Taehyung's Pov.
War das gerade Yoongi der wie ein Weltmeister in sein Zimmer gestürmt ist? Wieso ist er so gerannt? Das hab ich bei ihm ja noch nie gesehen.
Ach naja egal. Ich muss jetzt erstmal auf die Toilette.
Ich betrete das Badezimmer doch gehe sofort wieder ein paar Schritte zurück. Schockiert betrachte ich das Bild was ich vor mir sehe.
Die eigentlich weißen Fliesen des Badezimmerbodens sind an einigen Stellen mit fleckigem Rot bedeckt. Und ich bin mir sicher, dass dies keine Farbe oder so ist.
Man Yoongi, da konzentriere ich mich einmal auf mich und genieße die Zeit mit Kookie und du machst sowas..
Leise seufzend verlasse ich wieder das Bad und laufe zu Yoongi's Zimmer.
Eigentlich wollte ich ja jetzt mit meinem kleinen Bunny ein bisschen Spaß haben, aber das hat sich jetzt auch wieder gegessen. Wann hört er endlich damit auf? Ich weiß ja selbst nicht mal, was ich machen soll, damit er es nicht mehr macht. Ich hab doch schon alles versucht.
Als ich die Türklinke runterdrücke geht natürlich wie so oft die Tür nicht auf, weshalb ich leicht und vorsichtig klopfe.
"Wer ist da?" ertönt Yoongi's Stimme, was mich nur die Augen verdrehen lässt.
"Na wer wohl.. Der Weihnachtsmann. Mach mal auf, ich war einkaufen und hab dir was mitgebracht." er muss ja nicht direkt den Grund wissen wieso ich zu ihm will, denn sonst würde er wahrscheinlich abblocken und mich nicht reinlassen.
Ich höre lautes Poltern und Getrampel,was wahrscheinlich bedeutet, dass er gerade versucht alles so schnell wie es geht zu verstecken, damit ich auch bloß nichts sehe und mitbekomme.
Tja Yoongi, dafür ist es zu spät.
Nach ein paar Sekunden schließt er auch schon die Tür auf und öffnet diese einen Spalt.
"Darf ich reinkommen?" frage ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und sehe ihm in die Augen, während ich meine Hände hinter meinem Rücken habe, sodass es aussieht als hätte ich dort etwas.
Er nickt einfach nur knapp und öffnet die Tür komplett. Dabei knabbert er etwas durch die Nervosität auf seiner Unterlippe rum.
Ich betrete sein Zimmer und schließe die Tür hinter mir.
"Okay, Augen zu und Hände auf." sage ich zu dem Älteren und er macht sofort was ich verlangt habe.
Ich zögere gar nicht lange, sondern packe direkt seinen linken Arm und ziehe den Hoodieärmel hoch.
Er öffnet sofort panisch die Augen und versucht sich direkt von mir loszureißen. Ich habe aber einen sehr festen Griff, weshalb es ihm nicht gelingt und er nach einer Weile nachgibt.
Sein Unterarm ist voller Toilettenpapier, welches ich erstmal langsam und vorsichtig von seinem Arm wickel und es einfach auf den Boden fallen lasse.
Ich betrachte seine Wunden genau und bekomme wieder ein paar Tränen in den Augen.
"Wieso...?" frage ich und hebe meinen Blick, um zu versuchen ihm in die Augen zu sehen, was aber nicht funktioniert, da er auf den Boden sieht.
Er zuckt lediglich mit den Schultern und zieht dann mit einem Ruck seinen Arm zurück, was er schafft da mein Griff etwas lockerer geworden ist, um abschließend den Ärmel wieder runter zu ziehen."Man Hyung, so kann das nicht weitergehen." fest beiße ich mir auf die Unterlippe um nicht zu weinen.
Ich verzweifel bei ihm einfach nur noch.
"Hmm.." gibt er einfach von sich und setzt sich auf sein Bett.
Ich fahre mir frustriert durch meine Haare und sehe zu ihm.
Weiter auf dieses Thema rum zu hacken bringt sowieso nichts, da ich schlussendlich wieder da stehen werde wo ich jetzt stehe, deswegen werd ich jetzt einfach versuchen ihn abzulenken, damit es ihm besser geht.
"Ich schick Jungkook jetzt nach Hause, verarzte deinen Arm und dann bestellen wir uns einen großen Eimer Chickenwings und gönnen uns Netflix. Deal?" ich halte ihm meine Hand hin und warte darauf, dass er diese mit seiner abklatscht.
Er will gerade etwas sagen, doch lässt es dann und klatscht schwach mit seiner Hand meine ab.
Erleichtert lächel ich leicht und wische mir noch die restlichen Tränen die sich in meinen Augenwinkeln gebildet haben weg, um anschließend sein Zimmer wieder zu verlassen.
Hoffentlich ist Jungkook mit jetzt nicht böse, aber er kann unmöglich hier bleiben. Yoongi würde sich dann wie so oft wie das fünfte Rad am Waagen fühlen. Weil diese behinderte Fotzenstimme ihm dies einreden würde.
Ganz ehrlich, wäre diese Stimme eine Person, würde ich sie eigenhändig umbringen. Wer macht mit?
----------------------------
Bin irgendwie mega unzufrieden mit diesem Kapitel.. Wie findet ihr es?😖
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...