23

927 44 0
                                    

>>Ja, Dir<<, versichere ich ihr lächelnd. Sie wirkt besänftigt und ich fühle mich wohl, nackt an ihrer Seite im hellen Licht des Samstagnachmittags. Wer hätte das gedacht? Die Lippenstiftspuren sind nach wie vor zu erkennen. Als ich ein paar Schmierer auf der Bettdecke bemerke, frage ich mich kurz, was Mrs, Jones davon halten wird.
>>Die Linie ist immer noch zu sehen<<, sage ich und hohe sie an der Schulter mutig mit dem Zeigefinger nach. Ihre Muskeln spannen sich an. >>Ich würde jetzt gern auf Entdeckungsreise gehen.<<
Sie sieht mich skeptisch an. >In der Wohnung?<<
>>Nein. Auf der Schatzkarte deiner Haut.<< Ich würde nichts lieber tun, als sie zu berühren.
Sie blinzelt unsicher. >>Und wie genau würde das ablaufen, Mrs. Cabello?<<
Ich lasse die Fingerspitzen über ihr Gesicht gleiten. >>Ich möchte dich überall dort anfasse, wo ich es darf.<<
Lauren packt meinem Zeigefinger mit den Zähnen und knabbert zärtlich daran.
>>Aua<<, protestierte ich und sie grinst. Ein tiefes Grollen ertönt aus ihrer Brust.
>>Okay.<< Sie lässt meinen Finger los, doch
ihrer Stimme ist die Angst anzuhören. >>Warte.<< Sie hebt mich noch einmal an, entfernt das Kondom und lässt es auf den Boden neben dem Bett fallen.
>>Ich hasse diese Dinger.<<
Sie schiebt mich zurück, so dass ich, den Rücken an ihren angezogenen Knie gelehnt, wieder auf ihr sitze, meine Füße zu beiden Seiten ihrer Hüfte. Sie stützt sich auf ihre Arme.
>>Okay, dann fang mal an<<, sagt sie ernst, bemüht, ihre Nervosität zu verbergen.
Ohne den Blick von ihr zu wenden, lasse ich meinen Finger unterhalb der Lippenstiftlinie über ihre Bauchmuskeln gleiten.
Als sie zusammenzuckt, halte ich inne.
>>Es muss nicht unbedingt sein<<, flüstere ich.
>>Ist schon in Ordnung. Ich muss mich nur daran... gewöhnen. Mich hat lange niemand mehr berührt.<<
>>Mrs. Vives?<<, entschlüpft es mir. Zu meinem eigenen Erstaunen gelingt es mir, Verbitterung und Hass aus meiner Stumme herauszuhalten.
Sie nickt mit deutlich sichtbaren Unbehagen. >>Ich will nicht über sie reden. Das verdirbt Dir nur die Laune.<<
>>Das verkrafte ich schon.<<
>>Nein, Camz, das tust du nicht. Jedes Mal, wenn ich von ihr spreche, siehst du rot. Ich kann meine Vergangenheit nicht wegzaubern. Zum Glück hast du keine, denn wenn du eine hättest würde mich das verrückt machen.<<
>>Noch Verrückter, als du ohnehin schon bist?<< Ich lächle, in der Hoffnung, den richtigen Ton getroffen zu haben.
Ihre Mundwinkel Zucken. >>Verrückt nach Dir<<, flüstert sie.
Mir geht das Herz auf bei ihren Worten.
Ich lehne mich zurück, so dass sie die Beine senken muss, lege ich die Finger zurück auf ihren Bauch und lasse sie über ihre Haut wandern. Abermals erstarrt sie.
>>Ich fasse dich gern an.<< Meine Finger gleiten zu ihrem Nabel und dann weiter Richtung Süden. Ihr Mund öffnet sich, ihr Atem geht schneller, ihre Augen werden dunkel und ich spüre ihre Erektion an meinem Körper. Herr im Himmel, Runde zwei.
>>Schon wieder?<<, frage ich mit leiser Stimme.
Sie lächelt. >>Oh ja, Miss Cabello, schon wieder.<<

Was für eine schöne Art, den Samstagnachmittag zu verbringen! Ich stehe unter der Dusche, sorgsam darauf bedacht, meine zurückgebundenen Haare nicht nass zu machen und denke über die letzen paar Stunden nach. Lauren und Blümchensex scheinen gut zusammenzupassen.
Heute hat sie mir so vieles offenbart, worüber ich erstmal nachdenken muss: ihre Einkommensverhältnisse - für einen so jungen Menschen ist sie so unfassbar reich - und die Dossiers, die sie über mich und all ihre brünetten Subs hat.
Und dann noch Demi- möglicherweise irgendwo dort draußen mit einer Waffe. Ihre schlechte Musik verpestet ihren iPod. Aber noch schlimmer. Mrs. Pädophil Vives. Die Sache mit ihr macht mir zu schaffen. Ich will nicht, dass sie unsere Beziehung belastet. Aber sie hat Recht: ich flippe tatsächlich aus, wenn ich nur an sie denke, also ist es vermutlich das beste, das bleiben zu lassen.
Als ich aus der Dusche steige und mich abtrockne, packt mich die Wut.
Wer würde da nicht ausflippen? Welcher Mensch tut einer Fünfzehnjährigen so etwas an? Wie viel hat sie zu ihrer Abgefucktheit beigetragen? Ich verstehe sie nicht. Angeblich hat sie ihr geholfen. Doch wie?
Ich muss an ihre Narben denken, die sichtbaren Spuren einer schrecklichen Kindheit, ihrer seelischen Verletzungen. Meine traurige Lauren mit den vielen Facetten. Heute hat sie mir so viele schöne Dinge gesagt, zum Beispiel, dass sie verrückt nach mir ist.
Bei der Erinnerung an ihre Worte geht mir erneut das Herz über und auf mein Gesicht tritt ein Lächeln. Vielleicht kann es doch funktionieren. Aber sie lange wird sie bereit sein, bei der Stange zu bleiben, ohne mich windelweich zu prügeln, weil ich irgendeine willkürliche Grenze überschritten habe??
Mein Lächeln verschwindet. Genau das ist es, was ich nicht weiß. Perverse Nummern, ja, die schaffe ich, aber mehr?
Ich gehe in mein Zimmer, um mich in Schale zu werfen.
Lauren ist unten; ich habe das Schlafzimmer für mich. Mir gehören nicht nur die Kleider in dem Schrank, sondern auch Schubladen voll nur neuer Unterwäsche. Ich wähle eine schwarze Bustier-Corsage-Kreation mit einem 540-Dollar-Preisschild. Das Ding hat eine filigrane Silberborte und dazu gehören ein ultraknapper Slip sowie hautfarbene Strümpfe aus reiner Seide, die bis zu den Oberschenkeln reichen. Wow, sie fühlen sich... aufreizend.. und sexy an.
Ich greife gerade nach einem Kleid, als Lauren auftaucht.
Du könntest wirklich anklopfen!
Sie mustert mich mit gierigen Blick. Ich werde feuerrot. Sie trägt ein schwarzen Hosenanzug, der ihre vollen Brüste zur Geltung bringt. Die Lippenstiftlinie ist weiterhin leicht zu entdecken.
>>Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein, Mrs. Jauregui? Ich nehme an, ihr besuch hat noch einen anderen Grund als das den, dass sie mich mit offenem Mund anstarren wollen.<<
>>Ich genieße es, Sie mit offenen Mund anzustarren.<<
Sie macht einen Schritt auf mich zu.
>>Was willst du, Lauren?<<, frage ich. Sie kommt mit schiefen Grinsen auf mich zu und nimmt die Silberkugeln aus der Tasche. Ich erstarre bei der Bewegung. Heilige scheiße! Sie will mich versohlen? Jetzt? Warum?

Fifty Shades of Jauregui (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt