Jimin's Pov.
Wieso hat Yoongi denn immernoch nicht auf mein Audio geantwortet? Geschweige denn, es sich überhaupt angehört? Hat er wirklich nicht mal zwei Minuten Zeit, um sich eine Nachricht von mir anzuhören? Oder hat er einfach nur nicht die Lust..
"Du hast keinen Bock auf mich, ich hab keinen Bock auf dich[...]"
Wiedermal kommt mir dieser Satz des Älteren in den Kopf und versetzt mir einen schmerzenden Stich in meiner Brust.Wieso war ich auch nur so hoffnungsvoll und naiv und dachte, dass dies alles ein Missverständnis sein könnte und Yoongi doch nicht so ein Arsch ist, wie es scheint.
Er hat mir doch klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass er keinen Bock auf mich hat. Also wieso habe ich mir dann die Hoffnung gemacht, dass eine Entschuldigung meinerseits alles bessern könnte? Immerhin habe ich mich vollkommen umsonst entschuldigt, ich habe schließlich nichts falsch gemacht. Ich war so wie immer, ich habe ihm geholfen, ich habe dafür gesorgt, dass Jackson eine Therapie machen muss und somit nicht mehr zur Schule kommt, ich habe ihn zum Lachen gebracht, als ihm nicht nach Lachen war.Also wieso behandelt er mich so? Wieso tut er mir das an? War das alles, was wir hatten, wirklich nur eine gespielte Show von ihm?
Anscheinend schon..
Er ist ja noch nicht mal in der Schule, obwohl Tae eigentlich gestern meinte, dass er heute kommen würde..
Vielleicht ist er einfach nur feige und hat keine Lust, dass ich ihn hier in der Schule auch noch nerve, indem ich ihn die ganze Zeit mit dem Thema von meiner Sprachnachricht volllabere.Aber ganz ehrlich, das hatte ich eh nicht mehr vor.
Klar, ich wollte es gestern persönlich mit ihm besprechen, doch dass er sich nicht mal zwei Minuten seines Lebens nehmen kann, um sich eine Nachricht von mir anzuhören, zeigt doch wieder wie seine Persönlichkeit wirklich ist, obwohl ich ihn so niemals eingeschätzt hätte...
Und mit so jemanden möchte ich mich einfach nicht unterhalten, da es nichts bringt."Hey Jiminie." ein glücklich strahlender Baekhyun setzt sich neben mich auf die Bank des Schulhofes und reist mich so aus den Gedanken über meinen Hyung.
"Oh, hey Bacon." leicht zwinge ich mich zu einem Lächeln, was ihm aber zum Glück nicht auffällt.
"Wie geht's dir so? Wir haben uns ja schon lang nicht mehr unterhalten. Das letzte Mal war ja, als du mich darum gebeten hast dich und Jungkook zu dem Fantreffen von diesem komischen Rapper da zu fahren.""Also erstens, geht es mir gut und dir? Und zweitens, dieser komische Rapper hat immernoch einen Namen. Und zwar AgustD. Aber naja egal, du hast recht, wir haben schon lang nicht mehr miteinander gequatscht." dass der erste Teil geflunkert ist, muss er ja nicht unbedingt wissen. Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
"Dann halt AgustD, ist mir doch egal." leicht verdreht er die Augen und lacht leicht, spricht dann aber weiter "Ach und mir geht es auch gut.. Wir müssen definitiv wieder mal was zusammen unternehmen. Das letzte Mal ist auch schon wieder Ewigkeiten her." schmollt er dann und sieht mich mit großem Glubschaugen an.
Das war schon immer seine Taktik um das zu bekommen was er wollte. Ich glaube so ist er auch mich Chanyeol zusammen gekommen."Also so lang ist das nun auch wieder nicht her. Vielleicht einen Monat oder so." schmunzel ich und lache leicht, bei seinem Anblick.
Er sieht einfach aus wie ein kleines Kind, was einen Lolli haben möchte."Na dann müssen wir unbedingt wieder was zusammen machen!" euphorisch klopft er mit seiner rechten Hand auf meinem Oberschenkel rum und sieht mich weiterhin mit strahlenden Augen an.
"Du kannst ja heute mit ins Kino kommen. Yeolie und ich wollten uns den neuen Toy Story Film angucken." fügt er noch hinzu und ich kann mir kein kleines Kichern verkneifen."Toy Story? Dein Ernst?" ich versuche ihn ernst anzusehen und nicht weiter zu lachen.
"Ja mein voller Ernst. Und wie gesagt, du kannst ja gerne mit kommen. Yeolie würde sich bestimmt auch freuen mal wieder was mit dir zu machen." lächelt er lieb und klatscht einmal zufrieden über seine Idee in die Hände."Hmm mal sehen, ich weiß nicht ob meine Eltern heute noch irgendwas mit mir geplant haben. Ich frag sie nach der Schule und dann schreib ich dir, sobald ich es weiß." meine ich daraufhin und er nickt mit einem lieben Lächeln.
"Wann wollt ihr denn gehen?" frage ich noch nach, um mich dahingehend weiter zu informieren.
"Na so am Abend.. Wir wollten entweder in die 17Uhr oder in die 19Uhr Vorstellung." antwortet er Schulter zuckend und erhebt sich, als die Klingel zum Pausenende und auch Reingehen ertönt.Ich stehe ebenfalls auf und sage noch so nebenbei "Ja okay, ich denke, dass ich mitkommen kann, aber ich schreibe dir Genaueres, wenn ich meine Eltern gefragt habe."
Er nickt nur kurz, nimmt seinen Rucksack, den er neben der Bank abgestellt hat, schmeißt ihn sich über die Schulter und umarmt mich kurz.
"Man sieht sich Jiminie." murmelt er noch, woraufhin ich etwas lächeln muss und die kurze Umarmung erwidere.Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn ich wieder was mit den beiden tollpatschigen Turteltauben mache. Schließlich lenkt es mich bestimmt ein bisschen ab.
Und Ablenkung kann ich zur Zeit echt gut gebrauchen.
-----------------------------
Tut mir leid, für dieses kürzere Kapitel.. ><
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...