✨Fifteen

4.9K 339 155
                                    

Jeongguk's Pov.

Blut. Menschen töten. Als Verbrecher gejagt werden. Drogen verticken. Irgendwo verstecken um nicht erwischt zu werden.

Das ist mein Alltag.

Mein Name ist Choi Youngso (Der Name ist frei erfunden, also falls es ein Idol geben sollte, das so heißt, dann ist er nicht gemeint.), ich bin 35 Jahre alt, doch ich fühle mich viel jünger.

Zusammen mit meinen Leuten bin ich Auftragskiller. Allerdings werde ich von der Polizei gesucht, deshalb reise ich von Stadt zu Stadt, von Land zu Land, von Staat zu Staat, von Kontinent zu Kontinent.

Ich bin gerade, mit meinem neuem Opfer, in einer Gasse und Ziele mit meiner Pistole auf den ängstlichen jungen Mann vor mir. Dieser ist komplett verheult, zittert am ganzen Körper, jeder Zentimeter an ihm ist am zittern.
Genauso liebe ich das.
So macht das morden echt Spaß.

Grinsend will ich endlich abdrücken, doch da erscheint plötzlich der Benachrichtigungston von meinem Handy.

Seufzend pausiere ich das Spiel, welches ich gerade zocke, und lege meinen Controller auf den kleinen Couchtisch vor mir.
Dann nehme ich mir mein Handy aus der linken Hosentasche meiner dunkelblauen noname Jogginghose.

Chim
Hey Kookie, ich habe
versucht es mit meinen
Eltern zu klären..

Du
Und? Was haben sie gesagt?

Chim
Naja.. Also sie haben
meine Strafe etwas verringert,
aber ich kann am Samstag
trotzdem nicht mit.

Du
Oh..

Du
Okay.

Chim
Das ist so unfair!

Du
Ach Jimin, das wird schon.
Die Welt wird schon nicht unter-
gehen, nur weil du da nicht
hingehst.

Chim
Du kannst leicht reden,
schließlich fährst du ja hin.
Aber du musst mir auf
jeden Fall alles schicken!

Du
Ja ja, mach ich.

Chim
Ja ja heißt leck mich am
Arsch, und das mach ich
definitiv nicht.

Du
🙄

Du
Okay ich muss wieder offline,
ich hab noch was zu
erledigen.

Chim
Du zockst doch eh nur.🙄

Du
Heul leise, im Gegensatz zu dir
hab ich Hobbys.

Chim
Ich denke nicht, dass man
sowas als Hobby zählen
kann.

Du
Sagt der, der keine anderen
Hobbys hat als zu fanboyen
und Lieder zu Covern.
Ich hingegen bekomme
Aufträge Leute zu killen und
habe ein cooles Leben.
Und wenn ich das nicht mache,
dann zeichne ich Portraits.
Also meine Schlussfolgerung:
Ich habe Hobbys und du nicht.

Du
Naja, bye. Ich muss den Typen
vor mir endlich mal abknallen.

Ohne auf noch irgendeine Antwort von Jimin zu warten, sperre ich mein Handy wieder, stecke es zurück in meine Hosentasche und kralle mir meinen Controller.

Ich lasse mich seufzend zurück aufs Sofa fallen und spiele weiter.

Gerade als ich den Kerl abgeknallt habe, will ich schon in meinen Bunker flüchten, doch nein, mein Handy muss ja auf einmal klingeln.
Genervt stöhne ich auf, mach wieder auf Pause und lege meinen Controller wieder weg.

"Wenn das jetzt Jimin ist, dann kann er was erleben!" murre ich zu mir selbst. Er weiß ganz genau wie aggressiv ich immer werde, wenn man mich beim zocken stört.

Ich ziehe also mein Handy erneut aus meiner Hosentasche und mein Herzschlag setzt für einen kurzen Moment aus, als ich sehe wer mich gerade anruft.

Taehyung

Was will denn diese Wichsfresse jetzt von mir!?

Genervt gehe ich ran und halte dieses kleine viereckige Ding an mein Ohr.
"Was willst du Kim!?" knurre ich angepisst.

"Jimin hat mir ebend geschrieben, dass wir ja am Samstag ohne ihn fahren."
Boar wie mich seine Stimme aufregt..
"Ja na und!?"

Er lässt eine kurze Pause ehe er antwortet.
"Es tut mir leid, was damals passiert ist. Es tut mir wirklich leid, also lass uns bitte aufhören wie Kindergartenkinder zu streiten. Ich will Samstag einfach nur genießen und keinen Stress haben. Also bekommen wir es einiger Maßen hin uns nicht zu zerfleischen? Und auch uns nicht zu ignorieren? Wir können ja mal wieder von vorn anfangen und die Vergangenheit, Vergangenheit lassen. Wir können ja wie damals, eine Freundschaft beginnen. Und ich verspreche dir, dir nicht nochmal so weh zu tun. Nein. Das schwöre ich dir sogar."

Ohne irgendwas daraufhin zu erwidern, lege ich einfach auf und schmeiße mein Handy auf den Teppich der vor mir liegt.

Das kann er doch jetzt nicht ernst meinen!?
Will er wirklich so tun, als wäre nie irgendetwas passiert!?
Der will mich doch verarschen!

Er kann so leicht reden.
Für ihn war es damals ja auch nicht schlimm.
Er war nicht die Person die verletzt wurde.
Sondern die, die verletzt hat.
Und zwar mich.

Ungewollt steigen mir Tränen in die Augen, wenn ich an das denke, was damals passiert ist.

------------------------------

Das Kapitel sollte eigentlich gestern schon kommen, aber Wattpad hat mich gemobbt und wollte nicht so wie ich wollte.

Naja, jetzt ist es ja da.
Viel Spaß beim Lesen.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt