Yoongi's Pov.
Als es dann endlich zur Pause klingelt packen alle Schüler, inklusive mir, so schnell es geht ein und verschwinden aus dem Raum. Ganz ehrlich, was erwartet diese Frau von uns?
Denkt sie echt, dass diese scheiße die sie labert auch nur ansatzweise jemanden interessiert? Also ganz ehrlich, diese Menschen die Mathe verstehen und dann auch noch interessant finden und mögen sind doch Außerirdische. Sowas kann doch nicht normal sein.
Und was mich am meisten aufregt, ist dass sie meine Unterhaltung mit Jimin gestört hat. Bei jedem anderen wäre es mir wahrscheinlich gleichgültig gewesen, aber bei ihm stört es mich aus irgendeinem Grund.
Ich weiß nicht wieso, aber ich denke, ich mag ihn.
Es wundert mich selbst, dass ich mich so schnell einer Person anvertraue und sie als guten Freund bezeichnen kann, denn normalerweise dauert es bei mir immer Ewigkeiten bis ich wirklich sagen kann, dass ich irgendjemandem gut leiden kann.
Was aber der Grund ist, wieso ich vor Jimin keinen einzigen Freund hatte.
Taehyung kann man ja wohl schlecht dazu zählen, er ist mein Bruder.
Klar, gibt es da noch Hoseok, aber er ist der beste Freund von Tae und würde er nicht mit ihm befreundet sein, wäre er wahrscheinlich auch gar nicht nett zu mir.
Wieso ich eigentlich niemanden so schnell an mich ran lasse? Weil ich schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht habe..
Ich wurde schon oft verletzt und enttäuscht.
Du bist ja schließlich nur ein Stück scheiße und hast nichts besseres verdient.
Ja ich weiß, das sagst du mir oft genug.
Jimin tut wahrscheinlich eh nur so als würde er dich mögen. Nur um dich dann, wie alle anderen davor auch zu verletzen. Denn du hast all den Schmerz verdient.
Meinst du wirklich... Dass Jimin mir weh tun will? Ich glaube... Er mag mich wirklich... Er ist anders als die anderen davor.
Das glaubst auch nur du. Als ob dich irgendwer mögen würde. Sie haben alle nur Mitleid mit dir. Und wenn es kein Mitleid ist, dann wollen sie dir einfach noch mehr Schmerzen hinzufügen.
Kannst du nicht einmal deine hässliche Fresse halten? Ich habe zur Zeit schon genug Probleme, da kann ich dich nicht auch noch gebrauchen.
Ich werde immer in deinem Kopf sein. Ich werde immer der einzige sein, der für dich da ist. Der dir sagt, was das Beste für dich ist. Und das Beste ist nunmal, dass du nicht mehr exestierst. So kann dir niemand mehr wehtun. Außerdem, sind dann alle glücklich. Und übrigens, wenn du verschwindest, verschwinde auch ich. Aber wä-
"Sieh mal einer an wer sich in meine Nähe traut." mit einem fiesen lachen packt mich die Person, der ich bedauerlicherweise alleine über den Weg gelaufen bin, am Arm und presst mich gegen die kalte und harte Mamorwand vom Flur.
Panik macht sich in mich breit und hektisch sehe ich mich um. Doch zu meinem Bedauern, ist niemand mehr im Flur zu sehen. Sie sind anscheinend alle schon in ihren nächsten Räumen verschwunden.
Da wollte ich ja eigentlich jetzt auch hin..
Aber nein, jetzt muss er ja hier auftauchen.
"Was willst du?" ich versuche eine ruhige und starke Stimme zu behalten. Damit er nicht merkt, wie nervös und ängstlich ich gegenüber ihm bin. Ich darf ihm bloß nicht meine Angst zeigen. Vielleicht verschont er mich dann.
Sein Griff um meinem Arm wird fester und stärker, so dass es weh tut. Ich verziehe kurz das Gesicht und er lacht nur kurz auf. "Das weißt du ganz genau."
Bitte nicht...
"Wieso machst du es jedes Mal, wenn du die Chance dazu bekommst? Lass mich doch einfach in Ruhe. Ich habe dir nie etwas getan." - "Ich muss ja an irgendwas beziehungsweise an irgendwem meinen ganzen Stress abbauen." ein fieses Grinsen breitet sich in seinem Gesicht aus, als die Schulklingel ertönt und er somit, genauso wie ich, weiß, dass jetzt alle im Unterricht sitzen und ihn niemand von seinem Vorhaben abhalten kann.
Fuck.
Bevor ich irgendwas darauf erwidern kann, spüre ich auch schon wie er seine Faust mit aller Kraft in meinen Magen rammt.
Du hast es verdient.
-----------------------------
Armer Yoongi.. Sorry, dass ich sowas schreibe.😅🙏
Was denkt ihr wer es ist?🤔
Und es tut mir leid, dass dieses Kapitel statt gestern erst heute kommt. Aber ich schreibe jetzt gleich eine sehr sehr wichtige Prüfung (die 3 Stunden geht) und ich habe gestern den ganzen Tag mit lernen verbracht...
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel, mal sehen wieviel Zeit ich zum schreiben habe.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...