✨Twentyeight

4.8K 285 68
                                    

~Namjinspecial~

(Für die, die nicht mehr wissen wer Namjoon und Seokjin sind, geschweige den wie sie aussehen, seht nochmal bei "Characters" nach. 🌚)

Namjoon's Pov.

Seufzend starre ich auf das leere Blatt Papier vor meiner Nase, das nicht mal mit nur einem Buchstaben beschrieben ist.

Ich sitze schon seid einer Stunde vor diesem behinderten Blatt und versuche einen neuen Song zu schreiben. Aber nein, in meinem Kopf ist natürlich nichts, außer eine gewisse Person.

Kim Seokjin.

Der Manager von AgustD.

Schon seit dem ich ihn das erste Mal gesehen habe, also seit drei Monaten, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mir mit seiner Schönheit, Intelligenz, Professionellität, Perfektion und seinem wunderbaren Charakter die Sprache verschlagen.

Ich bin nicht unbedingt so ein Mensch der sich verliebt, um ehrlich zu sein war ich es auch noch nie. Ich habe nie etwas von Beziehungen oder sowas gehalten, ich habe mich auch nie für irgendwen interessiert oder so. Ich wollte lediglich nur meine Karriere aufbauen. Meine Karriere als RM.

Doch dann sah ich Jin... Diese engelsgleiche Naturschönheit... Mit dem wunderschönsten Namen der Welt.

Und dann auch noch seine Stimme wenn er singt... Uff, der Wahnsinn.
Er hat mal erwähnt, dass er Idol werden wollte und es beim JYP-Entertainment versucht hatte, er aber nicht angenommen wurde.

Nach dieser Niederlage hat er es dann gelassen und wurde irgendwie Manager von Yoongi.

Ganz ehrlich, ich kann dieses hirnverbrannte Entertainment nicht verstehen. Wir können die bitte sagen, dass er nicht das Zeug dazu hat Idol zu werden? Ich meine, er ist ist optisch die schönste Person die ich jemals gesehen habe, seine Stimme ist einfach nur Bombe und tanzen kann er auch.. Halbwegs.

Was wollen die mehr? Besser als Jin kann man gar nicht sein.

Aber naja, jetzt ist er nunmal Manager. Und das wunderbare ist, da ich ja mit AgustD auf Tour gehe, so quasi als Vorband, und da ich mit ihm auch gerade zusammen Songs schreibe, sehe ich Seokjin viel öfter.

Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen, als ich daran denke, wie schüchtern und verlegen er immer in meiner Anwesenheit ist. Ich gefalle ihm auch, das ist mir schon aufgefallen. Nur er würde sich von allein niemals trauen es mir zu sagen, weshalb ich den ersten Schritt machen muss.

Aber wie genau soll ich das machen? Und wann? Da ich noch nie sowas wie ne Beziehung hatte, habe ich echt keinen Plan wie das alles geht.

Soll ich ihm einfach schreiben? Schließlich hat er mir mal seine Nummer, aus beruflichen Gründen, gegeben. Ja.. Das ist denke ich mal eine gute Idee.

Aber was genau soll ich bitte schreiben? Einfach nur hey? Oder soll ich ihm direkt fragen wie es ihm geht und so?

Hm... Ich mach einfach das, was mir einfällt.

Ich lege also meinen Stift, den ich die ganze Zeit über in meiner rechten Hand gehalten habe, beiseite und nehme mein Handy vor.

Du
Hey Jin😘

Beautiful pink princess💗
Oh hallo Namjoon, was gibt's?

Du
Ach nichts, ich wollte nur mal
fragen wie es dir geht..?

Beautiful pink princess💗
Mir geht es ganz gut und dir?

Du
Mir geht es hervorragend, da
ich mit einer wunderschönen
Person schreibe.💗

Beautiful pink princess💗
Ich weiß gerade echt nicht,
was ich sagen beziehungsweise
schreiben soll...

Du
Ist da etwa jemand verlegen?🌚💗

Beautiful pink princess💗
Ich.. Ehm.. Nein.

Du
Ich denke doch.. Bestimmt bist du
jetzt rot und siehst aus wie eine
niedliche Tomate.🍅😘💗

Beautiful pink princess💗
Man Namjoon, lass das.

Du
Nenn mich Daddy, Honey.😉💗
Nicht gesendet

Du
Ach Baby.😂💗

Beautiful pink princess💗
Baby?

Du
Hast du was gegen den Kosenamen?
Ich hab auch noch andere auf
Lager.😉💗

Beautiful pink princess💗
Nein nein, alles gut. Es kam nur
so... Unerwartet und plötzlich.

Du
Gefällt es dir, wenn ich dich so
nenne?😏💗

Beautiful pink princess💗
Vielleicht...

Du
Also ja..😏💗

Beautiful pink princess💗
Kannst du bitte diesen Emoji
weglassen? Ich mag den nicht.

Du
Meinst du den "😏"?

Beautiful pink princess💗
Ja..

Du
Okay geht klar.💗

Du
Ich hätte da mal eine Frage
an dich..

Beautiful pink princess💗
Und die wäre?

Du
Willst du am Wochenende mit
mir ausgehen?💗

Beautiful pink princess💗
OH MEIN GOTT JAAAAA!!!
DU GLAUBST GAR NICHT
WIE LANG ICH SCHON AUF
DIESE FRAGE VON DIR
GEWARTET HABE!!
JA! JA! JA!!!!!
Nicht gesendet

Beautiful pink princess💗
Joar, können wir gern machen.

Du
Super, ich hol dich am Samstag
18Uhr ab.😘💗

Beautiful pink princess💗
Okay.😊

Du
Ich freu mich, bis dann Baby.💗

Beautiful pink princess💗
Bis Dann Joonie.💞

------------------------------

So, das war das kleine Namjinspecial, ich hoffe es hat euch gefallen.

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt