✨Onehundredfourteen

3.2K 242 78
                                    

Jimin's Pov.

"Okay ich muss jetzt leider wieder nach Hause gehen. Es ist nämlich schon um neun und Morgen ist wieder Schule.", meine ich dann irgendwann und stehe von der Couch, auf der Jungkook und ich die ganze Zeit gesessen und Fernsehen geschaut haben, auf.

"Jo, verstehe schon. Wir sehen uns ja morgen wieder.", sagt er, als er ebenfalls von der Couch aufsteht und sich die Fernbedienung schnappt.

Er schaltet den Fernseher wieder aus und schmeißt die Fernbedienung wieder auf die Couch, um anschließend mit mir das Wohnzimmer zu verlassen.

Im Flur angekommen ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke wieder an, und wende mich kurz danach zu meinem besten Freund.

"Schlaf gut Kookie, und danke für die Info.", sage ich, als ich ihn in eine kurze Umarmung ziehe. Er erwidert diese kleine Geste zum Abschied und murmelt, "Kein Problem, aber wie gesagt, bitte verpetze mich nicht."

"Mach ich nicht.", meine ich lächelnd und löse mich wieder von ihm.

Ich drehe mich anschließend zur großen braunen Holztür und öffne diese.
Kurz daraufhin gehe ich aus dem Haus, drehe meinen Kopf nochmal zu meinem besten Freund, um ihm nochmal ein kleines Lächeln zu schenken, und laufe dann auch schon los.

Ich höre hinter mit noch, wie Jungkook die Tür wieder schließt, doch dann ist es still.
Seufzend krame ich mir meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und entknote sie erstmal, beziehungsweise versuche ich sie zu entknoten.

Also ganz ehrlich, was machen meine Kopfhörer jedes Mal in meiner Tasche, dass sie sich immer so verheddern? Schmeißen die etwa eine Party oder was? Denn ich versuche sie jedes Mal so ordentlich wie möglich in meine Jackentasche reinzulegen, in der Hoffnung, dass ich sie auch wieder so ordentlich wiederfinde.. Doch nein, Fehlanzeige. Jedes Mal hole ich einen verknoteten Ball raus, der sich als meine Kopfhörer identifiziert. Und ich weiß nicht, wie es dazu kommen kann, wenn meine Jacke nur in der Ecke hängt.

Aber naja, wer kennt es bitte nicht.

Nach ungefähr einer Minute, habe ich dann auch meine Kopfhörer wieder entknotet und krame anschließend mein Handy aus meiner Hosentasche.

Ich schalte es an, um Musik zu hören, doch eine Nachricht von Yoongi hindert mich an meinem Vorhaben.

Yoongi❤
Hey Babe, telefonieren
wir nun später?
Ich würde mich freuen.♡

Also die Tatsache, dass er mir geschrieben hat, stimmt mich ja schon glücklich.. Doch, was er mir geschrieben hat, lässt mich lächeln. Auch wenn es eine so einfache Nachricht ist, macht sie mich einfach glücklich. Und dieser Kosename, lässt wie immer, wenn er ihn sagt, oder in dem Fall schreibt, meinen Bauch kribbeln. Ich finde es zwar immernoch kacke, dass er mit mir nicht Klartext spricht und mir nicht sagt, was das nun zwischen uns ist... aber vielleicht hat das ja auch was mit seinem Plan zu tun.

Immernoch lächelnd antworte ich ihm und seufze zufrieden auf.

Du
Ja klar, ruf mich einfach
an, wenn du kannst.💓

Verliebt lächelnd, wie so ein Volldepp, stecke ich meine Kopfhörer an meinem Handy an, stecke mir die beiden Stöpsel in die Ohren und gehe auf meine AgustD-Playlist.
Als das erste Lied anfängt zu spielen, welches nebenbei bemerkt 'Give it to me' ist, stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche und führe meinen Weg nach Hause fröhlich fort.

Meine kleinen Hände finden ihren Weg in meine Jackentaschen und zufrieden wippe ich leicht mit meinem Kopf im Takt des Liedes, während meine Lippen stumm die Lyrics mitrappen.

Ich weiß echt nicht, wofür ich so viel Glück verdient habe, aber ich hoffe es bleibt so.

Hätte mir jemand vor einem Monat gesagt, dass ich jetzt mit Yoongi, meinem monatelangem Crush, in einer Fast-Beziehung bin, er mich 'Babe' nennt und eine Überraschung für mich plant, dann hätte ich diese Person nur für verrückt erklärt.
Doch jetzt ist es tatsächlich so..

-----------------------------

Ja, ich lebe auch noch, hey.😊😂

Ikikik, es ist schon wieder Ewigkeiten her.. aber ich hatte (und habe immernoch)  wirklich mit schweren after-concert-depressions zu kämpfen.😢
Immerhin hatte ich bei The Rose (einer meiner Ultigroups) ein VIP-Ticket und stand somit sehr weit vorne.. und dann hatte ich auch noch High-touch...
Ich habe einfach jeden von ihnen angefasst!

Und das allerschlimmste war, dass sie mir gesagt haben, dass sie mich lieben..

Aber eine Situation hat dies noch viel mehr getoppt..

Ich: *klatsche Hajoon ab* Hajoon you're so handsome! Happy birthday! (Er hatte an dem Tag Geburtstag)

Hajoon: *wird etwas rot und versteckt verlegen lächelnd sein Gesicht hinter einer Hand* oh thank you, you're handsome too

Danach war mein Leben nicht mehr existent.. und das ist es heute noch immer so..

Ich habe mein Leben den Jungs gegeben, als ich sie angefasst habe.. und nun ist es weg.😭

~saranghae❤✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt