✨Onehundredtwentyfive

3.7K 257 104
                                    

Jimin's Pov.

Es ist alles schwarz und dennoch dreht es sich in meinem Kopf. Mein Körper kribbelt und bereitet mir somit ein sehr komisches Gefühl. Ich fühle mich wie, als wäre ich an etwas sehr Schwerem gebunden, was mich nach unten zieht.

Nur sehr leicht und undeutlich höre ich leise mehrere Stimmen, die sich miteinander unterhalten. Doch zuordnen kann ich diese Stimmen nicht, da sie sich noch zu weit entfernt anhören.

"Wie lang ist er jetzt schon bewusstlos?"

"Seit über einer Stunde."

"Ist das denn noch gesund? Vielleicht sollten wir einen Krankenwagen rufen.."

"Ach Quatsch, er wacht bestimmt gleich auf, mach dir nicht so große Sorgen. Du hast ihn halt sehr überfordert, da ist der Schock wirklich groß."

"Oh man.. Ich wollte doch nicht, dass er gleich umkippt.."

"Also um ehrlich zu sein konnte ich mir das schon denken."

"Wieso das denn?"

"Na er vergöttert AgustD schon echt hardcore krass, und liebt aber Yoongi wirklich über alles.. und dann zu erfahren, dass diese beiden Personen eine Person ist, war für ihn einfach zu viel.. und das wusste ich schon den ganzen Tag."

"Hmm auch wieder wahr.."

"Ist eigentlich bei dir alles gut Hyung?"

"Naja.. Ich hab irgendwie Angst, dass er mich jetzt anders behandelt oder so.. dass er mich nicht mehr als Yoongi sieht, sondern als erfolgreichen Musiker.."

"Ach das brauchst du doch nicht haben. Glaub mir, Jimin liebt dich genauso wie du bist. Er liebt Yoongi und nicht AgustD, also wird er dich auch nicht anders behandeln. Er wird schon damit klar kommen."

"Hoffentlich hast du Recht.."

"Das habe ich, vertrau mir da."

"Okay.."

"Ich bin echt gespannt, was passiert, wenn er wieder aufwacht.. vielleicht kippt er ja wieder um."

"Bitte nicht, ich muss endlich mit ihm reden."

"Kann ich verstehen."

Je mehr ich mich anstrenge etwas zu verstehen, desto deutlicher werden auch die Stimmen. Und ich kann erkennen, dass es nur zwei Personen sind, die miteinander sprechen. Jungkook und Yoongi.

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt