Der Anfang der heutigen Lesenacht. 😊❤️
Ich versuche so ungefähr 5 Kapitel zu schreiben. Das hier ist das erste. Viel Spaß.Jeongguk's Pov.
Als es klingelt springe ich sofort auf und renne zur Tür. Tae ist da! Tae ist da! Tae ist da!
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, öffne ich die Tür und falle direkt in Taehyung's Arme. Dieser erwidert die Umarmung nur zu gern und schlingt ebenfalls seine muskulösen Arme um meine zierliche Taille.
Gott tut das gut ihn mal wieder so zu umarmen.
Lange kann ich den Moment allerdings nicht genießen, da mein Gegenüber Anstalten macht die Umarmung zu lösen.
Dies machen wir dann leider auch, meiner Meinung nach, viel zu schnell.Lächelnd wuschelt er durch meine Haare "Hey Kookie~".
Bei seiner tiefen und atemberaubenden Stimme, breitet sich sofort eine riesige Gänsehaut auf meinem Körper aus.
Seine Stimme ist einfach nur: Wow.
Sein Aussehen ist einfach nur: Wow.
Er ist einfach nur: Wow.Okay Jeongguk, beruhig dich wieder. Es ist nur Taehyung. Er ist auch nur ein Mensch. Auch wenn sein Aussehen mit dem eines Engels zu vergleichen ist.
"Können wir rein gehen, es wird ziemlich kalt." leicht amüsiert mustert er mein gedankenverlorenes Gesicht, was sogleich eine rötliche Farbe annimmt.
Scheiße ist das peinlich.
Ich nicke einfach nur, da ich zum Reden gerade zu unfähig bin und gehe zurück in das Haus. Er folgt mir natürlich und schließt direkt hinter sich die Tür.
Anschließend entledigt er sich seinen Schuhen, die er ordentlich in eine Ecke stellt, und seiner Jacke, die er an unseren Garderobenständer anhängt.
In der Zeit gehe ich schonmal in die Küche um uns dort was zu trinken zu holen.
"Was willst du trinken?" frage ich dann Taehyung, der immernoch im Flur ist, denke ich zumindest.
Ich werde allerdings sofort vom Gegenteil überzeugt, als sich zwei Arme von hinten um mich schlingen.
"Ein Wasser reicht~"
Leicht und zaghaft nicke ich und nehme eine Wasserflasche und ein Glas, die Flasche drehe ich auf und gieße etwas in das Glas.
Bei dem ganzen Prozess über, hat Tae seine Arme fest um mich geschlungen, was mich leicht lächeln lässt.
Er ist so süß.
Als ich uns beiden was zu Trinken eingegossen habe, lässt Taehyung von mir ab und wir gehen beide ins Wohnzimmer.
Dort setzten wir uns auf die Couch und ich stelle die beiden Gläser auf den kleinen Couchtisch vor uns.
Erwartungsvoll lehne ich mich nach hinten und sehe zu Tae.
"Also, du willst mir deine Sicht erklären? Ich bin ganz Ohr."Er seufzt und fährt sich einmal durch seine echt verdammt flauschigen Haare. Und oh mein Gott, diese Geste sah ja mal mega heiß aus.
Verdammt, Jungkook! Was denkst du schon wieder?!
"Okay.. Also wie es für mich damals war.."
Flashback
Taehyung's Pov.
Er liebt mich.
Er liebt mich.
Der Jeon Jeongguk liebt mich, Kim Taehyung.
Der Jeon Jeongguk, in den ich schon seit gut einem halben Jahr verknallt bin.
Mein eigentlich bester Freund für den ich Gefühle entwickelt habe, hat mir seine Liebe gestanden.
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...