.
Ich lächle sie an. >>Also kein Sex während der Woche.<<
>>Oh, darauf willst du also hinaus.<< Sie sieht beinahe erleichtert aus. >>Was glaubst du, wieso ich jeden Tag während der Woche trainiere?<< Nun lacht sie mich tatsächlich aus, aber es ist mir egal.
>>Du scheinst außerordentlich zufrieden mit dir zu sein, Camila.<<
>>Das bin ich, Lauren.<<
>>Das solltest du auch. Und jetzt iss dein Frühstück.<<
Da ist sie wieder, die Lauren, die mich herumkommandiert.

Wir haben auf dem Rücksitz des Audi Platz genommen. Taylor wird zuerst mich absetzen und anschließend Lauren ins Büro fahren. Sawyer hat sich's und den Beifahrersitz eingerichtet.
>>Sagtest du nicht, der Bruder deiner Mitbewohnerin käme heute zurück?<<, fragt Lauren scheinbar beiläufig.
>>Ach ja, Ethan<<, rufe ich erschrocken aus. >>Das habe ich ja völlig vergessen. Danke, dass du mich erinnerst, Lauren. Ich muss in unser Apartment.<<
Ihre Miene verdüstert sich. >>Um wie viel Uhr kommt er denn?<<
>>Ich bin mir nicht sicher.<<
>>Ich will nicht, dass du allein irgendwo hingehst<<, erklärt sie scharf.
>>Ich weiß.<< Ich unterdrücke das Bedürfnis, die Augen zu verdrehen. Sie reagiert wieder mal total über. >>Wird Sawyer mich den ganzen Tag im Auge behalten?<< Ich werfe Sawyer einen Blick zu.
>>Ja<<, antwortet Lauren eisig.
>>Das Ganze wäre viel einfacher, wenn ich mein Auto hätte<<, murmle ich trotzig.
>>Sawyer hat einen Wagen dabei und kann dich zu euer Wohnung bringen. Je nachdem, wann du ihn brauchst.<<
>>Okay. Vermutlich ruft mich Ethan irgendwann im Laufe des Tages ab. Ich lass es dich wissen, wie es dann weitergeht.<<
Sie sieht mich schweigend an. Was wohl in ihrem Kopf vorgeht?
>>Okay<<, sagt sie schließlich. >>Aber du gehst nirgendwo allein hin. Hast du mich verstanden?<< Sie droht mir mit dem Finger.
>>Ja, Schatz<<, erwidere ich.
Der Anflug eines Lächelns spielt um ihre Lippen.

>>Morgen, Mila<<, murmelt Matthew, als ich auf dem Weg zu meinem Schreibtisch an ihm vorbeikomme. >>Hübsches Kleid.<<
Ich werde rot. Das Kleid - ein ärmelloses Etuikleid aus hellblauen Leinen, zu dem ich hohe, cremefarbene Sandaletten trage - ist Teil meiner nagelneuen Garderobe, die mir meine unfassbar reiche Freundin spendiert hat. Lauren steht auf hohe Absätze. Der Gedanke zaubert mir ein Grinsen auf mein Gesicht, das ich jedoch eilig unterdrücke und durch ein höflich- professionelles Lächeln für meinen Boss ersetze.
>>Guten morgen, Matthew.<<
Ich organisiere einen Kurier, der unsere neue Verlagsbroschüre zur Druckerei bringen soll, als Matthew den Kopf aus seinem Büro herausstreckt.
>>Könnte ich bitte einen Kaffee haben, Mila?<<
>>Klar.<< Ich gehe in die Küche, wo mir ein paar Kollegen in die Arme laufen.

>>Sie haben sich ja ziemlich viel Zeit gelassen<<, schnauzt Matthew mich an, als ich ihn seinen Kaffee serviere.
>>Tut mir leid.<< Ich werde rot, doch dann runzle ich die Stirn. Ich habe keine Minute länger gebraucht als sonst auch.
Was hat er für ein Problem? Vielleicht hat er irgendein Ärger am Hals.
Er schüttelt den Kopf. >>Tut mir leid, Mila. Ich wollte Sie nicht anschnauzen, Süße.<<
Süße??
>>Es ist nur... in den obersten Etagen ist irgendwas im Busch, und ich weiß nicht, was. Halten Sie einfach das ihr am Gleis, okay? Wenn Sie irgendwas mitbekommen - ich weiß doch, dass ihr Mädels eine Menge quatscht.<< Er grinst mich an, und ich spüre eine leichte Übelkeit in mir aufsteigen. Wenn er wüsste, worüber wir „Mädels" so reden. Außerdem weiß ich schließlich nur allzu genau, was in der Chefetage läuft.
>>Sie verraten es mir dich, oder?<<

_______________________________________
Von: Lauren Jauregui
Betreff: Sonnenaufgang
Datum: 14. Juni 2018, 09:23 Uhr
An:  Camila Cabello

Ich liebe es, morgens neben dir aufzuwachen.

LAUREN JAUREGUI
Totale und unglaublich verknallte CEO, Jauregui Enterprises Holdings Inc.
_______________________________________
Ich lächle übers ganze Gesicht.
_______________________________________
Von: Camila Cabello
Betreff: Sonnenuntergang
Datum: 14. Juni 2018, 09:34 Uhr
An: Lauren Jauregui

Liebe total und unglaublich Verknallte,
Ich liebe es auch, neben dir aufzuwachen. Aber ich liebe es auch, mit dir im Bett zu sein, in Aufzügen, auf Klavieren, auf Billardtischen, auf Booten und Schreibtischen, in duschen und Badewannen und an seltsamen Holzkreuzen mit Handfesseln dran und in roter Satinbettwäsche bezogenen Himmelbetten, in Bootshäusern und in Kinderzimmern.

Xx
————————————————————————————-
Von: Lauren Jauregui
Betreff: Nasse Hardware
Datum: 14. Juni 2018, 09:37 Uhr
An: Camila Cabello

Ich habe gerade den gesamten Inhalt meiner Kaffeetasse über die Tastatur geschüttet.
Ich kann mich nicht erinnern, dass mir das schon einmal passiert wäre.
Ich bewundere Frauen, die nie aus den Augen verlieren, wo sie  sich gerade aufhalten.
Muss ich darauf folgern, dass du mich nur wegen meines Körpers willst?

LAUREN JAUREGUI
Total und unglaublich schockierte CEO, Jauregui Enterprises Holdings Inc.
————————————————————————————
Von: Camila Cabello
Betreff: Kichernd - und ebenfalls nass
Datum: 14. Juni 2018, 09:42 Uhr
An: Lauren Jauregui

Lieber total und unglaublich schockierte, immer.
Ich muss jetzt arbeiten.
Also, hör auf, mich zu stören.
———————————————————————————-

Fifty Shades of Jauregui (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt