Jimin's Pov.
"Okay hier wären wir. Viel Spaß Jimin, vergesse nicht mir zu schreiben, wenn ich dich abholen soll.", sagt meine Eomma an mich gerichtet, als mein Dad mit dem Auto anhält.
"J-ja Eomma..", erwidere ich nervös und immernoch nicht ganz anwesend, während ich mich mit stark zitternden Händen abschnalle.Meine Eltern bemerken meine Nervosität und Aufregung anscheinend nicht, da sie nichts mehr sagen. Das finde ich auch ganz gut so, denn sie müssen von dem ganzen Stress und Drama nichts wissen. Ich muss das jetzt allein klären, also Augen zu und durch.
Langsam und vorsichtig steige ich aus und schließe die Autotür hinter mir, wobei ich noch ,"Bis später..", murmel.
Meine Eltern fahren auch schon direkt los, weshalb ich nun komplett alleine ohne moralische Unterstützung vor Yoongi's Haus stehe. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und meine Atmung geht sehr schwer.
Mit zitternden Beinen laufe ich langsam auf die Haustür zu, vor der ich dann zum Stehen bleibe.
Zaghaft hebe ich meine Hand und lege meinen Zeigefinger auf die Klingel, über der das Namensschild 'Min/Kim' hängt.Total überfordert mit meinen momentanen Gefühlen, welche hauptsächlich nur aus Aufregung bestehen, kaue ich auf meiner Unterlippe rum und übe leichten Druck mit meinem Finger auf der Klingel aus.
Als das Läuten der Klingel ertönt, ziehe ich meine Hand wieder zurück und wische, den darauf entstandenen, Schweiß an meiner Hose ab.
Wenige Sekunden, nach dem ich geklingelt habe, öffnet mir auch schon jemand die Tür. Und dieser jemand ist wie zu erwarten kein anderer als Yoongi.
Da ich nicht weiß, wie ich ihn begrüßen soll oder, was ich generell jetzt machen soll, sehe ich ihn einfach nur an.
Er trägt eine enganliegende schwarze Jeans, welche Löcher an den Knien hat und ein schwarzes langärmliges T-shirt, was er in die Hose reingesteckt hat. Durch dieses sehr figurbetonte Outfit, kann man seine viel zu dünne Figur gut erkennen.
Also er ist ja schon immer dürr gewesen, doch irgendwie sieht er dünner aus als sonst, wie als hätte er die letzten Tage nichts mehr gegessen. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.Seine blonden Haare hat er so wie immer gestylt. Und so wie es meine Nase wahrnehmen kann, trägt er auch ein sehr gut riechendes Parfum.
"Hey Jimin.. komm rein.", unterbricht er dann die bisherige Stille und somit auch mein Starren.
Er geht leicht zur Seite, damit ich das Haus ebenfalls betreten kann.
Als ich das auch gemacht habe, schließt er die Haustür hinter mir und ich ziehe meine Schuhe aus.Etwas verloren stehe ich da und sehe unschlüssig zu dem Älteren, der mich mit einem leichten schiefen Lächeln mustert.
"A-also ehm.. Wieso sollte ich herkommen?", stammel ich zusammen und blicke ihm schüchtern in die Augen."Weil ich mich mit dir von face to face unterhalten wollte.", antwortet er und fügt noch kurz danach hinzu, "Komm mit, wir gehen in mein Zimmer."
Ohne auf eine Antwort von mir zu warten, nimmt er einfach meine Hand, weshalb ich spüren kann, wie kalt seine Hände sind, und zieht mich mit sich mit.
Überfordert stolpere ich ihm hinterher und ich weiß echt nicht, was ich sagen soll..
"Meine Eltern sind geschäftlich unterwegs und Tae ist bei Jungkook, also sind wir alleine.", teilt er mir noch nebenbei auf dem Weg zu seinem Zimmer mit, woraufhin ich als Antwort einfach nur nicke, was eigentlich voll dumm ist, da er mich eh nicht sieht.
An seiner Zimmertür angekommen, bleibt er stehen, wodurch ich auch zum Stehen komme, doch leicht gegen ihn stoße. Er öffnet die Tür mit seiner freien Hand, da er mit seiner anderen immernoch meine Hand hält, und betritt dann mit mir sein Zimmer.
Er schließt die Tür hinter uns wieder und lässt nun meine Hand los, und sofort fehlt mit diese Berührung.
Meine Augen kleben wir gebannt an Yoongi, der mich ebenfalls ansieht."Kannst du das aus deinem Audio wiederholen?", bittet er mich und tritt näher an mich ran.
"Was? Dass du ein Idiot bist und mich mit deiner Art verletzt? Dass ich Nächte lang durchgeheuelt habe? Dass ich wegen deiner Ignoranz einfach nur leide?", frage ich und werde sofort wieder wütend und traurig.
"Nein.. das andere.. ich muss es in echt hören..", haucht er leise und nähert sich mir immer mehr, weshalb ich ein paar Schritte nach hinten gehe.
Doch als ich mit meinen Beinen das Bett hinter mit spüre kann ich nicht weiter gehen.
"Meinst du.. d-das 'i-ich dich lie-...?", weiter zu sprechen traue ich mich nicht, da sich plötzlich ein Grinsen in das Gesicht meines Huyungs bildet.
"Genau das.. sag es.", befiehlt er mir und schubst mich an den Schultern leicht zurück, sodass meine Knie einknicken und ich rückwärts aufs Bett falle.
Überrascht und überrumpelt über diese Aktion, stütze ich mich auf den Unterarmen ab und sehe zu Yoongi hoch.
Dieser beugt sich zu mir runter und grinst immernoch vor sich hin.
"Na los, sag es.", wiederholt er sich und krabbelt über mich, sodass ich mich wieder richtig auf den Rücken lege.
Schüchtern und verlegen sehe ich ihm in die Augen und ich spüre, wie heiß meine Wangen werden, was bedeutet, dass ich gerade knallrot bin.
"I-ich.. ehm.. liebe d-dich..", sage ich dann anschließend und will meinen Kopf zur Seite drehen, um ihn nicht weiter anzusehen. Doch ich werde von einem Lippenpaar, welches sich auf meins legt aufgehalten.
Yoongi.. küsst mich..
Und ich kann gar nicht anders, als zu erwidern.----------------------------------------
Seid ihr nun happy? :)
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...