✨Sixtyfive

4.2K 279 74
                                    

Jeongguk's Pov.

Geschockt und auch überrascht sitze ich neben Jimin auf der Couch und höre ihm aufmerksam zu, wie er mir alles erklärt.

Er sagt, dass Yoongi nach dem Kuss irgendwie komisch und auch eher abweisend zu ihm war. Und, dass er nun nicht weiß wie er mit ihm umgehen soll und wie er sich ihm gegenüber verhalten soll.

Er erzählt mir jedes kleinste Detail was passiert ist, bis zu dem Händchen halten in Physik.

Als er mit seiner Erzählung fertig ist sieht wieder auf seine Hände und eine Stille entsteht, da ich nicht wirklich weiß, was ich dazu sagen soll.

Zum einen wurde er ja nicht nur von Yoongi, seinem monatelangem Crush, sondern auch von AGUSTD geküsst!

Diese Tatsache schockt mich halt einfach am meisten.

Und zum anderen war ja schon extrem überrascht und perplex, als ich das Gespräch von Taeddy und Yoongi mitbekommen habe und somit erfahren habe, dass er AgustD ist. Aber dann auch noch zu erfahren, dass mein bester Freund von dieser Person geküsst wurde und auch noch mit ihm im gleichen Bett geschlafen hat, schockt mich noch mehr.

Ich glaube, wenn Jimin erfahren würde, wer Yoongi wirklich ist, würde er mir das alles nicht so locker erzählen.

Er würde an einem totalen Fanboytod sterben.

Eigentlich würde ich es ihm ja so gerne sagen und dabei seine Reaktion aufnehmen und diese dann auf seiner Hochzeit mit Yoongi zeigen, aber ich will, dass er selbst darauf kommt, damit er noch geschockter ist.

Zu schade, dass er doch nicht mit zum Konzert kommt, ich glaube, dass er es da rausfinden könnte, da er sich ja jetzt viel mehr mit Yoongi unterhalten hat und so.

"Jetzt sag doch was! Ich schütte dir hier mein ganzes Herz aus und du glotzt einfach nur dumm mit einem undefinierbarem Blick in die Luft!" überfordert streicht er sich durchs Gesicht, was mir zeigt, dass er echt nicht weiß, was er machen soll.

"Also das alles ist schon ziemlich krass.. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich ihm Zeit lassen und ihn nicht weiter auf dieses Thema ansprechen. Wenn er darüber sprechen möchte, wird er es von selbst anfangen."... Denke ich mal..

Hoffentlich ist dieser Tipp hilfreich, denn um ehrlich zu sein, habe ich keinen Plan, was ich an seiner Stelle machen würde.

"Meinst du?" fragt er leicht nach und ich nicke nur leicht lächelnd.

"Alles wird gut Chim, du wirst schon sehen." mit diesen Worten umarme ich ihn fest, was er nur leicht erwidert.

Langsam streiche ich mit meiner Hand über seinen Rücken, woraufhin er nur zufrieden in meine Halsbeuge seufzt.

Ich löse mich dann von ihm und nehm die Fernbedienung um Netflix an dem Fernseher anzumachen.

"Aber lass bitte das nächste Mal deine schlechte Laune nicht an mir aus, okay?" frage ich leicht schmollend, woraufhin Jimin nur nickt und sich nach hinten an die Couch lehnt.

~~~

Du
Taetae?

Taeddy🤤❤️
Ja Bunny?

Du
Jimin war ja heute bei mir, nh?

Taeddy🤤❤️
Ja ich weiß, wieso?

Du
Ich hab da was erfahren..

Taeddy🤤❤️
Und was?

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt