✨Seventeen

5.3K 327 37
                                    

Jeongguk's Pov.

Lächelnd und erschöpft lass ich mich auf mein Bett fallen. Der Tag war zwar etwas stressig und anstrengend, aber dennoch wunderschön. Also jetzt nicht falsch verstehen, aber ich bin wirklich so froh, dass Jimin nicht mitkommen konnte. Und ich bin auch extrem froh darüber, dass dieser Hoseok sich bei dem Fantreffen mit anderen Freunden getroffen hat und somit Taehyung und mich allein gelassen hat.

Der Tag hätte nicht besser laufen können.

Tae und ich haben geredet, rumgealbert und gelacht so wie früher. Es war einfach toll. Er ist einfach toll. Wie konnte ich ihn nur je hassen?

Klar, er hat mich damals verletzt, aber es war schließlich auch meine Schuld. Es war einfach alles meine Schuld. Es war einfach meine verdammte Schuld, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Hätte ich diese Gefühle damals nicht gehabt, wäre das alles nicht passiert. Aber naja, was geschehen ist, ist geschehen und man kann es nicht mehr rückgängig machen.

Das Vibrieren meines Handys bringt mich aus keinen Gedanken, weshalb ich es mir kralle und entsperre. Als ich sehe wer mir geschrieben hat muss ich sofort breit lächeln.

Tae^^
Hey Ggukie👋
Ich wollte mich einfach
bei dir für den echt
tollen Tag bedanken.
Ich hoffe wirklich, dass
wir wieder Freunde werden
können. Es war echt schön.

Ich will gerade etwas darauf schreiben, doch plötzlich lenkt sich meine Aufmerksamkeit auf was ganz anderes.. Auf Tae's Profilbild.

 Auf Tae's Profilbild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott.. Dass er dieses Bild überhaupt noch hat. Bei dem Gedanken, dass er es nach so langer Zeit immer noch hat muss ich sofort grinsen. Wie süß ist das denn bitte?! Und ich dachte schon, dass ich bekloppt bin, weil ich alle unsere alten Bilder aufgehoben habe. Ich lächel immer mehr, da ich an die damaligen Momente denken muss, wo all unsere Bilder entstanden sind. Wir waren zwar nur ein Jahr oder so befreundet, doch es war wirklich das schönste Jahr in meinem Leben.

Doch dann.. Musste er mir ja so verdammt weh tun..

Flashback

Okay Jeongguk, du schaffst das. So schwer kann es ja nicht sein. Du gehst einfach zu ihm und sagst "Hey Taetae, ich wollte nur mal ebend bescheid geben, dass ich herausgefunden habe, dass ich schwul bin. Ach und übrigens, ich habe mich in dich verknallt. Das ist glaube ich schon von Anfang an gewesen, aber ich habe es erst jetzt eingesehen."

Boar wie dumm kommt das bitte.

Ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen..
Was wenn er was gegen Schwule hat?
Wenn er sie eklig findet?
Wenn er dann mich eklig findet?
Bin ich eklig?
Weil ich schwul bin?

Schnell schüttel ich meinen Kopf.
Jetzt bloß keine negativen Gedanken bekommen. Es wird schon nichts schief gehen. Schließlich kann ich ja nichts für meine Gefühle. Auch wenn er nicht das gleiche fühlen sollte, hoffe ich, dass wir immernoch befreundet sein können. Ohne, dass es.. Nunja.. Komisch zwischen uns wird.

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt