✨Fiftyeight

4.2K 282 35
                                    

Jimin's Pov.

Genervt und müde betrete ich den Schulhof und steuere direkt auf Jungkook zu, der zu meinem Verwundern komplett alleine und ohne Taehyung da steht.

Merkwürdig. Normalerweise kleben die doch, seit dem sie zusammen sind, 24/7 aneinander.

Hmm naja, vielleicht kommt der ja nachher noch mit Yoongi dazu.

Als ich dann bei dem kleinen Keks ankomme begrüße ich diesen mit unserem Handschlag und einem kurzen und knappen "Hey." was er erwidert.

"Wie geht es dir so?" fragt er mich und lächelt über beide Ohren.

Ganz ehrlich, wie kann man so früh so gut gelaunt sein?

"Naja wie soll es mir schon gehen. Es ist Montag, ich muss in die Schule, es ist um sieben und ich will einfach nur in mein Bett." und ich verzweifel schon seit Samstag daran was dieser verdammte Kuss mit Yoongi zu bedeuten hat!

Am Anfang hatte ich ja die Hoffnung und dachte, dass er vielleicht ebenfalls mehr als Freundschaft für mich empfindet...
Aber egal wie oft ich versucht habe dieses Thema nochmal anzusprechen, hat er immer abgeblockt und ein anderes Thema angefangen.

Ich verstehe ihn nicht. Immerhin hat ER MICH geküsst. Und nicht ich ihn.

Ob er es bereut? Ob er es eklig fand?

Man verdammt, er verwirrt mich.

"Sicher, dass es nur das ist? Du siehst so aus als ob dich noch etwas anderes belastet." besorgt mustert Jungkook mich doch ich verneine seine Aussage nur.
"Nein, alles gut. Ich bin nur müde, hab nicht so viel geschlafen.." um genau zu sein nur eine Stunde, weil ich mir die ganze Zeit den Kopf wegen dem Kuss zerbrochen habe.

"Und wie geht's dir so?" frage ich dann und Kookie muss sofort wieder lächeln.

"Super.. Ganz ehrlich, mir ging es noch nie so gut. Die Beziehung mit Taehyung läuft einfach so gut.." verträumt lächelt er ins Nichts, was mich nur schmunzeln lässt.

Ach du meine Güte, so hab ich ihn ja noch nie erlebt. Taehyung scheint ihn echt glücklich zu machen.

"Das freut mich Kooks." leicht lächel ich ihn an.

"Na geht doch, du lächelst. Damit habe ich meinen Job als besten Freund für heute mal wieder gut gemeistert." sagt er selbstbewusst und klopft sich selbst auf die Schulter, was mich nur leicht auflachen lässt.

"Oha, jetzt lachst du auch noch. Ich werd ja immer besser." leicht lacht er mit mir.

"Aber du sag mal, wie war eigentlich das Wochenende mit Yoongi?"

Ja danke, dass du mich jetzt auch noch daran erinnerst..

"Gut.. Unser Song ist fast fertig.."
Ich sag dann mal "Bye bye." zur so eben entstandenen guten Laune. Das waren schöne zehn Sekunden mit dir.

"Das freut mich. Jongin und ich sind auch schon fast fertig. Das ist echt erstaunlich, weil mein Taeby es mir fast nie erlaubt mich mit ihm zu treffen." leise kichert er und spricht weiter "Er ist einfach so eifersüchtig auf ihn, dass er ihn jedes Mal mit seinen Blicken umbringt. Das ist echt niedlich." lächelnd sieht er mich an, was dann aber wieder verfliegt, als er meinen Gesichtsausdruck sieht.

"Jetzt zieh doch nicht so ein langes Gesicht.. Freu dich doch mal. Schließlich gehen wir beide doch bald auf ein AgustD Konzert!" vor Freude strahlend versucht er mich aufzumuntern, was aber nicht funktioniert, da er mich wiedermal an ein schreckliches Ereignis aus dem Wochenende erinnern muss.

Man, durch die ganze Sache mit Yoongi habe ich das mit dem Konzert total ausgeblendet und vergessen.

Kann mein Leben eigentlich noch beschissener werden?

"Wieso freust du dich denn nicht?" fragend und verwirrt legt er den Kopf schief und schiebt die Unterlippe leicht vor.

"Weißt du.. Also du kennst ja meine Eltern, und vor allem meinen Vater.. Die sind ja nicht mehr so cool damit, dass ich alles von AgustD haben will und so.. Kurz gesagt: sie haben mein Ticket einfach so verkauft ohne mich zu fragen!"

Überrascht weitet er seine Augen und hat den Mund weit offen.

"Das haben sie nicht gebracht.." ungläubig schüttelt er mit dem Kopf und verschränkt die Arme vor seiner Brust.

"Doch haben sie.. Können wir bitte aufhören darüber zu reden?"

Er gibt einfach nur noch ein "Hmm" von sich und schmollt vor sich hin.

Mein Blick fliegt durch den Hof, bleibt dann aber wieder bei Jungkook hängen. Hinter diesem erscheint aber gerade Taehyung... Bedauerlicherweise mit Yoongi..

Tae umarmt Jungkook von hinten, was diesen nur unmännlich hoch aufquiken lässt, da er ihn nicht gesehen hat. Tae lacht nur kurz auf und küsst seien Wange.
"Na Bunny~" grinsend legt er seinen Kopf auf Kookie's Schulter ab während mein bester Freund gerade einen ungesunden Rotton im Gesicht annimmt.

Ich kann allerdings nicht anders als anstatt dieses ultra kitschige Pärchen zu beobachten Yoongi anzustarren.

Dieser sieht heute mal wieder so wie immer verboten gut aus. Seine blondweißen Haare hängen wie immer einfach lässig über seiner Stirn, und dann trägt er sich noch ein Hemd mit einer verzaustliegenden Kravatte. Und hat er diesen ersten Kopf des Hemdes mit Absicht offen gelassen? Will er mich etwas umbringen?

Aber warte mal.. Irgendwo her kenn ich doch diese Jacke. Doch mir fällt nicht ein woher.. Also Yoongi hatte die noch nie getragen, das weiß ich. Aber dennoch kommt sie mir verdammt bekannt vor.

------------------—-------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

------------------—-------

Oh oh, hat Yoongi da etwa eine Jacke an die er schon als AgustD getragen hat?😯🤷‍♀️

Sorry, dass gestern kein Kapitel kam, aber mir hat die Motivation zum Schreiben gefehlt.😅

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt