Jimin's Pov.
Nach zwei echt verdammt langweiligen Geschichtsstunden laufe ich gemeinsam mit Jungkook und Taehyung runter zur Mensa. Da es nämlich gerade angefangen hat zu regnen, bleiben wir lieber drin. Auch wenn es nicht extrem doll schüttet, sondern nur leicht regnet, ist es besser, wenn wir nicht rausgehen. Nicht, dass wir uns noch erkälten oder so.
Zum Glück ist Tae ohne Hoseok zu Kookie und mir gekommen, denn auf den hab ich jetzt gar keine Lust. Was auch immer er sich dabei gedacht hat mich so anzufassen, sowas macht man einfach nicht. Er hat mich da einfach angefasst, obwohl ich ihm deutlich gezeigt und auch gesagt habe, dass ich das nicht möchte. Und dann hat er auch noch die Behauptung gebracht, dass es mir gefallen würde. Ja ne ist klar.
Was ist nur falsch bei ihm? Er kam mir am Anfang doch gar nicht so.. Nunja.. Wie soll ich das sagen.. Pervers?.. Ja. Pervers vor. Anfangs wirkte er wie ein netter, sympathischer und gute Laune verbreitender Junge. Doch jetzt benimmt er sich einfach wie ein widerlicher Perversling.
Er hat mir einfach auf den Schwanz geguckt. Auf MEINEN SCHWANZ.
Ohne Mist, egal wie notgeil man ist, man guckt doch keiner anderen Person auf den Schritt. Das ist unhöflich, pervers und einfach nur abartig.Jungkook habe ich, wie auch Taehyung, in das alles erstmal nicht eingeweiht. Ich will ihnen schließlich nicht mit meinen Problemen auf die Eier gehen. Jungkook hat mir schon in so vielen Problemsituationen aus der Patsche geholfen und mir immer die richtigen Ratschläge gegeben, weshalb ich ihn jetzt auch mal in Ruhe lasse. Das ist auch der Grund, wieso ich ihm das Geschehnis mit Yoongi noch nicht erzählt habe. Er soll sich keine Sorgen um mich machen. Genauso wie Taehyung. Die sollen einfach beide glücklich in ihrer Beziehung sein und sich nicht über Probleme anderer den Kopf zerbrechen.
Aber so wie ich Jungkook kenne, hat er schon längst einen Plan geschmiedet um irgendwas aus mir raus zu bekommen. Doch ich bleibe stur.
Die einzige Person, der ich von meinen Problemen mit Yoongi erzählt habe ist nach wie vor Hoseok. Ich bin mir allerdings nicht mehr so sicher, ob dies eine gute Entscheidung war. Schließlich wurde er ja schlussendlich auch zu einem meiner Probleme.Seufzend fahre ich mir durch meine schwarzen Haare und sehe zu dem Traumpaar, welches sich gerade unterhält, und so wirkt, als ob es alles andere um sich herum ausblendet.
Jungkook trägt dabei sein altbekanntes breites Bunnysmile im Gesicht, während er den sprechenden Taehyung mit verliebt strahlenden Augen ansieht. Tae wirkt ebenfalls so glücklich und verliebt wie sein Freund, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen bringt.
Die beiden passen echt wie die Faust aufs Auge. Die ergänzen sich einfach in jeder Hinsicht und passen zu hundert Prozent perfekt zusammen.Der Fakt, dass Taehyung meinen besten Freund so glücklich macht, lässt mich beinahe meine jetzige Situation ausblenden. Aber auch nur beinahe.
Als wir dann endlich unten in der Mensa ankommen schwirrt mein Blick durch die vielen Menschen, in der Hoffnung, dass ich einen freien Tisch erblicke. Oder zumindest einen Tisch wo noch drei Stühle für uns freistehen.
Meine beiden Freunde machen mir dies gleich und seufzen genervt, da sie wie ich keinen sehen.
Wieso muss die Mensa denn auch so wenige Plätze haben, wenn diese Schule von so vielen Schülern besucht wird? Können die Schulleiter denn nicht genauso viele Plätze hier verteilen, die der Anzahl aller Schüler entsprechen?
Anscheinend nicht.Dadurch entsteht das Problem, dass einige Schüler, wie nun Taehyung, Jungkook und ich auch, keinen Platz finden und einfach darauf warten müssen, dass irgendein Tisch frei wird.
Doch darauf kann man lange warten.
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...