✨Onehundredtwentyseven (The End)

4.1K 238 162
                                    

Okay Leute... ihr werdet mich safe alle hassen.😂
Immerhin wolltet ihr ja alle Smut.. aber ich denke mal, ihr könnt euch selbst alle denken was in dieser Nacht passiert ist...















































Jimin kommt aus dem Bad und Yoongi ist schon eingeschlafen.😂

Außerdem habe ich mir was ganz anderes und besonderes für das letzte Kapitel ausgedacht und ich hoffe euch gefällt es.♡

Jimin's Pov.

~Fünf Jahre später~

"Das war wieder mal ein super Auftritt Jungs. Ihr wart echt klasse! Die Fans sind richtig abgegangen!", lächelnd kommt Seokjin auf Yoongi und mir zu, als wir die große Bühne verlassen und Backstage gehen. Jin's Lächeln ist so ansteckend, dass es auch mich dazu veranlagt zu lächeln.
"Danke Hyung, aber ich denke diesmal lag es nur allein an meinem Ehemann.", lächelt auch Yoongi und sieht dann zu mir.

"Du warst wirklich atemberaubend gut.. vor allem, als du auf einmal die Töne geändert hast und dem Song somit eine andere Note verabreichst hast.", lobt mich Yoongi und legt dabei einen Arm um meine Hüfte, um mich anschließend an sich zu ziehen.

"Danke Schatz.", lächelnd drücke ich ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und sehe dann wieder zu unserem Manager.
"Kannst du mir vielleicht was zu trinken bringen? Mein Hals ist verdammt trocken.", bitte ich ihn und sofort nickt er.
"Aber natürlich!", meint er und geht auch schon direkt zu einem Korb, indem sich viele kleine Wasserflaschen befinden.
"Mir bitte auch!", ruft Yoongi Jin hinterher, welcher erneut nickt.

"Weißt du eigentlich was..?", flüstert mir mein Mann dann ins Ohr, als er sich kurz zu diesem gebeugt hat.
"Was denn?", frage ich nach und lege eine Hand auf seine Hand an meiner Hüfte.

"Du siehst nach Konzerten echt verdammt heiß aus... so aus der Puste und verschwitzt... wie nach dem Sex.", grinst er und hinterlässt einen kleinen Kuss auf meinem Ohr, was mich ebenfalls grinsen lässt.

"Ach ist das so..?~", grinsend drehe ich mein Gesicht zu seinem und sehe ihm direkt in die Augen.
Er nickt nur und küsst mich kurz.
"Wir sind zum Glück gleich Zuhause.", seufzt er und lehnt seine Stirn gegen meine und schließt kurz daraufhin seine Augen.
Lächelnd betrachte ich sein Gesicht und streichel dabei sanft über seine Hand.
"Ja zum Glück.."

"Hey ihr Turteltauben, euer Wasser!", ertönt die Stimme unseres Managers, weshalb ich meinen Kopf wieder von Yoongi wegdrehe.
"Danke Jinnie.", lächelnd nehme ich meine kleine Flasche entgegen und schraube sie direkt auf, um anschließend einen kleinen Schluck aus dieser zu trinken.
"Ach kein Problem Chim.", lächelt er und übergibt auch Yoongi seine Flasche.

"Wie geht's eigentlich Mila? Hat sie noch die Grippe?", fragend und besorgt sieht Jin uns beide an und setzt sich dabei auf einen Klappstuhl, der an der Wand steht.
"Ja leider, aber es geht ihr schon besser.", leicht seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch meine pinken Haare.

"Oh.. und wer passt gerade auf sie auf? Ihr hattet ja ein großes Problem mit der Babysittersuche."

"Das Problem haben wir immernoch.. momentan passt Jimin's Eomma auf sie auf.. Doch das ist ja auch auf Dauer keine Lösung.", antwortet Yoongi und zieht mich an der Hüfte mehr zu sich, was mich leicht lächeln lässt.

"Das stimmt auch wieder... Haben Tae und Jungkook nicht einen guten Babysitter gefunden? Vielleicht könnt ihr sie mal fragen von welcher Argentur er kommt.", meint Jin daraufhin und verschränkt seine Arme vor der Brust.

"Jin.. Ich weiß du willst uns nur helfen.. aber Tae und Kookie haben einen Hund, und wir ein Kind.. und ich werde kein Tiersitter auf meine kleine Prinzessin aufpassen lassen.", leise muss ich lachen, was mir Seokjin auch direkt gleich macht.

"Ach stimmt ja.. das habe ich total vergessen.", lachend fährt er sich mit einer Hand durch die Haare.
"Sie reden nur immer so darüber, wie als wäre dieser Yeontae ihr Kind, dass ich selbst immer völlig vergesse, dass es eigentlich ein Hund ist."

"Also ich find das bei den beiden schon echt gruselig... immerhin ziehen sie ihm selbst Hundeklamotten an.", schmunzelnd schüttelt Yoongi mit dem Kopf und lacht dabei leise.

"Sie müssen selber wissen, was sie machen, und vor allem, wie sie es machen.", sage ich dann und trinke noch einen Schluck von meinem Wasser.

"Wir finden schon irgendwie einen Babysitter.. wir müssen einfach nur weiter suchen.", seufze ich dann und schraube meine Flasche wieder zu.

"Und wenn nicht, dann kann Joonie auch mal auf sie aufpassen.", schlägt Jin uns überzeugt vor und lächelt dabei.

"Ja genau. Ich werde den Mann, der deine Wohnung schon fast abgefackelt hat und so gut wie immer alles kaputt macht, auf Mila aufpassen lassen.. Tut mir leid, aber da würde ich sie sogar eher mit hier her nehmen.", meine ich und stelle meine Flasche auf einen kleinen Tisch.

"Pff, dann halt nicht.. war ja nur ein Vorschlag.", murmelt der Angesprochene und verdreht dabei leicht die Augen.

"Soo.. Jimin und ich müssen jetzt auch direkt los.. wir sehen uns morgen Hyung.", verabschiedet sich dann Yoongi von Seokjin und lächelt ihm knapp zu.

Ich gehe nochmal kurz zu Jin und gebe ihm eine kleine Umarmung.
"Bis morgen Jinnie.", lächelnd wuschel ich ihm durch die Haare, was ihn leise auflachen lässt.
"Ja bis morgen Leute."

Lächelnd gehe ich wieder zu meinem Ehemann, welcher sofort meine Hand ergreift.
"Ab nach Hause.", meint er und läuft zusammen mit mir zur Gadarobe.
Kurz lasse ich seine Hand los, um mir meinen Mantel, meine Handschuhe und meinen Mundschutz anzuziehen. Ich setze mir dann noch meine Mütze auf und sehe danach wieder zu Yoongi, welcher schon komplett fertig ist.

Lächelnd nehme ich wieder seine Hand und gehe dann mit ihm nach draußen zu unserem großen Auto.
"Ach übrigens..", murmel ich gegen den Mundschutz, während ich seine Hand los lasse und das Auto aufschließe.
"Hm?", kommt von ihm, als er auf der Beifahrerseite einsteigt.

Ich steige auf der Fahrerseite ein und schließe daraufhin meine Autotür wieder.
"Wir sind nächsten Samstag auf einer Hochzeit eingeladen..", lächelnd streife ich mir den Mundschutz runter und schnalle mich anschließend an.

"Von wem denn?", fragend sieht er zu mir und schnallt sich dabei selbst an.

"Von Hoseok und Jackson.", lächel ich und starte den Motor.
"Wird ja auch langsam mal Zeit.", lacht er leicht und setzt sich seine Mütze ab.

"Ja das stimmt.", lächelnd fahre ich los und sehe kurz zu dem Lilahaarigen, welcher mit einem breiten Lächeln auf den Lippen aus dem Fenster sieht.

"Wieso lächelst du so?", frage ich nach und kann es mir selbst nicht verkneifen breit zu lächeln.
"Ach.. Ich bin einfach nur glücklich..", lächelt er weiter und sieht dann zu mir.
"Danke für alles Baby.."

"Ach du musst mir doch nicht danken.", sage ich und lege eine Hand auf seinen Oberschenkel, welche sofort von seiner Hand ergriffen wird.
"Hmm.. find ich schon.."

"Ich liebe dich.", fügt er dann noch hinzu und streichelt sanft meine Hand.
"Ich liebe dich auch.", lächelnd drücke ich leicht seine Hand und konzentriere mich anschließend komplett auf die Straße.





ENDE

-------------------------------

Irgendwann endet alles mal...

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt