Jimin's Pov.
"1. Wie oft schlägt das Herz eines ungeborenen Kindes pro Minute?"
Keine Ahnung.
"2. Wie groß ist eine menschliche Eizelle?"
Ehm.. Ein Zentimeter oder so? Keine Ahnung.
"3. Was ist eine Hypofyse?"
Ein echt behindertes Wort.
"4. Wo findet der Eisprung statt?"
In der Frau?
"5.a) Wie groß b) wie schwer ist ein Kind nach 12 Wochen?"
A) so groß wie eine Melone?
B) Zwei drei Kilogramm?"6. Wann stoßen die ersten Zähne in die Mundhöle?"
Dann, wenn die Fragen mal ordentlich formuliert werden.
"7. Wie weit krabbelt ein Baby pro Tag?"
Einen Kilometer? Oder doch zwei?
"8. Wie heißt unser Gleichgewichtsorgan?"
Gleichgewichtsorgan?
"9. Wann lacht ein Baby das erste Mal?"
Babies können lachen?
"10. Wie lange dauert das Zahnen bei Babies?"
Ein Jahr?
Genervt und total unmotiviert lese ich mir die Aufgaben unseres eben ausgeteilten Überraschungstests über "Allgemeinwissen" durch. Ganz ehrlich, was denkt unser Lehrer eigentlich, was Allgemeinwissen ist? Sowas weiß doch kein normaler Mensch.
Ohne Mist, woher soll ich denn bitte irgendwas über Babies und Schwangerschaften wissen?
War ich schonmal schwanger? Nein. Also kann ich das auch nicht wissen.
Ich hatte auch noch nie etwas mit kleinen Kindern oder Babies zu tun. Zum Glück.
Kinder scheinen zwar echt niedlich und süß zu sein und werden von allen geliebt, aber sie sind echt nervig und lästig.Sobald ihnen irgendwas nicht passt und nicht nach ihrer Nase läuft heulen und schreien sie rum, wie als wäre es das Schlimmste der ganzen Welt. Und wenn sie das nicht machen, dann kacken und pissen sie sich in die Hose, was dann von anderen sauber gemacht werden muss. Die einzige Situation in der kleine Kinder halbwegs erträglich sind, ist die wenn sie schlafen. Denn da sind sie still und friedlich und brüllen nicht rum, wie als würde sie ein Massenmörder verfolgen.
Hmm interessant, irgendwie erinnert mich dieses Verhalten voll an Jungkook. Er kann auch echt nervig sein, wenn er nicht das bekommt was er will.
Als er einmal bei mir übernachtet hat, hat er schon fast angefangen zu heulen, weil ich nicht mit ihm zocken wollte, da ich zu müde war um noch irgendwas zu machen. Er quengelte die ganze Zeit rum und sagte sowas wie: "Man Hyung, biiiiiiiiiitteeeeeee biiiiiiiiiitteeeeeee biiiiiiiiiitteeeeeee spiel mit mir! Nur eine Runde! Und danach machen wir aus und können schlafen gehen. Bitte. Bitte. Bitte."
Natürlich wollte ich nicht, dass er mir weiter auf den Sack geht, weshalb ich schlussendlich nachgegeben habe und mit ihm gezockt habe.
Bei einer Runde blieb es aber nicht, da Kookie zu sehr im Spiel war um schon so früh aufzuhören, deswegen wurden es dann doch dreizehn Runden.
Dementsprechend waren wir auch ganz schön lange wach, was nicht so ganz vorteilhaft war, da wir am nächsten Tag in die Schule gehen mussten.Wir waren beide arschmüde und sind schon fast im Stehen eingeschlafen.
Dieses Erlebnis war dann auch der Grund, wieso meine Eltern es verboten haben, dass Kookie unter der Woche bei mir schläft oder ich bei ihm. Das machte ihn natürlich wieder total traurig, aber jetzt ist er da nicht mehr so nachtragend. Schließlich hat er ja jetzt Taehyung bei dem er vierundzwanzig Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche rumgammelt.
Das ist auch eigentlich ganz gut so, denn so bin ich nicht mehr dazu gezwungen und verpflichtet mit Jungkook zu zocken, da er ja jetzt Taehyung hat der mit ihm spielt.
