Yoongi's Pov.
"Also ich will ja nicht so ein typisch eifersüchtiger Freund sein, der ihm verbietet mit anderen was zu machen, aber dieser Jongin rückt ihm schon ziemlich auf die Pelle. Und das darf keiner. Ich merk doch wie er meinen Kookie immer ansieht. So darf nur ICH ihn ansehen. "
Blablabla.
So geht das einfach schon den ganzen Schulweg lang: ein "nicht eifersüchtiger" Taehyung, der sich über diesen Jongin aus meiner Klasse beschwert. Da dieser zusammen mit Jungkook den Song schreibt.
Ganz ehrlich, seh ich wirklich so aus, als ob mich sowas interessiert?
Naja immer noch besser, als wenn er mich mit dem gestrigen Tag nervt.
Zu meinem Glück hat er mich noch kein einziges Mal gefragt wieso ich mich wieder geschnitten habe..
Aber um ehrlich zu sein, ich weiß es selber nicht.
Ich wollte eigentlich stark sein und diese Stimme ignorieren und mit alle dem aufhören... Aber sie hat ja irgendwo auch recht.
Außerdem hat es echt gut getan diese Schnitte zu setzen, da mich dieser körperliche Schmerz von meinem innerlichen Chaos und auch Schmerz, der durch den Kuss mit Jimin entstanden ist, abgelenkt hat.
Ich weiß echt nicht wie ich heute mit ihm reden soll... Geschweige denn wie ich ihn überhaupt ansehen soll..
Sollte ich das Thema vielleicht nochmal ansprechen? Und ihn vielleicht fragen, wie er den Kuss fand? Und vor allem, was er für mich empfindet?
Na was soll er schon für sowas ekelhaftes wie dich empfinden? Natürlich nur puren Ekel.
Mhh..
Seufzend betrete ich mit Taehyung, der mir weiterhin das Ohr abgekaut hat, was ich aber gekonnt ignoriert und ausgeblendet habe, den Schulhof.
Sofort steuert er auf Jungkook und auch Jimin zu, was ich eigentlich vermeiden wollte.. Aber woanders kann ich eh nicht hingehen, da ich ja keine anderen Freunde habe. Deswegen folge ich ihm einfach leise seufzend.
Als wir dann bei den beiden ankommen schmeißt sich Tae natürlich sofort an seinen Freund ran und beachtet mich nicht mehr.
Ich habs dir ja gesagt. Du wurdest ersetzt und du wirst nicht mehr gebraucht.
Jajaja ich weiß.
Aus Langer Weile spiele ich mit dem Ärmel meiner Glitzerjacke und sehe auch auf diesen, um ja nicht Jimin ansehen zu müssen.
Das mit dem Kuss ist mir einfach so unendlich peinlich und auch unangenehm..
Da ich so völlig in Gedanken bin bekomme ich von dem Gespräch, dass die drei führen nichts mit.
Um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht... Schließlich würde mich Jimin's bezaubernde Stimme wieder komplett aus dem Konzept bringen..
Doch meine Unachtsamkeit des Gesprächs fliegt anscheinend auf, weil ich auf einmal einen leichten Schlag gegen meinen Oberarm bekomme und Tae mich wütend anfunkelt.
"Sei doch nicht so unfreundlich."Verdutz sehe ich ihn an, spiele aber immernoch mit meinem Jackenärmel.
"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?" frage ich verwirrt und sehe ihn fragend und auch etwas genervt an.
"Jimin hat mit dir gesprochen du Fisch." sagt er wieder und gibt mir einen erneut leichten Schlag, aber diesmal gegen meinen Hinterkopf.
Ich verdrehe nur die Augen und sehe dann zu meinem... Ehm ich meine zu Jishit.
Dieser hat allerdings etwas rosane Wangen bekommen und sieht peinlich berührt auf seine kleinen, süßen Hände, mit denen er auch etwas spielt.
Leise seufze ich zufrieden und betrachte ihn weiterhin...
Er ist so süß...Okay Yoongi, hör auf zu schwärmen!
Kurz schüttel ich meinen blonden Kopf und räusper mich.
"Was gibt's?" frage ich so lässig und cool es nur geht, damit er nicht merkt wie nervös ich gerade bin.Falsche Fassaden aufsetzen kann ich gut. Ich war schon immer ein Profi darin meine Emotionen zu verstecken und eine andere vorzuspielen.
Der schwarzhaarige Junge vor mir sieht langsam und schüchtern zu mir hoch.
"I-ich.. Nunja... Habe gefragt w-wo-woher du die J-jacke hast.. Also wo d-du sie gekauft hast... Oder v-vielleicht hast du sie a-auch geschenkt bekommen... Du musst e-es mir nicht sagen wenn du n-nicht möchtest... E-es interessiert mich nur..." brabbelt er leise vor sich hin, aber noch lange nicht so leise, dass ich es nicht verstehen kann.Es ist echt niedlich, dass er immernoch so schüchtern mir gegenüber werden kann, obwohl wir uns schon so nah waren und vor allem schon mehrere normale Gespräche miteinander geführt haben.
Er ist und bleibt einfach niedlich.
"Die hat mir mal Taehyung geschenkt." teile ich ihm mit und nicke zu dem eben Benannten.
Dieser schenkt aber Jimin und mit keinerlei Beachtung, da er gerade damit beschäftigt ist Jungkook die Zunge in den Hals zu stecken.
Angewidert verziehe ich mein Gesicht und sehe wieder zu Jimin, dieser hat aber genau den gleichen Gesichtsausdruck wie ich.
Dies lässt uns beide gleichzeitig einmal kurz auflachen, woraufhin wir uns anschließend nur still in die Augen sehen ohne was zu sagen.
Wisst ihr was? Ich sage Jimin nichts von meinen Gefühlen. Ich scheiße auf diese verfickten Gefühle. Sowas wie Liebe brauch kein Mensch. Die Freundschaft zwischen Jimin und mir ist mir einfach so verdammt wichtig, dass ich sie mit nichts kaputt machen will.
Ich versuche einfach das was ich empfinde loszuwerden und dann passt das. So schwer kann das ja nicht sein. Außerdem ist es bestimmt eh keine Liebe, sondern nur ein kurzer Crush der hoffentlich bald vorbei ist..
---------------------------
Ich hasse mein Leben...
Ich habe dieses Kapitel gestern im 00:10 oder so geschrieben und wollte es heute um 7 hochladen... Doch nein, Wattpad muss mein Kapitel ja einfach so löschen. Deswegen hab ich es jetzt nochmal geschrieben.
Es ist nicht so gut wie das was ich gestern Nacht geschrieben habe, und ich bin auch mega unzufrieden, aber ich lad das jetzt einfach hoch..
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...