Jimin's Pov.
"Hey Hobi.", begrüßt Tae das Arschloch auf zwei Beinen und umarmt ihn kurz, was Jungkook ihm mit einem, "Guten Morgen Hoseokie.", gleich macht.
"Jimin? Willst du Hobi-Hyung nicht 'hallo' sagen?", fragt mich dann Jungkook verwirrt, als er zu mir sieht und ich einfach nur stumm Hoseok anstarre.
"Nein will ich nicht.", sage ich wütend und angepisst und starre weiter auf die Person neben mir.
"Bruder.. Du machst mir langsam echt Angst.. was ist denn los? Am Audio kann es ja nicht liegen, denn das hast du dir noch nicht angehört.", fragt dieser mich verwirrt doch ich starre einfach nur weiterhin vernichtend in seine Augen.
"Alles gut bei dir Jimin? Was hat dir Hobi denn getan?", fragt dann diesmal Taehyung und legt sanft seine Hand auf meine Schulter.
"Was er getan hat? WAS ER GETAN HAT!?", schreie ich und sehe dabei die ganze Zeit Hoseok an. "Ich kann dir gerne sagen, was er, dein bester Freund, mir und auch deinem Bruder angetan hat.", aggressiv, doch dennoch versuchend nicht auszurasten, da Gewalt keine Lösung ist, gehe ich mit langsamen Schritten auf Hoseok zu, wodurch Tae's Hand von meiner Schulter gleitet.
"Ich wollte ja mit Yoongi Basketball spielen gehen.. Doch er kam nicht. Und wie aus reinstem Zufall, erschien Hoseok und hat mir angeboten mit ihm zu spielen.", kurz höre ich auf zu sprechen und bleibe direkt vor ihm stehen.
"Anschließend sind wir zu ihm nach Hause.. Wo ich auch eingeschlafen bin. Und dieses hinterhältige Arschloch hier,", mit meinem Zeigefinger tippe ich auf Hoseok's Brust rum, was ihn nur zurückzucken lässt, "hat nichts besseres zu tun, als an mein Handy zu gehen, den Anruf von Yoongi anzunehmen, von dem er mir nebenbei bemerkt NIE was erzählt hat, die ganzen Entschuldigungsnachrichten von Yoongi zu löschen, Yoongi einen sehr hasserfüllten Text zu schreiben, in dem steht, dass ich ihn nur ausgenutzt habe und so, und ihn zu blockieren.", sage ich dann noch und werde beim Sprechen immer lauter und wütender, weshalb mittlerweile auch noch andere Schüler dazu gekommen sind, um zu sehen, was als nächstes passiert.
"Jimin..", versucht mich Jungkook zu beruhigen und legt eine Hand auf meine Schulter, doch die schlage ich sofort weg, ohne dabei aber den Blick von Hoseok abzuwenden.
"Nein. Nicht 'Jimin'. Lass mich ausreden.", meine ich noch zu Jungkook, sehe aber weiterhin in Hobi's Gesicht.
"Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat er Yoongi auch noch in meiner Gegenwart die ganze Zeit schlecht geredet und gemeint, dass ich ihn ignorieren soll, was ich Vollidiot dann auch noch gemacht habe. Und in dem Text den er Yoongi geschrieben hatte, stand auch drin, dass er mich ignorieren soll. Also haben Yoongi und ich uns gegenseitig ignoriert, was uns beide aber physisch komplett fertig gemacht hat.", eine kleine Träne kullert meine Wange runter, doch davon lasse ich mich gar nicht beirren.
"Und wisst ihr wieso er das gemacht hat?", frage ich ironisch, da sie es natürlich nicht wissen können.
"Weil Hoseok Gefühle für mich hat, aber ich was für Yoongi empfinde. Deswegen wollte er uns trennen.", sage ich dann und kann erkennen, dass sich auch in Hoseok's Augen Tränen bilden, was mir aber sowas von egal ist. Schließlich habe ich wegen ihm nur geheult.
Neben uns hört man das Getuschel der Anderen, doch das hält mich nicht davon ab weiter zu reden. "Das hat er getan, Tae. Und deswegen will ich ihn nicht mehr begrüßen und ich werde ihn auch nie wieder begrüßen.", spreche ich weiter und nähere mich wieder Hoseok, der nicht weiter nach hinten laufen kann, da sich dort eine Mauer direkt hinter ihm befindet. "Weil ich ihn hasse.", spucke ich ihm schon fast entgegen und entferne mich dann von ihm.
"Stimmt das Hobi? Sagt Jimin die Wahrheit?", fragt dann Taehyung ungläubig nach und sieht den weinenden Jungen vor mir enttäuscht an.
"J-ja..", schluchzt er.
"Ohne Mist, du brauchst gar nicht zu heulen. Denn du bist nicht derjenige, der verletzt wurde.", knurre ich wütend und knirsche mit den Zähnen.
"A-aber der, der vor allen bloß gestellt w-wurde.. hättest d-du dir n-nicht mein Audio a-anhören können?", schluchzt er weiter, und rennt dann weg.
Alle sehen ihm hinterher, wie er im Schulhaus verschwindet. Alle außer ich. Denn ich starre weiter auf die Stelle, an der er stand.
----------------------------------------------
20:30 Uhr
Ich habe Jimin gerade voll gefühlt.😂
Was Hobi wohl im Audio gesagt hat?🤔
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...