✨Thirty

4.8K 336 116
                                    

Jimin's Pov.

Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule und frage mich was genau ich in meinem Leben falsch mache. Wieso ist Jungkook in einer Beziehung und ich immernoch Single? Ganz ehrlich, von uns beiden hätte ich niemals auch nur ansatzweise gedacht, dass er zuerst jemanden findet.

Ich freu mich ja für ihn, aber es regt mich trotzdem irgendwo auf. Wahrscheinlich hat er jetzt weniger Zeit für mich, weil er mehr mit Taehyung macht. Wahrscheinlich, wird er mit Tae jetzt so gut wie jedes Wochenende einen Advanture-Filmemaraton ansehen und dabei Pizza und Popcorn fressen, anstatt mit mir. Die beiden werden jetzt bestimmt alle Aktivitäten machen, die ich immer mit ihm gemacht habe.

Also ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber ich habe sowas schon oft erlebt. Viele Freunde die ich hatte und in eine Beziehung gekommen sind, haben mich danach fast wie Luft behandelt. Und wenn sie mich dann wieder mal gefragt haben, ob ich Zeit habe, war es nur aus dem Grund, dass ihr Partner keine Zeit hatte.

Sowas ist echt ätzend.

Vor allem, wenn man selbst in keiner Beziehung ist, oder in meinem Fall es jemals war, und dann dein bester Freund einen festen Freund hat. Und dann ist es auch noch der Bruder von meinem Crush..

Obwohl..

Warte mal..

Wenn Kookie mit Tae was hat.. Komm ich vielleicht an Yoongi näher ran. Vielleicht kann Tae mich ja irgendwie bei ihm gut reden oder so..

Ach nein. Jimin, hör auf so zu denken!

Yoongi hat schon genug Probleme, da kannst du ihn nicht einfach so bedrängen, und auch noch seinen Bruder auf ihn hetzen.

Wärend diesen ganzen Denkprozessen komm ich auch langsam an meiner Schule an und betrete den Schulhof, was ich aber sofort wieder bereue. Nämlich das erste was in meinem Blickfeld ist, wie Jungkook und Taehyung sich beinahe gegenseitig auffressen. Na schönen Dank auch Kookie, reib es mir halt noch mehr unter die Nase.

Also ganz ehrlich, ich hasse es echt, wenn Pärchen mitten auf dem Gang, oder in dem Fall mitten auf dem Schulhof, sich gegenseitig ihre Zungen in den Hals stecken. Sowas können die doch machen, wenn sie alleine sind. Aber nein, jetzt wird jedem erbärmlichen Single an dieser Schule, inklusive mir, sowas hier gezeigt.

Durch ein raues und tiefes Seufzen genau neben mir werde ich aus meinen Gedanken gerissen und drehe meinen Kopf schlagartig in diese Richtung.

Okay, also damit hab ich jetzt null gerechnet...

Neben mir steht Yoongi und sieht ebenfalls zu dem neuen Traumpärchen, wärenddessen fährt er sich genervt durch die Haare und in seinen Augen liegt zu einem Genervtheit aber auch zum anderen Desinteresse.

Und auch wenn sein Gesichtsausdruck nicht gerade freundlich oder irgendetwas in dieser Art ist, sieht er einfach atemberaubend schön aus.

Seine weißblonden Haare sitzen wie immer perfekt, er trägt einen, für ihn etwas zu großen, schwarzen Hoodie mit irgendeiner Aufschrift und dazu eine schwarze, enganliegende Skinnyjeans mit Löchern an dem Knien.

Kurz gefasst, um nicht wieder stundenlang über sein Aussehen zu schwärmen: er sieht wie immer perfekt aus.

"Guten Morgen Yoongi.." leicht lächel ich ihn an. Als ich mit ihm spreche dreht er seinen Kopf zu mir und.. Warte mal.. Lächelt mich an? Oh mein Gott.. Er lächelt! Er lächelt mich an! Er, Min Yoongi, lächelt mich, Park Jimin, an! Also ich habe ihn zwar schon öfter Lächeln gesehen, aber meistens war es fake, und er hat mich auch schon ein paar Mal angelächelt, aber es war noch nie so ein schönes, großes und ehrliches Lächeln wie das.

Ich glaube ich schmelze gerade.. Dieser Typ macht mich fertig.

"Bin ich wirklich so heiß, dass du gleich sabbern musst?" er lacht kurz rau und tief auf. Und wow.. Dieses Lachen.. Einfach wow.. Ich kann dafür gar nicht die richtigen Worte finden.. Es ist einfach.. Wow.

Sofort bemerke ich aber wie peinlich diese ganze Situation ist und sehe schüchtern und etwas rot zur Seite. "Ich..ehm..nein..also das soll jetzt nicht heißen, dass du hässlich bist.. Das bist du wirklich nicht.. Du bist alles andere als hässlich.. Du bist wirklich attraktiv.. Aber.. Ehm.. Nein so mein ich das nicht.. Ach scheiße!" peinlich berührt sehe ich auf meine Füße. Fuck!

Ich gratuliere Park Jimin, du hast dich so ebend zum Volldeppen des Jahres gemacht. Hier kommt dein Applaus!

"Du bist echt süß." schmunzelt er und wuschelt mir durch die Haare.

Ich traue mich langsam wieder zu ihm hoch zu sehen, was mir aber dennoch unangenehm ist, da ich wahrscheinlich rot wie eine Tomate bin.

"Komm, wir müssen rein gehen." mit diesen Worten packt er mein Handgelenk und zieht mich mit sich ins Schulgebäude. Ich stolper ihm einfach hinterher und sehe mit sehr schnellem Herzschlag zu seiner großen Hand die fest mein Handgelenk umfässt.

Ganz ehrlich, er soll mich niewieder los lassen....

------------------------------

Ich sitze gerade vor der Polizeiwache, da mein Fahrrad geklaut wurde, und habe nichts besseres zu tun als dieses Kapitel zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch. Falls Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid, aber ich hab jetzt keine Zeit nochmal drüber zu sehen.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt