Jimin's Pov.
"Ich gehe in mein Zimmer.", teile ich meinen Eltern mit, als wir in unser Haus gehen.
"Okay mach das, aber denk dran um sieben unten zu sein.", sagt meine Mutter mit lieber Stimme zu mir und lächelt mich sanft an.
Ich erwidere ihr Lächeln leicht, trete mir die Schuhe von den Füßen und gehe die Treppe nach oben.
Sofort betrete ich mein Zimmer, wo ich mir mein Handy aus meiner Jackentasche nehme, meine Jacke ausziehe und in eine beliebige Ecke schmeiße. Ich setze mich anschließend auf mein Bett und mache mein Handy an, wobei mir direkt eine Nachricht von Yoongi ins Augen sticht.
Seufzend lese ich mir diese durch und antworte einfach mit einem "Hm", da ich mich nicht weiter mit diesem Thema beschäftigen möchte. Klar, ich hätte ihm noch zuhören können, aber ich bin seine Ausreden langsam echt satt. Entweder hat er Gefühle für mich oder nicht. Und im Moment sieht es nicht so aus.
Aber anscheinend brauch er einfach die Zeit, um sich über seine Gefühle im Klaren zu werden. Und diese Zeit werde ich ihm geben.
Ich will jetzt einfach nur meine Ruhe haben und meinen restlichen Sonntag dafür nutzen, um für die Schule zu lernen.
Das mit Hoseok werde ich definitiv morgen klären, in dem ich ihn zur Rede stellen werde. Der kann sich auf wad gefasst machen. Ungestraft kommt er nicht davon. Es ist mir egal, ob er es gemacht, weil er Gefühle für mich hat, sowas macht man einfach nicht. An sowas würde ich nicht mal im Traum denken, wenn Yoongi auf jemand anderen stehen würde. Denn mir ist es einfach nur wichtig, dass er glücklich ist. Und wenn es eben mit einer anderen Person ist, Haputsache er ist glücklich. Doch Hoseok hat keinerlei Rücksicht auf meine Gefühle genommen, sondern nur an sich gedacht. Und dafür wird er bezahlen. Vor allem, weil er mit seinen Aktionen nicht nur mir sondern auch Yoongi weh getan hat.
Da ich ja gerade beim Thema Hoseok bin.. Er hat mir ja ein Audio geschickt, was ich mir immernoch nicht angehört habe, vielleicht hat er sich da ja entschuldigt oder so. Ach und wenn schon, keine Entschuldigung der Welt, kann das wieder gut machen, was er angestellt hat.
Kurz überlege ich noch, doch dann gehe ich auf den Chat von Hobi und mir, um mir dieses Audio anzuhören.
Doch mein Tun wird durch ein Klopfen an meiner Tür unterbrochen, weshalb ich seufzend mein Handy wieder ausmache.
"Ja?", frage ich, ehe auch schon die Tür geöffnet wird und meine Eomma ins Zimmer tritt.
"Tut mir leid dich zu stören, aber du hast Besuch.", sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht, während eine weitere Person das Zimmer betritt.
"Hey Jimin.", lächelt Jeongguk mich mit seinem altbekannten Bunnysmile an und sieht kurz zu meiner Mutter.
Diese lächelt uns beide noch an, bevor sie sich umdreht und Folgendes sagt. "Viel Spaß ihr zwei. Wenn ihr was braucht, ruft mich einfach."
"Machen wir, danke Frau Park.. und nochmals bitte ich um Entschuldigung, wegen dem Vorfall im Einkaufszentrum gestern.", sagt Kookie mit einem charmanten und freundlichen Lächeln, woraufhin meine Mom noch lächelnd erwidert, "Ach schon vergessen.", und das Zimmer auch schon verlässt.
Okay... warum lächelt hier jeder die ganze Zeit? Das ist echt nicht mehr normal.
Ich sehe zu Jungkook, der sich direkt neben mich setzt, als meine Mutter verschwunden ist. Mit immernoch einem Lächeln im Gesicht, nur mal so nebenbei bemerkt.
"Was willst du? Und wieso bist du so glücklich?", frage ich misstrauisch nach und ziehe dabei eine Augenbraue nach oben.
"Einfach nur so? Darf ich denn nicht mal meinen besten Freud besuchen und mich deswegen freuen?", entgegnet er immernoch lächelnd.
"Ehm.. Doch klar.. nur das hast du noch nie zu vor gemacht. Und wir sind schon seit mehreren Jahren befreundet.", verwirrt sehe ich ihn an und rücke etwas von ihm weg. Was wenn der echte Jungkook von Aliens entführt wurde und hier gerade eine außerirdische Kopie neben mir sitzt?
"Na irgendwann ist immer das erste mal.", meint er nur schulterzuckend und fängt dann an zu grinsen, als er auf meinen Hals sieht, wo sich der riesige Knutschfleck von Yoongi befindet. "Apropros erste mal.. Anscheinend hattest du es vor kurzem.. mit einem gewissen Herr Min... Stimmt's oder hab ich Recht?", nun wackelt er mit den Augenbrauen und grinst weiterhin, weswegen ich meine Augen verdrehe.
So ein Spast ey..
"Nein hatte ich nicht! Das ist nur.. also ehm.. Ach das kann dir egal sein!", sage ich und haue leicht gegen seinen Oberarm, der sich deutlich trainierter anfühlt, als vor ein paar Wochen. "Und jetzt hör auf so behindert zu grinsen!", mecker ich ihn noch an und zum Glück geht er meiner Bitte nach.
"Na gut wie du willst."
"Geht doch.", seufze ich leise.
"Also.. Du hast Recht. Ich bin wegen einem bestimmten Grund hier. Und zwar habe ich mein AgustD-Ticket jetzt auch verkauft, weil ich es scheiße finden würde alleine ohne dich da hinzugehen.", teilt er mir dann mit, und ich kann nicht anders, als meine Augen zu weiten.
"Du hast was?", frage ich schockiert und ungläubig nach, woraufhin er mir ernst versichert, "Ich habe mein Ticket verkauft. Es war ja eh nur ein Sitzplatz. Und mal ehrlich, wer sitzt denn auf einem Konzert? Außerdem hätte man von dem Platz eh keine gute Sicht auf die Bühne."
"Aber trotzdem! Dabei sein ist alles! Du kannst doch nicht einfach... und das nur für mich?", mit schlechtem Gewissen sehe ich ihm in die Augen und er nickt nur.
"Okay.. Das ist echt rücksichtsvoll und so.. aber..", langsam nehme ich mir ein Kissen, ehe ich auch schon mit diesem auf meine besten Freud einschlage und ihn anbrülle, "ES WÄRE AGUST FUCKING D GEWESEN! DAS KANNST DU DOCH NICHT EINFACH VERKAUFEN!"
Jungkook lacht einfach nur und versucht sich gegen meine Kissenattacke zu wehren, was ihm aber nicht gelingt.
Tja, da muss er jetzt durch.
----------------------------------
Hey, folgt mir auf Insta - ln.mnck - , danke. :)
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...