Jimin's Pov.
"Yoongi... Du müsstest langsam mal von mir runter gehen... Ich muss leider nach Hause.", sage ich dem Älteren, der mit mir auf seinem Bett liegt und sich dabei halb auf mich gelegt hat. Sein eines Bein, wie auch seinen einen Arm, hat er fest um mich geschlungen. Sein Gesicht ist in meiner Halsbeuge vergraben, während er mit seiner freien Hand mit meinen Haaren spielt.
"Ich will aber nicht, dass du gehst..", haucht er schmollend und enttäuscht und drückt sich dabei näher an mich, was mich nur blöd vor mich her grinsen lässt.
"Ich will auch nicht gehen.. aber morgen ist Schule und meine Eltern wollen in fünf Minuten hier sein, um mich abzuholen.", seufze ich, da ich am Liebsten für immer so mit ihm verharren möchte.
"Na siehst du.. Dann haben wir noch fünf Minuten Zeit.", argumentiert er und beginnt mit sanften und federleichten Küssen meinen Hals zu bedecken.
Ein erneutes Seufzen verlässt meinen Mund, als ich meine Augen schließe, um diese Berührungen intensiver wahrnehmen zu können.
"Yoongi~", entkommt es mir, als er sich plötzlich bei einer sehr empfindlichen Stelle an meiner Haut festsaugt und auch leicht reinbeißt.
Leicht drücke ich mich ihm entgegen, weshalb er mit seinem heißen Atem gegen meinen Hals keucht, wodurch ich sofort eine Gänsehaut bekomme.
Gerade als ich meine Augen wieder öffne und Yoongi küssen will, halte ich in meiner Position Inne, da ich höre, wie die Haustür aufgeschlossen wird. "Yoongi, ich bin wieder Zuhause!", ruft dann die Person, die so eben ins Haus gekommen ist. Und diese Person identifiziert sich, anhand der Stimme, als Taehyung.
Mein Blick fällt auf Yoongi, der mich ebenfalls ansieht und sogar leicht grinst.
"Oh hey Tae! Ich bin in meinem Zimmer!", ruft er dann zurück, ohne aber den Blick von mir abzuwenden.
Was hat er vor? Will er etwa, dass Tae uns in dieser Pose sieht? Ich mit einem Knutschfleck von Yoongi am Hals und Yoongi mit drei Knutschflecken von mir?
Weiter darüber nachdenken, was Yoongi's Vorhaben ist kann ich nicht, da sich im nächsten Moment auch schon die Tür öffnet und Tae einfach so ins Zimmer kommt.
"Oh.. ehm.. störe ich etwa?", fragt dieser dann, als er uns so sieht und kann sich ein deckiges Grinsen nicht verkneifen. "Sag doch, dass du Besuch hast, Hyung.", fügt er noch hinzu und sieht abwechselnd zwischen Yoongi und mir hin und her.
Mit heißen Wangen, verstecke ich mein Gesicht in Yoongi's Halsbeuge, um mich irgendwie vor dieser peinlichen Situation zu retten.
Der Ältere lacht nur leise und gibt mir einen kurzen Kuss auf den Kopf, ehe er seinem Bruder antwortet. "Nein du störst nicht, Jimin wollte eh jetzt los."
"Och wie schade, jetzt wo ihr ein Paar seid, wollte ich euch ausquetschen, wie es dazu gekommen ist und vor allem wieso ihr euch ignoriert habt.", schmollt der Jüngere, was mich leicht schmunzeln lässt.
Yoongi und ich.. Ein Paar.. Das hört sich gut an.
"Wir sind nicht zusammen.", kommt es dann ernst aus Yoongi und ich spüre, wie mein ganzes Blut erfriert.
Oh... also doch nicht...
Sofort löse ich mich von Yoongi und setze mich auf, wobei ich die Blicke der beiden deutlich spüren kann.
"Hä? Echt nicht? Es sieht aber so aus?", fragt Tae dann nach und sieht wieder zu Yoongi.
"Wir hatten nur ein bisschen Spaß.", meint dieser nur gleichgültig und schon spüre ich, wie sich mein Herz zusammen zieht und sich Tränen in meinen Augen bilden.
"Hm okay wenn du meinst. Ich gehe dann mal wieder, wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer." - "Jo.", und schon ist Taehyung wieder verschwunden.
Schnell stehe ich auf und sammel mein Zeug zusammen, um so schnell wie möglich hier raus zu kommen.
"Babe..", sagt Yoongi, als er aufsteht und zu mir kommt, während ich mir meine Jacke anziehe.
"Nenn mich nicht so. Wir sind schließlich nicht zusammen.", meine ich und versuche mich stark zurück zu halten, um nicht gleich loszuheulen.
"Man so war das doch nicht gemeint.", seufzt er und schnappt nach meiner Hand, welche ich sofort aus seiner reiße. "Fass mich nicht an.", fauche ich ihn an und nehme mir mein Handy, welchen ich anschließend in meine Jackentasche stecke.
"Man Jimin hör mir doch mal zu.", versucht er mich aufzuhalten und läuft mir hinterher, als ich aus seinem Zimmer gehe.
An der Tür angekommen, schlüpfe ich schnell in meine Boots und wende mich nochmal kurz zu ihm.
"Yoongi, du hast dich klar und deutlich ausgedrückt. Wir sind nicht zusammen. Ich war nur gut für den Blowjob letzte Nacht und gut ist. Du hast nicht die gleichen Gefühle wie ich. Ich habe es verstanden.", sage ich laut und wütend, während schon einige Tränen meine Wangen runter laufen, diese wische ich aber schnell weg.
"Lass es mich erklären. Ich ha-", ich höre ihm gar nicht mehr zu, sondern verlasse das Haus und zu meinem Glück steht das Auto meiner Eltern schon da.
Schnell steige ich ein und schnalle mich an.
"Na mein Schatz, wie war's?", fragt meine Eomma lieb, als mein Vater auch schon los fährt.
"Gut.", sage ich knapp und sehe mit meinem Gefühlschaos in mir einfach aus dem Fenster.
Also nutzt er mich doch nur aus..
Yoongi's Pov.
"Lass es mich erklären. Ich habe Angst. Angst mich an jemanden eng zu binden. Da ich schonmal eine sehr wichtige Person in meinem Leben verloren oder eher verschreckt habe.", das Ende schreie ich mit leichten Tränen in den Augen gegen die zugeschmissene Tür, in der Hoffnung, dass Jimin es hört.
Doch einen Blick aus dem Fenster sagt mir, dass er nun weg ist. Fuck.
"So eine Scheiße ey.", sage ich haareraufend und gehe wieder in mein Zimmer, welches ich mit einem lauten Türknall schließe.
Schnell nehme ich mir mein Handy und schreibe meinem Kleinen eine Nachricht, und hoffe, dass er sie liest. Ich tippe die Nachricht 'Babe.. Du hast da was falsch verstanden.. Ich verspreche dir, dass wir bald zusammen sein werden... Ich brauche nur Zeit' ein und schicke sie sofort ab.
Leise seufze ich und setze mich auf mein Bett, dann gehe ich auf meine Kontakte und rufe Jungkook an, um meinen Plan, den ich schon seit dem Wochenende, wo ich bei Jimin geschlafen habe, durchzuführen.
Nach einiger Zeit geht er auch zum Glück mit einem "Hey Yoongi, was gibt's?" ran.
Und schon beginne ich ihm von meinem Plan zu erzählen.
-----------------------------------
Was Yoongi wohl vor hat?🤔
~saranghae❤✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...