Glades - Nervous Energy
Yasmin heißt mich wie immer mit ihren braun-grünen Augen willkommen. "Ich habe dich schon vermisst", neckt sie mich. Es ist so still im Haus. "Außer mir ist niemand da. Ramzi und Elyas sind trainieren gegangen und Neyla ist bei einer Freundin. Wie war es?" "Gut", murmele ich. Sie beäugt mich nachhakend. "Also überwiegend." "Was ist denn passiert?" "Wir haben uns gestritten, aber ich will nicht zu sehr ins Detail gehen." Das enttäuscht sie. "Nimm es nicht persönlich. Es hat nichts damit zu, dass ich dir auf irgendeine Weise misstraue. Es ist wegen Ardan und da schweige ich." Nun summt sie verstehend. "Aber jetzt ist alles wieder gut?" Nickend bestätige ich es ihr. "Ich muss nur noch ..." Ich halte inne. Oh Gott! Das wollte ich ihr gar nicht sagen. "Was?" "Endlich die Geschenke für ihn bestellen. Bei dir geht das am besten." Ich suche das Wohnzimmer nach ihrem Laptop ab, obwohl ich weiß, dass er oben im Zimmer ist. "Kriege ich deinen Laptop?" Sie nickt und läuft mit mir die Treppen hoch. Mein Herz schlägt schnell, weil ich ihr fast gesagt habe, dass ich über das Thema Sex nachdenken muss. "An was hast du denn gedacht?" "An so ein Mathebuch auf Uniniveau. Ardan liebt ja Mathe wie verrückt und beschäftigt sich gerne mit den Formeln und an ein Kuscheltier. Pummeluff. Er hat mir eine Plüsch-Roxy geschenkt. Aber mehr fällt mir nicht ein und er hat mir etwas so Kostbares geschenkt." "Hat er sich denn nichts gewünscht?" "Nein, er fordert so wenig." Er fordert so wenig und dennoch tun ihm Menschen Schlechtes.
Da ich mich nach dem Schwimmen bei Ardan nicht geduscht habe, tue ich es jetzt. So kann ich mir auch Gedanken machen, ohne von Yasmin gefragt zu werden, was los sei. Was spricht dagegen, Sex mit ihm zu haben? Meine Mutter ... meine Eltern sind gegen Sex vor der Ehe. Wenn ich wieder an ihre baldige Ankunft denke, wird mir etwas flau im Magen. Also habe ich nicht mehr so viel Zeit, um unbeschwert mit Ardan zu sein. Aber ich will Yasmin nicht die ganze Zeit ausnutzen. Wenn ich an eine leidenschaftliche Nacht mit Ardan denke, dann erschaudere ich. Ich kann es mir nur schön vorstellen, auch wenn er heute so anders war. Ich würde es einfach ansprechen. Beim ersten Mal würde er das sowieso nicht tun. Aber Mama ... Mama würde es doch nicht herausfinden ... oder? Nein, ich könnte es nicht tun, glaube ich. Ich bin nicht bereit dafür. Das wäre zu viel. Ich bin schon in einer geheimen Beziehung, das kann ich meiner Mutter nicht antun. Ob ich sie einmal darauf ansprechen sollte, dass ich in einer Beziehung bin? Oder zumindest beichten, dass ich verliebt bin ... ohne in einer Beziehung zu sein? Mama, ich bin in unseren Nachbarsjungen verliebt. Das hört sich gerade so einfach an, aber ich weiß, dass ich mich nicht trauen würde. Sollte ich mit Ardans Mutter sprechen? Aber nicht über den Sex, oh Gott! Ardan ist schon länger bereit, was Sex angeht, als ich. Schließlich hat er schon Kondome in seinem Schrank. Ob er wohl rot geworden ist, als er sie gekauft hat? Ich muss kichern.
Jetzt stelle ich meine Aussage in Frage, dass ich nicht bereit dafür sei. Gestern war ich es noch, aber gestern habe ich nicht mit meinem Verstand gehandelt, sondern affektiv. Das ist die entscheidende Sache: Hirn oder Herz? Es hat sich so schön angefühlt, als wir uns geküsst haben. Als die Küsse angefangen haben, intensiver zu werden. Mein Blick wandert verschwommen auf den Badewannenboden, wo ich mir Ardan vorstelle, der meine nackten Schenkel küsst. Die Erinnerung sorgt für ein sanftes Ziehen im Unterleib. Selbst dieses Ziehen mag ich. Es fühlt sich so himmlisch an. Vielleicht bin ich doch bereit dafür. Dieses intim werden macht mich immer so selbstbewusst und lässt mich so wohl fühlen in meinem Körper. Es verleitet mich zu Dingen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich es tun würde. Wenn er meinen Brüsten Aufmerksamkeit schenken würde, dann würde ich diese Zweifel sicherlich verlieren. Ich weiß nicht, ob der Gedanke verkehrt ist, wie Ardan seine Hände um meine Brüste legt. Ich atme tief durch und spüle mir das Shampoo aus den Haaren. Würden wir auch mal gemeinsam duschen, wenn wir es getan haben? Ist Ardan schüchtern, was Sex angeht? Ich weiß nicht so recht. Er hat zwar seine Momente, wo er den Dominanten raushängen lässt, aber oft errötet er auch. Vielleicht sollte ich ihn mal heute darauf ansprechen ... also auf bestimmte Dinge, was Sex anbelangt. Mama hat recht, Sexualkunde muss aktualisiert werden und wer weiß? Vielleicht konnte sie sich im Kulturministerium durchsetzen.
DU LIEST GERADE
Herzensdieb
RomanceSpin-Off zu Akzeptanz. Sie hat ihre Mutter als Vorbild und will genau so eine rührende und bissige Liebesgeschichte, wie sie. Sie entspricht dem Ebenbild ihrer Mutter und eifert ihr gerne nach, auch wenn sie vom Charakter her weicher ist. Wie ihre M...