Jimin's Pov.
Grinsend klicke ich auf "bestellen" und seufze zufrieden aus.
Mal wieder habe ich mir neuen Merch bestellt. Von wem? Von AgustD natürlich. Von wem denn auch sonst? Er ist und bleibt nunmal einer der besten Künstler!
Obwohl, ich mag RM's Musik auch sehr.. Aber nein! Nichts und niemand geht über AgustD! Seine Musik ist perfekt! Seine Ausstrahlung ist perfekt! Seine Präsenz ist perfekt! Seine Stimme ist perfekt! Sein Körper ist perfekt! Er ist perfekt! Alles an ihm!Auch wenn ich unbedingt wissen möchte, wie das Gesicht hinter seinem Mundschutz aussieht, respektiere ich es, dass er dies nicht Preis gibt.
Er muss sich ja nicht mal zeigen, ich weiß einfach, dass er wunderschön ist.Meinen vorhin noch leeren Magen habe ich mittlerweile mit einer großen Portion Nudeln gefüllt und bin nun wunschlos glücklich. Das neue MV von ihm ist einfach nur wunderbar, perfekt und atemberaubend.. So wie alle anderen von ihm davor auch.
Der Text berührt mich wie immer sehr und seine Stimme jagt mir eine Gänsehaut über meine Haut.
Dann habe ich mir eben auch noch seine neu rausgebrachte Merchkollektion gekauft, was natürlich über das Konto meiner Eltern ging, weshalb sie mich wahrscheinlich auch noch köpfen werden, aber das ist mir egal. Ich mach einfach ein bisschen den Haushalt und dann sehen die schon darüber hinweg.Auf einmal gibt mein Handy seinen Benachrichtigungston von sich und sofort kralle ich es mir, in der Hoffnung, dass es etwas mit meinem Idol zu tun hat. Seufzend stelle ich fest, dass es leider nicht der Fall ist, aber etwas schlechtes ist es auch nicht. Zwar gab es nichts neues von AgustD, aber dafür hat jemand anderes so eben einen neuen Beitrag auf Instagram gepostet. Yoongi.
Lächelnd öffne ich diesen und erstarre sofort als ich das Bild sehe.
❤️💬
Gefällt 13 Mal
@min.yoongi: Aufwachen. Aufstehen. Fertig machen. Lächeln aufzwingen. Raus gehen und anderen Glück vortäuschen. Perfekt. :)@km.fckng.thng: Rede mit mir, verdammt!
@yourhope: Ach Yoongs..
Alle 6 Kommentare anzeigenOkay, halten wir mal mein Gefühlschaos mal eben fest.
Erstens: Sieht er auf diesem Bild einfach viel zu gut aus. Ich meine.. Oh mein Gott. Wie kann ein Mensch nur so schön sein? Diese wunderschöne, makellose, blasse, porzellanähnliche Haut, seine katzenartigen Augen in denen ich mich einfach jedes Mal verliere, sein blondes Haar, was seine blasse Haut noch blasser scheinen lässt, und sein einfach einzigartiges Lächeln. Wow. Auch wenn dieses Lächeln aufgesetzt scheint, ist es wunderschön. Er ist wunderschön. Ich glaube mein Herz macht das nicht mit von einem crush zum anderen nacheinander abzugehen.. Aber heilige scheiße, er sieht so gut aus.Dann wiederum kommt Zweitens: Diese Bildunterschrift und die darauf folgenden Kommentare beunruhigen mich. Wieso muss er sich zu einem Lächeln zwingen? Wieso schreibt er sowas? Und dieser.. km.fckng.thng oder so und so ein anderer Typ machen sich anscheinend echt Sorgen. Ob es was ernstes ist? Vielleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten Tag. Das denk ich zwar eher nicht, aber ich will mich nicht länger damit beschäftigen, da ich sonst an nichts anderes mehr denken kann.
Ich gebe dem Bild schnell meinen Like und schalte mein Handy wieder aus. Dies lege ich dann auf meinen Schreibtisch neben meinen Laptop, welchen ich auch erstmal runterfahre. Dann stehe ich auf und strecke mich einmal ausgiebig, wobei ich wohlig aufseufze.
Ob ich vielleicht auch mal wieder etwas auf Insta posten sollte? Wann habe ich das denn zuletzt gemacht? Vor zwei Monaten glaube ich.. Naja dann wird es wohl mal wieder Zeit. Aber was soll ich hochladen? Ich habe so gut wie gar kein Bild von mir auf meinem Handy, und wenn dann sind es irgendwelche hässlichen Bilder von Kookie und mir.. Nagut mit hässlich meine ich Bilder, wo er wunderschön und niedlich wie immer aussieht und ich total bescheuert.
Aber so ist das immer bei uns. Er ist nunmal der hübschere von uns beiden. Warte, was sag ich da? Jeder ist hübscher als ich.Aber Naja egal jetzt, das heißt dann wohl, dass ich jetzt ein Bild machen sollte.
Ich laufe zu meinem großen Spiegel an meinem Kleiderschrank und betrachte mich genau.
Hmm.. So kann ich doch jetzt kein Bild machen, welches ich dann anschließend veröffentliche.
Ich betrachte meine in jeder Richtung abstehenden Haare, die gerade alles machen, außer natürlich das was ich sie machen sollen. Ich versuche sie irgendwie zu bändigen, was mir dann auch überraschender Weise relativ gut gelingt.Mein Gesicht lass ich jetzt einfach so, da es nichts bringen würde irgendwelche Schminke draufzuklatschen, weil ich so oder so hässlich bin.
Ich gehe dann, als ich mit meinem Selbst einiger Maßen zufrieden bin und die Meinung habe, dass ich so ein Bild machen kann, zu meinem Fenster um bei diesem die Vorgänge auseinander zu ziehen, damit mehr Licht in mein Zimmer kommt.
Seufzend lass ich mich anschließend wieder auf meinem Stuhl fallen und schnappe mir wieder mal mein Handy. Ich entsperre es und öffne direkt die Kamera, wobei ich mich erstmal leicht erschrecke, da die Frontkamera schon direkt an ist und ich einen typischen "oh Fuck die Frontkamera ist ja an" - Blick habe.
Daraufhin lache ich kurz auf und positioniere anschließend meinen Arm, mit meinem Handy in der Hand, ausgestreckt vor meinem Gesicht und mache ein Foto.Ja okay, es ist nicht nur ein Foto, es sind gefühlt 1000000 Bilder, aber seid mal ehrlich, jeder der ein Bild von sich machen möchte, macht immer mehr als nur eins.
Ich suche mir dann schließlich irgendein Bild, von den ganzen Fotos raus und poste es anschließend.
Mir tun jetzt schon die ganzen Leute leid die an Augenkrebs sterben werden. Aber für meine Hässlichkeit kann ich schließlich nichts.❤️💬
Gefällt 27 Mal
@mochichim: Ich liebe dein neues Musikvideo so sehr! @official_agustd 😍❤️@jjk97: War das der Grund weshalb du heute so aus der Schule gestürmt bist? 😂
@biggest_agustd.fan: OMG JAAAA!! DIESES MV IST SO WUNDERSCHÖN! ICH BIN SO GESTORBEN! 😭❤️
@min.yoongi: :)
Alle 32 Kommentare anzeigenWarte mal.. Warte mal.. Warte mal.. Was?! Ist das gerade real?! Oder träume ich?! Oder habe ich doch Halluzinationen?! Das kann unmöglich echt sein!
Hat Yoongi.. Der Min Yoongi, gerade ernsthaft mein Bild geliket? Und es dann noch kommentiert?Okay Herz, beruhige dich. Alles ist gut.. Es ist nur ein Like.. Und ein Kommentar.. Ganz ruhig bleiben Jimin..
Heilige scheiße ich sterbe gerade!
-----------------------------------------
So hier ist das zweite Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
Für die, die es nicht verstehen weil sie sich nicht so mit kpop und so auskennen:
@min.yoongi = Yoongi (nagut ich denke mal, das hat jeder gecheckt 😂)
@km.fckng.thng = Taehyung
@yourhope = Hoseok
@mochichim = Jimin
@jjk95 = Jeongguk
@official_agustd ist denke ich auch schon klar. 😂Nur so als Info: ich finde nicht, dass Jimin hässlich ist. Im Gegenteil, er ist einer der wunderschönsten Menschen, ich schreibe ihn in dieser Fanfiction nur so, damit er mehr Charakter bekommt. Keine Ahnung wieso ich seinen Charakter so gestaltet habe, vielleicht weil meiner ähnlich ist, aber so ist er jetzt. Sorry not Sorry. 😂🤷♀️
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...