✨Sixtythree

4.1K 292 116
                                    

Jimin's Pov.

Okay was war das denn jetzt bitte? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich wollte ihn doch einfach nur fragen, wo er, und auch Taehyung, in der Hofpause war. Und was bekomm ich als Antwort? So eine Reaktion.

Wieso ist er so zu mir? Ist es wegen dem Kuss?

Meine Güte, der soll sich nicht so anstellen, als wäre dieser Kuss das Schlimmste in seinem ganzen Leben gewesen.

Schließlich hat er mich geküsst, also ist er selber schuld.

Auch wenn er es nicht ernst gemeint hat, und es einfach nur aus Spaß oder Langeweile gemacht hat und es nun bereut, muss er mich nicht so behandeln.

Aber naja, ich kanns ja nicht ändern.

Verärgert und auch etwas verwirrt betrete ich den Physikraum und setze mich einfach still auf meinen Platz.

Ohne Yoongi auch nur einen Blick zu schenken packe ich aus und nehme mir dann mein Handy vor.

Auf diesem gehe ich dann auf Wattpad um eine AgustD Fanfiction weizerzulesen, die ich gestern Abend als Ablenkung angefangen habe.

Da mich aber diese Geschichte auch nicht auf andere Gedanken bringt stecke ich seufzend mein Handy wieder weg.

Wortlos drehe ich meinen Kopf zu dem blondhaarigen Jungen neben mir, der mich ebenfalls ansieht. Allerdings bricht er den kurzen Blickkontakt ab und sieht aus dem Fenster.

"Es tut mir leid.." murmelt er leise, aber immernoch so laut, dass ich es verstehen kann.

"Schon gut.. Was i-ist denn los?" frage ich leicht unsicher, da ich wie immer nicht weiß, ob er darüber sprechen möchte.

Yoongi ist wie ein verriegeltes Buch, was man nicht lesen kann..
Man weiß nie was er gerade fühlt und möchte, geschweige denn überhaupt denkt. Aber das macht ihn ja so verdammt interessant.. Und auch attraktiv..

Aish..

"Ich weiß es nicht.." sagt er schon so leise, dass man es fast als Flüstern bezeichnen kann. Und zum allerersten Mal höre ich soetwas wie Verzweiflung.. Und auch ein kleines bisschen Angst aus seiner Stimme, die sonst so stark und misteriös ist, raus.

Überrascht sehe ich den Älteren weiterhin an, doch dieser wendet seinen Blick von dem Fenster nicht ab.

Gerade als ich fragen will, wie er das denn meint, klingelt es und der Unterricht beginnt.

Na super. Das nenn ich mal perfektes Timing.

Seufzend sehe ich nach vorne und versuche dem Lehrer meine Aufmerksamkeit zu schenken und seinem Unterricht zu folgen, doch meinen Gedanken liegen die ganze Zeit bei Yoongi.

Was bedrückt ihn bitte so sehr, dass er sich so verzweifelt anhört? Was für Probleme hat er?

Ich will ihm irgendwie helfen.. Aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll.

Klar, ich weiß, dass er sich selbst verletzt, aber den Grund kenne ich allerdings nicht. Und ich will ihn auch nicht damit ausquetschen, er soll es mir sagen, wenn er sich dafür bereit fühlt und er es mir anvertrauen möchte.

Ihn zu zwingen würde nicht bringen und vor allem würde es nichts bessern.

Mein Körper arbeitet gerade wie von selbst, wie als hätte ich keinerlei Kontrolle mehr über ihn und lässt meine Hand langsam zu Yoongi's Hand wandern.

Normalerweise würde ich niemals so mutig sein und irgendeinen Weg finden Korperkontakt zu Yoongles aufzunehmen, aber ich kann nichts dagegen machen.

Meine kleine Hand umgreift mit einem recht starken Druck seine Hand, um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin.

Ich spüre wie er mich erst überrascht ansieht, es dann aber einfach zulässt und zögernd den Druck mit seiner Hand erwidert.

Meinen schnellen Herzschlag und meine schwitzenden Hände, die durch diese Berührung entstehen, ignoriere ich einfach, da ich einfach nur möchte, dass es ihm besser geht und er weiß, dass er nicht allein ist.

~~~

Als die Schulklingel zum letzten Mal an diesem Tag klingelt stehen alle Schüler, wie auch Yoongi und ich, auf und verlassen den Erdkunderaum.

"Wie wollen wir das eigentlich mit dem Song machen? Willst du wieder mal mit zu mir kommen?" frage ich Yoongi während wir beide zusammen das Schulgebäude verlassen, um draußen vor der Tür auf Taehyung und Jungkook aka dem Traumpaar Taekook zu warten.

Der Angesprochene zuckt lediglich kurz  mit den Schultern und sieht überall hin, außer zu mir.

Ja gut, dann schenken Sie mir halt keine Achtung, Herr Min.

Leicht frustriert fahre ich mir durch die Haare und überlege welches Gesprächsthema ich anfangen kann, dass er auch mit mir spricht.

Das Händchen halten in Physik hat der werte Herr wie auch den Kuss komplett ignoriert und tut so als wäre gar nichts gewesen. Aber naja mir ist es recht, solang er sich überhaupt noch mit mir abgeben will, was auch ein Wunder ist, da ich echt nervig bin.

Nach etwa fünf Minuten Funkstille kommen dann auch endlich die beiden Verliebten aus dem Schulhaus und laufen zu uns.

"Hey Jiminie~" säuselt mir Jungkook ins Ohr während er mich umarmt.

Wow, was geht denn jetzt?

"Junge, wir haben uns doch gerade noch im Unterricht gesehen, was willst du?" frage ich leicht angepisst. Aber nicht wegen Kookie, sondern wegen der Situation mit Yoongi und mir.

"Ich wollte dich nur fragen, ob wir heute wieder mal was zusammen machen wollen, du Miesepeter." schmollt er und löst sich von der Umarmung.

"Hmm klar können wir machen.. Und was?" frage ich und sehe zu Tae, "Warte mal, ist er dann auch dabei? Wenn ja, verzichte ich. Sorry, aber ich habe keinen Bock das fünfte Rad am Waagen zu sein." sage ich woraufhin Tae wie auch Jungkook die Augen verdreht.

"Nein du Spatzenhirn, ich will, dass wir allein was machen. Ich brauch meine Jikookzeit." sagt er während er mir gegen die Stirn schnippst.

"Hmm ja okay, na dann, Netflix and Chill bei dir?" am Hinterkopf kratzend sehe ich zu Kookie, der nur lächelnd nickt.

"Na dann viel Spaß euch beiden. Yoongi und ich müssen jetzt auch los. Wir sehen uns morgen Baby." Taehyung gibt Kooks noch einen kurzen und kleinen, aber dennoch sanften und liebevollen Kuss auf die Lippen und lächelt ihn warm an.

"Bis morgen Da- Taetae.." sagt der kleine Keks etwas verlegen.

Also entweder bin ich behindert oder Jungkook wollte Taehyung gerade ernsthaft Daddy nennen?!
Ohgott.. Wo ist mein unschuldiger Kookie von vor einer Woche geblieben? Vielleicht hab ich ihn ja in der Schublade meines Schreibtisches vergessen.

"Bye." sagt Yoongi einfach nur trocken, sieht dabei niemanden genau an, sondern nimmt einfach nur Tae's Handgelenk und schleift ihn hinter sich her.

Ich sehe den beiden noch hinterher ehe ich dann wieder zu meinem besten Freund sehe. Dieser sieht mich allerdings nur mit einem breiten Grinsen an.

"Was ist? Wieso grinst du so dumm?" frage ich wiedermal etwas genervt.

"Du bist sowas von verknallt~~" säuselt er breit grinsend.

"Ach echt? Fällt dir ja früh auf." Maule ich ihn an, doch er kichert nur leise.

----------------------------

Guten mooooorgeeeeen meine Liebeeeeen.♥️♥️♥️

Ich hab mega gute Laune. Wisst ihr auch wieso? Weil genau heute in einer Woche das MonstaX Konzert ist! Und ich somit I.M (meinen Ultibias) live sehen werde!!!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel hier.

1158 Wörter

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt