Yoongi's Pov.
Siehst du was du jetzt wieder angestellt hast? Taehyung muss jetzt nur wegen dir Jungkook wegschicken. Nur weil du meinen musst so viel Aufmerksamkeit auf dich ziehen zu müssen. Wärst du nicht auf dieser Welt hätte es Taehyung viel leichter. Er könnte machen was er will und mit wem er will ohne sich ständig Sorgen um dich zu machen. Er könnte ein ganz normales Leben führen und sich auf sich selbst konzentrieren.
Deswegen beende es einfach, damit er es leichter hat. Zieh selbst den Schlussstrich.I-ich kann nicht.. Taehyung brauch mich doch noch.. Ich muss auf ihn aufpassen.. Er ist mein kleiner Bruder..
Merkst du es denn nicht? Du hast bis jetzt kein einziges Mal so richtig auf ihn aufgepasst oder warst je für ihn da. Es ist wie, als wären die Rollen getauscht. Er macht alles für dich und sorgt sich die ganze Zeit um dich. Während du einfach die ganze Zeit nur Probleme machst und jedem auf die Nerven gehst. Er wäre glücklich, wenn er den ständigen Ballast los ist. Und dieser Ballast bist du Yoongi.
Das stimmt nicht. Du bist der Ballast!
Wie kann ich der Ballast von allen sein, wenn nur du mich hören kannst? Wenn ich nur in deinem Kopf bin? Wenn ich zu dir gehöre? Seh es doch endlich ein, du belastest alle und blendest dies komplett aus.
Wie kann ich sie weniger belasten?
Indem du sie mal ihr Leben leben lässt und dich abgrenzt. Geh am besten gar nicht erst raus, weil dein purer Anblick Leute schon anwidert.
Aber ich muss doch noch zur Schule..
Du musst nichts außer sterben. Also stell dich nicht so dumm an und melde dich einfach krank. Meine Fresse, du bist dümmer als jedes Toastbrot.
Hmm..
-----------------------------
Ein seeeeeeeeeeeeeehr kurzes Kapitel I know but das nächste wird wieder länger. XD
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanficPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...