Jimin's Pov.
Ich wache durch die warmen Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht scheinen auf und strecke mich einmal ausgiebig, ehe ich auch schon meine Augen aufschlage und durch die Helligkeit erstmal blinzeln muss.
Die Tatsache, dass ich heute mal nicht von meinem Wecker auf grausamer Art und Weise aus meinen Schlaf gerissen wurde, verrät mir, dass heute Samstag sein muss.
Och ne...Ich sehe jetzt schon die ganzen Insta-, Twitter-, Snapchat-, Facebook- und was weiß ich nicht für Beiträge.
Ich sehe jetzt schon die Fans, wie sie mit AgustD ein Foto machen und wie sie sich daran aufgeilen ihm was zu schenken.Wieso genau darf ich nicht hin?
Genau.
Weil Park Jimin ja unbedingt "ein bisschen" Merch bestellen musste.
Aber hätte ich darauf verzichten können?
Nein. Ich brauch das alles.
Wofür?
Zum leben.
Es tut mir ja leid, aber dieser Rapper ist mir nunmal wichtiger als alles andere.Ich fahre mir mit meinen Händen noch einmal durchs Gesicht und stehe anschließend auf, torkel noch im Halbschlaf zu meinem Kleiderschrank und öffne diesen.
Hmmm... Was zieh ich heute an?
Naja, das ist ja eigentlich eh egal, da ich ja nirgends hin kann. Aber auch wenn ich den ganzen Tag Zuhause sein muss, will ich wenigstens ansehbar rumlaufen.
Ich wühle also in meinem Schrank rum und suche in meinen durcheinander gewürfelten Klamottenstapeln nach Sachen die halbwegs zusammen passen.Schlussendlich nehme ich mir einfach eine blaue Jeans mit Löchern an den Knien, einen roten, großen und weiten Hoodie und halt typische Unterwäsche.
Als ich dann mein Outfit für heute in den Händen halte, schließe ich meinen Schrank wieder und verschwinde aus meinem Zimmer, damit ich direkt ins Badezimmer gehen kann.
Ich steuere also Richtung Bad und will auch gerade die Tür öffnen, doch auf einmal klingelt es. Da ich weiß, dass meine Eltern beide noch schlafen, muss ich wohl die Tür öffnen gehen. Hoffentlich ist es niemand den ich kenne oder so, schließlich bin ich noch im Pyjama und meine Haare stehen in alle Richtungen ab, meine Augenringe hängen wahrscheinlich bis zu meinem Kinn und Mundgeruch hab ich auch noch.. kurz gesagt ich seh noch beschissener aus als eh schon.
Seufzend lege ich meine Klamotten für den heutigen Tag auf den kleinen Schrank neben der Badezimmertür und drehe mich um, um zu unserer Haustür zu laufen. Da angekommen lehne ich mich etwas nach vorne, um durch unseren Spion zu gucken. Erleichtert atme ich aus, als ich sehe, dass es nur der Postbote ist.
Hm.. Er hat ein ziemlich großes Paket dabei.. Ob das meine Bestellung ist?Lächelnd wende ich mich von dem kleinen Loch, wo ich gerade durch geguckt habe, ab und lege meine Hand auf die Türklinke.
Ich öffne dann die Tür und empfange somit strahlend den braunhaarigen jungen Mann vor mir.
Dieser überreicht mir einfach wortlos das Paket und hält mir dieses kleine Ding hin wo ich unterschrieben soll. Nachdem ich das dann auch gemacht habe, dreht er sich einfach wieder um und geht. Man der war ja unhöflich, nichtmal guten Tag oder guten Morgen hat er gesagt. Naja, vielleicht hat er ja einfach einen schlechten Tag.Ich sehe zu dem Paket zwischen meinen Händen, hebe es an und trage es rein.
Beim Reingehen, schließe ich die Tür mit meinem Fuß und stelle das Paket im Wohnzimmer erstmal ab. Schließlich gehe ich schnell, aber dennoch leise um meine Eltern nicht zu wecken, in die Küche und hole eine Schere.Mit dieser gehe ich dann zurück ins Wohnzimmer und steuere direkt aufs Paket zu.
In weniger als ein paar Sekunden, habe ich es auch schon geöffnet und wühle direkt darin rum. Und oh mein Gott, die Sachen sehen in echt ja noch viel besser aus, als im Shop! Sie sind so wunderschön.. Und der Stoff aus dem sie gemacht sind, ist so verdammt weich.. Ich kann den hohen Preis schon verstehen.
Hätte ich keinen Hausarrest, würde ich in diesen Klamotten zum Fantreffen gehen. Aber nein.. Das geht ja nicht.
Aber ich muss schon sagen, es überrascht mich wirklich sehr, dass meine Eltern die Sachen nicht abbestellt haben. Immerhin waren, oder besser gesagt sind sie deswegen ja extrem sauer.
Umso besser für mich, ich kann zwar nicht zum Fantreffen, aber ich habe die neue Kollektion. Außerdem wird es ja nicht das letzte Fantreffen gewesenen sein. Er wird bestimmt auch bald wieder hier in Seoul eins machen. Hoffentlich.
-------------------------------
Hey friends.. I know ich habe jetzt eine Woche nichts hochgeladen. Das liegt daran, dass ich irgendwie voll die Schwierigkeiten hatte dieses Kapitel zu schreiben, ich weiß nicht warum. Ich wusste die ganze Zeit was Ich schreiben will und so, aber ich wusste nicht wie ich es formulieren soll. Es tut mir echt leid, dass das Kapitel so lang gedauert hat und es dann auch noch so kurz geworden ist. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst morgen aber ich versuche es heute noch fertig zu bekommen.
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...