✨Eleven

5.5K 373 50
                                    

Jimin's Pov.

Das Klingeln der Schulglocke verrät den ganzen Schülern, inklusive mir, dass die letzte Stunde endlich zuende ist.
Kaum ist es ertönt, hört man wie alle schlagartig ihr Geographiezeug einpacken.
Ich ebenso.

Gerade als ich alles eingepackt habe, aufstehen und einfach nur noch nach Hause gehen will, fällt mir was ein.
Ich wollte Yoongi ja noch wegen Samstag Bescheid sagen, dass ich sein Angebot annehme. Beziehungsweise ihn fragen, ob das Angebot noch steht.

Ich drehe mich also, als ich mit meinem gepackten Zeug aufgestanden bin, zu meinem Banknachbarn, der gerade im Stehen seinen Ranzen schultert.

"Yoongi?"

Er zuckt leicht zusammen als ich ihn anspreche, gibt dann aber ein "Mhh?" von sich und sieht auf den Boden.
Irgendwie sieht er so aus, als hätte er Angst. Aber wovor? Dass ich das von der Toilette anspreche? Dass ich ihn jetzt verurteile?
Ich weiß genau wie solche Menschen denken, die sowas machen. Deshalb weiß ich auch ganz genau, wenn Yoongi dazu bereit ist mir den Grund für seine Selbstverletzung zu nennen, dann sagt er es mir von sich selbst aus. Ich werde ihn definitiv zu nichts zwingen. Aber ich will ihm helfen. Aber kann ich ihm überhaupt helfen, ohne zu wissen welche Probleme er hat? Was ist, wenn er sich mir nie öffnet? Wenn er sich vor mir verschließt? Aish!

"Jimin?" mittlerweile sieht der Ältere mich erwartungsvoll an.
Verdammt ich habe wieder zu viel gedacht! Ich müsste mal damit aufhören, mich in meinen Gedanken zu verlieren.

"Achso.. Ehm.. Also du meintest ja letztens.. Dass dein Bruder Jungkook und mich am Samstag fahren könnte.. Da wollte ich dich fragen, ob das Angebot noch steht..?"
"Klar steht das noch." sagt er mit einer Selbstverständlichkeit in der Stimme.
"Okay gut, also wenn es deinem Bruder nichts ausmacht, wir möchten am Samstag nach Busan.. Zum Fantreffen von AgustD." nervös spiele ich mit meinen kleinen Minihänden.
Was wenn es doch zu viel verlangt ist?

Ich sehe langsam und vorsichtig zu ihm hoch, da mein Blick den Boden begutachtet hat. Als ich zu ihm blicke, bleibt für eine Sekunde mein Herz stehen, nur um dann doppelt.. Nein dreifach.. Nein das ist immernoch zu wenig.. Vierfach? Auf jeden Fall sehr schnell zu schlagen. Wieso?
Weil Yoongi gerade ein fettes und vor allem ehrlich gemeintes Grinsen im Gesicht trägt. Und Oh mein Gott.. Das ist so schön.. Ich glaube ich muss zum Arzt, so schnell wie mein Herzschlag ist, das ist bestimmt nicht gesund.
Aber er sieht nunmal so verdammt gut aus.
Meine Augen liegen wie gebannt auf seinen Lippen, die immernoch mit diesem wunderschönem Grinsen geschmückt sind. Seine Lippen sind so wunderschön.. So weich.. Wie sie sich wohl auf meinen Lippen anfühlen würden? Oder wo anders an meinem Körper.. An meinem Hals.. Meinem Schlüsselbein.. Meinem Brustkorb.. Meinen ganzen Bauch herunter bis zu meiner Vline.. Me-

Okay, Halt Stop! Park Jimin, sei nicht immer so pervers! Es sind nur Lippen! Stink normale Lippen!

Ich schüttel einmal leicht mit dem Kopf um diese wundersc- falschen! Um diese falschen Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen!
Verdammt, was ist nur los mit mir?

