Jimin's Pov.
Der Einlass verläuft relativ schnell und auch ohne großes Gedrängel und Geschubse, was mich ehrlich gesagt verwundert, da es sonst immer ein riesiges Chaos ist, da jeder VIP immer der Bühne am nähesten sein will, doch diesmal ist es wie gesagt nicht so. Ich weiß zwar nicht woran das liegt, ob an den echt streng aussehenden Securities, die so aussehen, als ob sie täglich Leute, die irgendeinen klitzekleinen Fehler machen, vermöbeln, oder doch an den Fans, die einfach nur das Konzert genießen wollen und selbst keine Lust auf Gedrängel und Stress haben liegt, aber das kann mir ja egal sein, Hauptsache ich werde hier nicht von A nach B geschubst, so wie sonst immer.
"Woaaah, wir sind ja mega weit vorne.", staunt Jaehyun, der Kookie und mir einfach gefolgt ist, da er selbst ohne Begleitung hier ist und wir uns echt gut miteinander verstehen, über unseren Platz in der fünften Reihe und sieht sich mit vor Freude leuchtenden und strahlenden Augen um.
"Diese Halle ist echt krass. Und wir haben wirklich einen verdammt krank guten Platz, denn von hier sehen wir wirklich alles.", sagt dann Jungkook und sieht sich ebenfalls um.
"Also mir ist es eigentlich egal wo wir stehen, Hauptsache es steht kein Riese vor mir, der mir meine Sicht versperrt.", gebe ich murmelnd hinzu und lache kurz daraufhin leise auf.
"Für dich ist doch jeder ein Riese, Chim.", grinsend pieckst Jungkook in meine Seite, was mich kurz zurückzucken lässt.Beleidigt über seine dämliche Aussage boxe ich gegen seinen trainierten Bauch, und zische ihn an, "Halt den Mund du Dummheit auf zwei Beinen."
Jaehyun kommentiert unser Verhalten nur mit einem Lachen, weshalb Kookie auch leicht lachen muss.
Ich allerdings drehe meinen Kopf nur bockig nach vorne und sehe auf die noch leere Bühne."Ach komm schon Jimin, das ist doch nur Spaß. Nimm doch nicht immer alles so scheiße ernst, du Miesepeter du... Du bist ja fast schon wie Yoongi, anscheinend hast du jetzt schon zu viel Zeit mit ihm verbracht.", erneut entkommt Jungkook ein kleines Lachen, während er mir erneut in meine Seite pieckst.
"Man kann nicht zu viel Zeit mit der Person verbringen, die man liebt.", murre ich nur angepisst und sehe dabei weiter nach vorne.
"Auch wieder wahr.", stimmt er mir dann zu und wuschelt durch meine Haare."Sag mal, wieso betatscht du mich denn die ganze Zeit? Bekommst du etwa schon Entzugserscheinungen von Tae?", frage ich ihn mit einem ironischen Unterton und ordne dabei meine Haare wieder, als ich meinen Blick wieder zu ihm wende.
"Ja hab ich. Hast du etwa ein Problem damit?", fragt er mich grinsend, doch ich verdrehe nur meine Augen."Ehm, ja? Ich will nicht andauernd deine Flossen an mir kleben haben.", beschwere ich mich und sehe dann zu Jaehyun.
"Jae ist auch noch da, also kannst du auch ihm mit deinen Berührungen auf die Nerven gehen."Etwas überfordert sieht Jaehyun zwischen Kookie und mir hin und her und will gerade ansetzen was zu sagen, doch wird anschließend von Jungkook unterbrochen.
"Tut mir leid, dass ich eher meinen besten Freund, den ich schon Ewigkeiten kenne, berühre, als einen nicen Kumpel, den ich seit nicht mal einer Stunde kenne?""Ja, das sollte dir auch leid tun.", lache ich dann leicht und schmunzel anschließend über Jaehyun's verwirrten Gesichtsausdruck.
Es tut mir echt leid, dass er Jungkook's und meine Dummheit gerade so abbekommen muss, aber so sind wir nunmal.Gerade als Jaehyun erneut ansetzen möchte, etwas zu sagen, wird er wieder unterbrochen. Aber nicht von Jungkook oder mir, sondern von einem der Securitiemänner.
Dieser ruft nämlich mit seiner lauten und kräftigen, aber auch leicht kratzigen Stimme, aus einer Ecke nah an der Bühne, durch die Halle, "Die beiden VIPs mit den Bändchennummern 178 und 179 kommen bitte hier her zu mir. Ich wiederhole, diejenigen mit den Nummern 178 und 179 kommen sofort hier her zu mir."
"Hattet ihr nicht diese Nummern?", fragt Jaehyun dann zu Jungkook und mir gerichtet, woraufhin ich nur leicht nicke.
"Ja das sind wir. Also komm Chim.", sagt Jungkook mit fester und entschlossener Stimme, umfasst mein Handgelenk mit seiner Hand und zieht mich mit sich mit aus der Menge raus.
Überrumpelt stolpere ich ihm hinterher und drehe meinen Kopf kurz nach hinten zu Jaehyun, der uns etwas verloren hinterher sieht und dann mit einer leicht traurigen Mimik seinen Blick nach vorne wendet.
Oh man.. jetzt tut er mir richtig leid.
Immerhin waren wir die einzigen, die er hier hat..
Aber naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er schnell neuen Anhang findet, denn er ist wirklich ein sehr sympathischer Junge und kann bestimmt leicht neue Freunde finden.Seufzend sehe ich wieder nach vorne zu Jungkook, der zielsträbig mit mir an der Hand zu dem großen glatzköpfigen Mann, der nach uns gerufen hat, läuft.
Bei ihm angekommen bleiben wir stehen und Kookie lässt endlich mein Handgelenk wieder los. Erleichtert ziehe ich meine Hand wieder zu mir und streiche mir über die Stelle, wo seine Hand war, da er nicht gerade schwach zugepackt hat.
Der Securitietyp verlangt von uns, dass wir ihm unsere Bändchennummern zeigen, was wir auch sofort machen.
Als er dann alles nach seiner Richtigkeit kontrolliert hat, ändert sich sein strenger Gesichtsausdruck zu einem freundlichen und netten, als er uns mitteilt, weshalb er uns zu sich gerufen hat.
"Ihr zwei habt das Glück vor der Absperrung stehen zu dürfen und somit am nähesten an der Bühne sein zu können."
Okay okay okay... wiebitte was? Was? WAS?! OH MEIN GOTT!!
Mit geweiteten Augen sehe ich zu Kookie, der im Gegensatz zu meinem überraschten Verhalten total gelassen dasteht und mit einem leichten Grinsen nickt.
Okay, was geht hier ab? Wusste Jungkook, dass das passiert, oder wieso nimmt er das so leicht hin, wie als wäre es das Normalste und Selbstverständlichste der Welt?
------------------------------
Hey. :)
Ich komm langsam mit meinen momentanen Problemen klar, weshalb ich auch wieder Motivation zum Schreiben bekommen habe.Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel.😊
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...