Jimin's Pov.
Als ich mich dann einigermaßen wieder beruhigt habe, essen wir noch auf, ehe wir zusammen den Tisch abräumen.
"Willst du darüber reden?" fragt mich Yoongi mit einer sanften aber auch unsicheren Stimme, während wir wieder die Küche verlassen, als alles wieder ordentlich ist, um in mein Zimmer zu gehen.
Ich schüttel einfach nur leicht mit meinem Kopf als Antwort und gehe die Treppe nach oben.
Er folgt mir und seufzt nur leise."Wegen dem Song, ich hab mir schon so einige Gedanken gemacht was jetzt den Text angeht. Ich kann sie dir ja erstmal zeigen und du sagst dann was dazu, okay?" wir betreten gemeinsam mein Zimmer und ich setze mich an meinen Schreibtisch um den Block, wo ich die Notizen gemacht habe, vor zu holen.
"Klar, können wir so machen." sagt er und schmeißt sich auf mein Bett.
"Ach und wegen dem Song wollte ich noch was mit dir besprechen.."Fragend sehe ich zu dem Blondhaarigen, der sich eine bequeme Pose an meinen Kissen und Kuscheltieren sucht, und warte, dass er weiterspricht.
"Ich würde es besser finden, wenn du den Song allein singst. Weil ich kann mir gut vorstellen, dass deine hohe Stimme einfach mega gut beim Rappen klingt. Außerdem bin ich nicht so gut im Singen oder so.."
"Ehm.. Klar können wir so machen.. A-aber so schnelles Rappen kann ich nicht.. Ich habe mal ein Cover von"The Last" von AgustD versucht aufzunehmen.. Aber ich habs nicht so richtig hinbekommen.. Ich habs halt etwas langsamer und auf meine Art gemacht.. Und keine Ahnung ich finds nicht so gut.. " ich spreche zum Ende hin etwas leiser, da es mir schon unangenehm ist.
"Also wegen den Problemen mit der Schnelligkeit kann ich dir ja ein paar Tips geben und dir helfen, und wegen dem Cover, hast du das noch? Wenn ja kannst du mir das mal zeigen? Halt nur, damit ich weiß wo deine Probleme oder so liegen.." Er sieht mir mit einem durchbohrenden Blick in die Augen, was mich etwas nervös macht.
"Also ich ehm.. Habe die CD nicht mehr, da ich sie Jungkook geschenkt habe.. Er fand es nämlich so gut und wollte es haben..." hoffentlich kauft er mir diese Ausrede ab, denn das ist wirklich viel zu peinlich, um es irgendwem zu zeigen.
"Na du kannst es mir ja auch live zeigen, nh?" mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen sieht er mich an, da er meine Lüge anscheinend durchschaut hat und weiß, dass ich jetzt nicht mehr davon komme.
"Ich.. Ehm.. Weiß nicht so recht, ob ich den Text noch so richtig kann.." nuschel ich leise vor mich hin.
Ein kleines Lachen seiner Seits ertönt und ich sehe mit leicht roten Wangen zu ihm.
"Du willst mir ernsthaft sagen, dass du als so großer AgustD-Fan nicht mal den Text von einem seiner besten Lieder kannst?"Fuck.
Da muss ich jetzt wohl oder übel durch..
"Ehm.. Doch na klar kann ich den Text.. Aber weißt du.. Ich kann das wirklich nicht so gut.." mein Gesicht wird gerade wahrscheinlich immer röter, weshalb ich meinen Blick von dem Älteren auf meinem Bett anwende und wieder auf den Block auf meinem Schreibtisch sehe.
"Ach das glaub ich nicht. Außerdem werd ich dich früher oder später eh rappen hören."
Verdammt. Ich hasse es, wenn die andere Person bei einer Diskussion recht hat.
"Okay..." sage ich leise, drehe meinen Kopf wieder zu ihm, sehe aber auf den braunen Laminatboden auf dem ein kleiner, runder, weißer und flauschiger Teppich liegt.
"Aber bitte nicht lachen.." mumel ich etwas unverständlich, aber immer noch so deutlich, dass er es versteht vor mich hin.
"Werd ich nicht Jishit, versprochen."
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
Hayran KurguPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...