Jimin's Pov.
Okay Jimin, du schaffst das. Ganz tief ein und wieder aus atmen und dann einfach fragen.
Es ist nur eine einfache Frage, also was soll schon passieren?
Mehr als ein "Ja" oder "Nein" kann eh nicht rauskommen.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und laufe aus meinem Zimmer direkt in die Küche, wo meine Mutter steht und gerade Gemüse schneidet.
Vielleicht kann ich ja Pluspunkte sammeln, indem ich ihr beim Essen machen helfe..
Gedacht, getan. Ich gehe langsam zu ihr und stelle mich neben sie.
"Oh hallo Schätzchen." sie lächelt mich liebevoll an.
"Hey Eomma.. Ich wollte fragen, ob ich dir vielleicht irgendwie bei irgendwas helfen kann?" frage ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
"Oh danke, dass du fragst. Du kannst hier weiter schneiden und ich setz schonmal die Wäsche an, okay?"
"Hm, okay." sage ich und nehme ihr das kleine Messer, womit sie die Tomaten kleingeschnibbelt hat aus der Hand.
Sie entfernt sich von der Arbeitsfläche und verlässt die Küche.
Ich höre wie sie die Tür zum Keller öffnet und diesen runter geht, da dort unser Waschraum ist.Seufzend mach ich mich an die Arbeit und schneide die Tomaten weiter.
"Ach Eomma, ich habe mal eine kleine Frage an dich.." rufe ich leicht unsicher. Da sie die Kellertür offen gelassen hat, hört sie mich, was sie mir mit einem "Und die wäre?" bestätigt.
"Also.. Ehm.. Du kennst ja noch Yoongi. Der Junge, der gestern hier war." während des Redens bin ich mit den Tomaten fertig geworden, da es nicht mehr viele waren, und fange an die Gurke zu schälen.
Ich höre wie sie die Waschmaschine einstellt, da nach jedem gedrückten Knopf immer ein kleines Piepen ertönt, und wie sie dann die Treppe wieder hoch kommt.
"Du meinst den hübschen jungen Mann von gestern? Klar weiß ich das noch. Wieso sollte ich das denn nicht? So alt bin ich nun auch wieder nicht. Jetzt red nicht um den heißen Brei herum, sondern sag was du sagen willst. Beziehungsweise was du fragen willst." sie betritt wieder die Küche und nimmt eine neue Wasserflasche aus unserem Vorratkorb wo alle Getränke verstaut sind.
"Ehm.. Also.. Wie ich dir das letzte Mal schon gesagt habe, muss ich ja mit ihm einen Song schreiben. Und dieser muss übernächsten Montag schon fertig sein.. Also habe ich mir gedacht, dass er vielleicht.. Hier schlafen könnte? Sodass wir halt mehr Zeit zusammen haben um ihn endlich fertig zu bekommen.. "den Rest nuschel ich nur leise und schmeiße die ganze Schale der Gurke weg. Dann fange ich anschließend an die Gurke kleinzuschneiden.
Bitte Eomma, sag ja! Bitte! Bitte! Bitte!
Da ich mit dem Rücken zu ihr gerichtet da stehe, kann ich ihren Gesichtsausdruck nicht sehen und somit nicht deuten was sie gleich sagen wird.
Ich höre jediglich wie sie sich ein Glas rausnimmt, dieses abstellt und die Wasserflasche öffnet.
"Von mir aus gerne, aber ich muss das noch mit deinem Appa besprechen. Ich entscheide nichts hinter seinem Rücken. Ich geb dir morgen früh, bevor du zur Schule gehst eine Antwort. Aber ich denke mal, dass es klappt. Du hast dich in den letzten Tagen im Haushalt echt angestrengt, und das hat auch dein Vater mitbekommen." sagt sie, während sie sich etwas Wasser in das Glas gießt und die Flasche wieder zuschraubt.
Auch wenn es noch kein hundertprozentiges "Ja" ist, bin ich gerade mega glücklich und erleichtert über ihre Antwort.
"Vielen Dank Mama." sage ich lächelt und mach all das fertig geschnittene Gemüse in die vorgesehene Schüssel.
"Nichts zu danken Mausi (Wer wird auch immer so von seiner Mom genannt?😂 Me.🙋♀️)" sagt sie liebevoll und trinkt einen Schluck von ihrem Glas mit Wasser.
"Außerdem mach ich das gern, weil dieser Yoongi scheint echt nett zu sein. Aber ich muss schon sagen, dass er ziemlich dürr ist. Er sollte mal mehr essen. Weißt du was? Ich überrede Appa sogar dazu, dass er das ganze Wochenende hier schlafen darf, und dann wird der Junge hier mal richtig durchgefüttert. Nicht, dass er dir noch vom Fleisch fällt." (meine Mutter ist genauso.😂)
Was? Ein ganzes Wochenende mit Yoongi?
Ich glaube nicht, dass ich das überleben werde..
----------------------------
Leute, ich hab gerade gezwungener Maßen voll viel Sport gemacht und kann einfach nicht mehr.😩
Hat es Spaß gemacht, dabei zuzusehen anna11200?😂Hab gerade auf dem Nachhauseweg im Bus dieses kleine Kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch. 💗
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...