Und wehe jetzt denkt einer von euch pervers. Es ist schon traurig genug, dass Jungkook so schnell seine Unschuld verloren hat.Das hat sich ja schon wieder an seiner heutigen Kleidung gezeigt, denn sowas hätte er vor der Beziehung mit Taehyung nicht mal mit der Kneifzange angefasst. Er hat sich vor all sowas geekelt, wie auch vor Sexspielzeug. Und heute? Heute benutzt er sowas mit Tae bestimmt durchgängig.
OKAY STOP JIMIN! HÖR AUF SOLCHE GEDANKEN ZU HABEN!
DU SOLLTEST DICH LIEBER AUF DEN TEST KONZENTRIEREN, DAMIT DU NICHT GANZ VERKACKST UND VIELLEICHT NOCH EINE VIER BEKOMMST!Ja okay ist ja gut Gehirn. Es tut mir leid.
Leise seufze ich und nehme mir meinen blauen Kugelschreiber in die Hand, von diesem klicke ich die Miene raus und setze sie an meinem Blatt an.
Gerade als ich das erste Wort, außer meinen Namen, auf mein Blatt schreiben will, wird mit das Stück Papier vor der Nase weggezogen.Verwirrung macht sich in mir breit, weshalb ich mit einem recht verwundertem Blick nach oben zu der Person sehe, die direkt vor meinem Platz steht und mir meinen Zettel weggenommen hat.
"Die Zeit ist vorbei Herr Park, oder haben Sie das etwa verträumt?" wütend und auch enttäuscht funkelt mich mein Lehrer an und sieht dann auf mein Blatt, was immernoch nur mit meinem Namen in den unbeantworteten Aufgaben beschrieben ist.
Kurz schüttelt er mit seinem Kopf, steckt dann aber das Blatt zu den anderen bis jetzt eingesammelten Blättern, und nimmt auch noch anschließend Yoongi's, welches überraschender Weise komplett beschrieben ist.
Anschließend geht Herr Choi weiter, um auch die Arbeiten von den Anderen einzusammeln.
Mein Blick legt sich wieder auf Yoongi, der stur mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck nach vorne sieht, und anscheinend nicht mal ansatzweise daran denkt mich anzusehen.
Leicht schmollend sehe ich auch wieder nach vorne und stütze meinen Kopf auf meinen Handflächen ab. Ein Seufzen verlässt erneut meine Lippen, da mir soeben klar wird, dass ich die Sechs in diesem Test nicht mehr so schnell ausgleichen kann.
Verdammt, was muss ich denn auch immer so viel träumen und nachdenken?Kurz habe ich das Gefühl, dass Yoongi mich ansieht, weshalb ich meinen Kopf leicht zu ihm drehe. Enttäuscht sehe ich wieder nach vorn, da mein Gefühl mich getäuscht hat.
Wieso sollte Yoongi mich denn auch ansehen? Schließlich hat er mich anscheinend nur ausgenutzt und hat mich nie gemocht. Er hat heute noch nicht mal ein einziges Wort mit mir gesprochen, und angesehen hat er mich auch noch nicht. Mit seinem Stuhl sitzt er auch schon den ganzes Tag so weit weg wie möglich von mir, wie es nur geht.
Irgendwas in mir versucht mich zwar vom Gegenteil zu überzeugen, und ist der Meinung, dass Yoongi mich doch mag.. Aber wenn dem so wäre, wieso sollte er mir dann so aus dem Weg gehen? Schließlich habe ich ihm nichts getan..
Kurz schiele ich wieder zu dem Älteren, wodurch ich sehe, dass er anscheinend im gleichen Moment zu mir sieht.
Schnell wendet er den Blick wieder ab und sieht zur Seite, was mich nur verwirrt die Stirn runzeln lässt.--------------------------------
Ich weiß, es ist wieder über eine Woche her, dass ein Kapitel kam, es tut mir auch echt leid, aber die elfe Klasse ist nicht gerade leicht. ;-;
Außerdem habe ich privat gerade ein paar Probleme, weshalb ich die Zeit und auch Lust zum Schreiben nicht gefunden habe..
MIANHAE!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, auch wenn es nur ein kleiner Lückenfüller ist.💗
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...