Jimin's Pov.
Das Wochenende lief verwunderlich schnell vorbei, weshalb der Montag leider nicht lang auf sich warten lassen hat.
Heute muss ich das Lied, welches ich zusammen mit Yoongi geschrieben habe, vorsingen oder besser gesagt rappen. Hoffentlich werden keine Punkte dafür abgezogen, dass es mit solch 'krassen' Wörtern formuliert ist. Ich will einfach nur die eins dafür haben und gut ist.
Nach langem Überlegen und Nachdenken habe ich mich heute dazu entschlossen Yoongi mal auf das ganze Thema anzusprechen. In der Hoffnung, dass sich alles klärt und wieder gut wird.
Geschweige denn er kommt heute überhaupt in die Schule..Seufzend male ich mir in meinem Kopf aus wie das Gespräch ablaufen könnte. Viele Möglichkeiten spielen sich vor meinem Auge ab, mal mit einem guten Ende, aber auch mit einem schlechten..
Das Schlimmste was natürlich passieren kann, ist dass ich nicht erfahre, wieso er plötzlich etwas gegen mich hat.. Und, dass er mich weiterhin ignoriert.Weitere Gedanken kann ich mir aber nicht machen, da ich schon Hoseok vor dem Schultor warten sehe. Als er mich auch erblickt lächelt er über beide Ohren und kommt mir entgegen.
"Hey Jiminiiiee." begrüßt er mich mit einer kurzen Umarmung.
Etwas überfordert mit der Situation erwidere ich die knappe Geste und lächel ihn leicht an, auch wenn mir nicht nach lächeln ist.
"Hey Hobi, wieso bist du denn so gut gelaunt?" frage ich ihn, als wir beide dann zusammen auf den Schulhof laufen.
"Keine Ahnung, einfach so. Ich fühle mich heute irgendwie gut." - "Da bist du denke ich heute der einzige, schließlich ist heute Montag." leise muss ich lachen, was er nur mit einem kleinen Schmollmund kommentiert.
"Lachst du mich etwa aus?" fragt er immernoch schmollend, und ich kann nicht anders als auf seine Unterlippe zu tippen und zu sagen "Wenn du so reagierst, dann ja." wieder verlässt ein leises Lachen meinen Mund und nun muss auch Hoseok leicht auflachen.
"Was wird denn hier gelacht? Ich will auch lachen." ertönt auf einmal Jungkook's Stimme, als er sich zu uns gesellt.
"Ach nichts.." sage ich nur und umarme ihn kurz zur Begrüßung, während ich noch ein kleines "Hey Kookie" murmel.Er lächelt mich nur an und wuschelt mir durch die Haare "Schön, dass du wieder etwas glücklicher bist."
Ich lächel einfach nur und muss tatsächlich feststellen, dass ich bis eben noch schlechtere Laune hatte.
Also Hobi kann einen doch ganz gut aufmuntern.. Wenn er nicht gerade so.. Nunja.. Komisch und pervers ist.."Wo hast nh du Tae gelassen?" fragt dann Hobi und sieht dabei zu Jungkook.
"Der müsste gleich kommen, er ist mit Yo- eh.. Er ist kurz auf Toilette gegangen." leicht nervös kratzt er sich am Hinterkopf und lächelt etwas verpeilt vor sich hin."Yoongi ist da?" frage ich sofort hoffnungsvoll, doch er schüttelt mit dem Kopf, was mich total verwirrt.
"Nein.. Er.. Also Tae eh.. Meinte, dass es ihm nicht so gut geht.. Deswegen ist er Zuhause geblieben.. Laut Taetae kommt er ab morgen wieder in die Schule." meint er und spielt dabei mit seinen Fingern.
Wieso ist er denn so nervös?
"Okay.." sage ich dann leicht enttäuscht und nehme das einfach so hin.
"Wie war's eigentlich am Freitag? Habt ihr den Song fertig bekommen?" fragt diesmal Hoseok und sieht nun zu mir.
"Ja.. Also das Lied ist fertig.." gebe ich leise von mir und sehe auf den hochinteressanten Steinboden unter meinen Füßen.
"Dann ist ja gut." sagt er noch und ich höre schon sein Dauerlächeln raus, was mich auch leicht lächeln lässt.
"Apropros Song schreiben.. Ich hab meinen ja mit Jongin geschrieben, was Tae natürlich gar nicht so toll fand, aber naja, er hat mir gesagt, dass die Musiklehrerin irgendeinen berühmten Songwriter hier in die Schule eingeladen hat, der unsere Lieder bewerten soll. Jongin weiß das, weil er ja ihr Sohn ist, aber wer dieser Prominente sein soll hat sie ihm nicht gesagt." - "Oha echt? Wir hatten noch nie jemand berühmten hier in der Schule.." staunend pfeift Hoseok auf Jungkook's Aussage und ich kann nicht anders, als auch voll begeistert davon zu sein.
Ein Promi! Hier! In unserer Schule! Der uns bewerten soll!
So absurt das jetzt auch klingt.. Aber welch Zufall wäre das denn bitte, wenn dieser Prominenter AgustD wäre? Also das wäre zu schön um wahr zu sein.
Ich unterhalte mich noch etwas weiter mit Hoseok und Jungkook darüber, wer denn dieser berühmte Songwriter sein soll, bis es dann klingelt und wir reingehen.
Auf dem Gang verabschieden Kook und ich uns dann von Hobi, da dieser in einem anderen Raum als wir Unterricht hat, und gehen anschließend in den Chemieraum.
Oh man, ich freu mich schon mega auf Musik heute!
Wenn dann heute noch alles mit Yoongi glatt läuft, wird das ein super Montag!
Warte mal.. Stimmt ja.. Yoongi ist ja heute nicht da.
Genau an dem Tag, wo ich den Mut habe mit ihm zu sprechen..Mal sehen, vielleicht habe ich diesen Mut auch noch morgen.
-----------------------------
Also ich habe keine Ahnung wer dieser Promi sein könnte.🤔🤔🤔
Vielleicht Jay Park? RM? Oder Hyuna?🤷♀️~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...