Jimin's Pov.
Ein braunhaariger Typ mit einem echt schecklich hässlichen Hoodie. Ein blondes Mädchen mit grässlichen Schuhen und definitiv zu viel Make up im Gesicht. Ein wirklich viel zu alter Lehrer, der eigentlich schon längst in der Rente sein müsste, da er jede Sekunde ins Gras beißen könnte, so alt wie der ist. Ein typischer Streber ohne Modegeschmack und Freunde.
Und und und...
All diese verschiedenen Menschen befinden sich auf den Fluren, in der Mensa oder irgendwo anders in diesem Schulgebäude. Jeder Schüler und auch jeder Lehrer ist hier, sogar die Schüler, die sonst immer schwänzen... Wirklich alle sehe ich.. Alle außer Hobi..
Seit schon einer viertel Stunde haben Taehyung, Jungkook und ich uns aufgeteilt, um ihn zu suchen. Tae in der Sporthalle, Jungkook draußen auf dem Hof, und ich drinnen im Schulgebäude. Derjenige der ihn findet, soll die anderen dann anrufen, um ihnen Bescheid zu geben. Doch Fehlanzeige, bisher fehlt wirklich jede Spur von ihm.
Ich habe schon gefühlt jede einzelne Person in diesem verfickten Haus gefragt, ob sie ihn gesehen hat.. Doch nein, niemand weiß wo er ist.
Die ganze Zeit laufe ich schon die gleiche beschissenen Gänge entlang, in der Hoffnung ihn hier irgendwo sitzen oder stehen zu sehen. Doch erneute Fehlanzeige, hier sind alle hässlichen Kinder dieser Schule, aber kein Hoseok.
Vielleicht ist er ja auch nach Hause gegangen und sitzt gerade weinend auf seinem Bett. Und wenn, dann wäre es nur meine Schuld. Ach was laber ich hier? Das IST nur MEINE Schuld. Denn egal wo er gerade ist, ich bin mir ziemlich sicher, dass er gerade weint. Und das nur wegen meiner Dummheit. Wieso bin ich auch nur so dumm und mache ihm so eine Szene vor so vielen Leuten? Richtig. Weil ich einfach viel zu vorurteilig an die Sache ran gegangen bin.
Und jetzt habe ich es bei ihm verkackt.
Aber das ist mir egal, ich muss ihn jetzt einfach finden und mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe ihm einfach für alles die Schuld gegeben, dabei kann er gar nichts dafür, sondern seine hässliche Krankheit.
Ohgott...
Was wenn er sich jetzt gerade irgendwas antut?
Nicht, weil er sich was antuen will, sondern wegen seiner Krankheit...
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, muss ich ihn unbedingt so schnell wie möglich finden. Wer weiß was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig da bin?
Ich bin so in Gedanken, was Hoseok gerade macht und ob es ihm halbwegs gut geht, dass ich gar nicht bemerke, dass es zum Unterricht klingelt. Erst als ich komplett alleine auf dem Gang stehe bemerke ich es.
Mir ist das jetzt gerade scheißegal, ob ich nicht im Unterricht bin. Ich muss zuerst Hoseok finden. Denn wer weiß, was ich jetzt noch alles verhindern kann.
Weiter durch den Flur laufend, überlege ich mir, wie ich ihn am Besten finden könnte.
Anrufen oder Nachrichten schreiben geht nicht, da er sein Handy ausgeschalten hat. Rufen bringt nichts, da er wahrscheinlich eh nicht antworten würde, wenn er denn überhaupt noch hier ist und außerdem würden das irgendwelche Lehrer hören, die mich dann safe in den Unterricht zwingen werden.
Seufzend überlege ich weiter was ich noch so machen kann, um Hobi zu finden..
Ich könnte ja vi-
"W-wieso..?", leise höre ich dies jemanden schluchzen, weshalb ich sofort aufhöre in meinen Gedanken zu versinken, sondern hellhörig versuche zu hören, wo diese Person sich befindet.
Langsam laufe ich weiter, da ich gerade kurz zum Stehen gekommen bin.
Das Schluchzen wird immer lauter und deutlicher für mich, was bedeutet, dass ich in die richtige Richtung laufe.
Unsicher bleibe ich vor der Abstellkammer des Hausmeisters stehen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass aus dieser das Schluchzen kommt. Und ich bin mir auch noch viel sicherer, dass es von Hoseok kommt.
Vorsichtig klopfe ich kaum hörbar an, weshalb kurz darauf das Schluchzen verstummt.
"J-ja?", ertönt Hoseok's gebrochene Stimme, was mir zum einen einen Stein vom Herzen fallen lässt, aber zum andern spüre ich auch wie sich mein Herz zusammenzieht.
"Ich bin's..", sage ich leise und befürchte schon, dass er mich wegschickt oder so.
Doch ganz im Gegenteil.
Langsam drückt sich die Türklinke nach unten, woraufhin sich auch die Tür öffnet und ein komplett verheulter Hobi mich ansieht.
Ich will gerade was sagen, mich entschuldigen, irgendwas, doch Hoseok durchkreuzt mein Vorhaben, in dem er sich mir einfach um den Hals schmeißt und mich fest umarmt.
Überrumpelt erwidere ich zörgerlich die Umarmung und schlinge meine Arme um den Größeren.
"E-es tut mir s-so leid..", nuschelt Hobi verweint und drückt sich mehr an mich.
"Nein.. mir tut es leid..", sage ich ihm und streichel vorsichtig und sanft über seinen Rücken.
------------------------------
00:45Uhr
Es ist zwar nicht so lang und gut wie mein erster Versuch, aber ich lasse es jetzt einfach so. Ich bin nämlich mega müde und pissig auf Wattpad. Sorry aber die Lesenacht ist beendet, meine Motivation ist nach dieser Scheiße flöten gegangen.
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...