Ich könnte mir gerade schon wieder eine klatschen..
Erstens: wegen diesen Gedanken.
Und zweitens: Yoongi grinst zwar immernoch, aber sieht mich erwartungsvoll an. Anscheinend hat er gerade etwas gesagt oder gefragt und wartet nun auf eine Antwort. Scheiße. Ich bin immer so in meinen Gedanken versunken, dass ich es nie mitbekomme wenn jemand mit mir spricht. Das muss mal aufhören.

"E-Ehm.. Es tut mir leid.. Ich habe gerade über etwas nachgedacht.. Was hast du gesagt?" verlegen und peinlich berührt kratze ich mich am Hinterkopf.
"Ich meinte, dass ich nie gedacht hätte, dass du AgustD-Fan bist. Und, dass es Taehyung bestimmt nichts ausmacht, er macht das gerne, vor allem wegen dem was du auf den Toiletten gemacht hast."

"Ich fühle mich dann aber irgendwie schlecht, wenn er uns einfach so ohne Gegenleistung von uns fährt.. Ich kann ihm ja Geld geben oder zumindest das Sprittgeld bezahlen."

"Ach nein, das ist nicht nötig. Er wollte sowieso zum Fantreffen, also kann er euch mitnehmen." er lächelt mich leicht an.
"Wieso hast du ihn mir dann schon vorher als Fahrgelegenheit vorgeschlagen, wenn er am Samstag zum Fantreffen fahren möchte und ich dir noch nicht mal gesagt habe wo ich hin muss beziehungsweise will?" verwirrt lege ich leicht meinen Kopf schief.

"Ich hab mir schon gedacht, dass du und Jungkook da hin wollt. Ich hab eine gute Menschenkenntnis."
"Wieso hast du dann ebend noch gesagt, dass du nie gedacht hättest, dass ich AgustD-Fan bin?"
"Also ich habe es mir schon gedacht, aber es dann doch von dir zu hören ist echt überraschend." er kratzt sich kurz am Hinterkopf und sieht kurz auf den Boden, hebt dann aber wieder seinen Blick und sieht mir wieder direkt in die Augen.

"Wirst du auch zum Fantreffen gehen?"
"Ja.. So ungefähr.. Sagen wir es mal so.. Ich werde da sein. Aber ich denke nicht, dass du mich sehen wirst."
"Wieso?" frage ich extrem verwirrt über seine Aussage.
"E-Ehm.. Weil.. Also.. Ich ge-gehe... Schon mit anderen Freunden da hin.. U-Und diese Freunde m-mag Tae nicht.. Deswegen fährt er einzelnd.. U-Und ich mag seinen nervigen Kumpel Hoseok nicht.. Den schleppt er nämlich auch mit.. Und bei dem Treffen werden ja so viele Fans sein.. Da finden wir uns sicherlich nicht." nervös spielt er mit seinen Händen. Und eins ist mir sofort klar. Er lügt!

"Können Kookie und ich dann nicht mit deinen Freunden und dir mitfahren?"
Hecktisch schüttelt er mit dem Kopf.
"Nein! Sie.. nunja.. mögen es nicht so.. neue Leute kennenzulernen.."

Gerade will ich noch weiter nachhaken, doch er macht mir einen Strich durch die Rechnung, indem er sich einfach an mir vorbeipresst und schnell aus dem Raum verschwindet während er "Ich muss dann auch schon los, wir sehen uns morgen." sagt.

Irgendwas verheimlicht er.. Aber ich werde es schon rausbekommen.

-------------------------------

Eigentlich sollte dieses Kapitel am Sonntag kommen, aber ich musste wirklich viel lernen und da hatte ich keinen freien Platz in meinem Kopf um das Kapitel halbwegs sinnvoll zu schrieben. Sorry Leute, aber dafür kommen morgen zwei Kapitel.

Das ist zwar ein eher langweiliges Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich hoffe ich habe alles verständlich rüber gebracht. 😅

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt