Jimin's Pov.
"Ich bin wieder daaaa!!" rufe ich als ich, die gerade aufgeschlossene Tür, direkt hinter mir wieder schließe.
Ich trete die Schuhe von meinen Füßen und stelle sie ordentlich an die Seite. Gerade als ich meine Jacke ausgezogen habe und diese angehangen habe, will ich meinen Rucksack, welchen ich vorher abgestellt habe, nehmen und in meinem Zimmer verschwinden, doch meine Mutter kommt auf einmal aus der Tür die zur Küche führt und stellt sich, mit verschränkten Armen vor der Brust, vor mich.
"Na mein Schatz, wie war die Schule?" fragt sie mich mit einem echt komischen Unterton.
Ich kann gerade echt nicht deuten, wie ich diese Aussage beziehungsweise diese Frage aufnehmen soll, zum einen nennt sie mich nur 'mein Schatz', wenn sie irgendetwas von mir möchte, und zum anderen, habe ich aus ihrer Stimme rausgehört, dass sie sauer ist."Ehm.. Ganz okay. So wie immer halt. Wie war dein Tag so?"
Naja, ob es so alltäglich ist herauszufinden, dass dein Crush sich ritzt und du ihm auch noch die Wunden verbindest ist fraglich, aber sie muss ja nicht immer alles wissen."Naja, ich war halt wie immer bis 14 Uhr im Büro und bin dann nachhause gefahren. Dann wollte ich eigentlich nach einer wichtigen Email suchen, doch habe etwas anderes entdeckt." nun sieht sie mich sauer an.
Verdammt. Ich glaube, ich weiß was sie meint.
"Und was hast du entdeckt?" frage ich mit einer leicht unsicheren Stimme.
"Ach nur, dass mein wunderbarer und auch einziger Sohn anscheinend wiedermal irgendeinen Schwachsinn von diesem möchtegern Rapper bestellt hat. Dies dann auch noch ohne vorher zu fragen und vor allem, mit dem Endpreis von 250 Mäusen! Sag mal spinnst du irgendwie?! Was hast du dir dabei gedacht?! Du weißt ganz genau, wenn dein Vater davon erfährt, brennt die Hütte!" nun stemmt sie wütend ihre Hände an ihre Hüfte.
Ich sehe einfach nur auf den Boden und betrachte meine Füße. Schließlich seufze ich und murmel leise "Es tut mir leid..".
"Sag das nicht mir, sondern deinen Vater. Er müsste auch gleich nach Hause kommen." sagt sie während sie wieder in der Küche verschwindet.
Scheiße.
Ich kann mir jetzt schonmal mein Grab schaufeln, mein Dad wird mich umbringen.
Aber ich kann nichts dafür, ich muss das nunmal alles von ihm haben!
Seufzend nehme ich dann meinen Rucksack und verschwinde in meinem Zimmer, wo ich meinen Ranzen in die nächstgelegene Ecke schmeiße und mich auf meinem Bett fallen lasse.
Ich hab wirklich gar keinen Bock auf Stress..Ich schließe kurz die Augen, streiche mir einmal mit meinen Händen übers Gesicht und genieße die Ruhe. Heute ist ein echt stressiger Tag..
Der Benachrichtigungston meines Handys reist mich allerdings aus meiner gerade noch vorhandenen Ruhe.
Ich stöhne genervt aus und krame mein Handy aus der Hosentasche meiner Jogginghose.
Ich entsperre es und sehe, dass ich eine Nachricht auf WhatsApp habe.. Allerdings von einer fremden Nummer.Unbekannt
Hey JiminDu
Ehm.. Hallo? Wer bist du?Unbekannt
Achso stimmt, ich bin Taehyung,
der Bruder von Yoongi.
Sorry, dass ich mich nicht
gleich vorgestellt habe.😅Du
Ahhh okay, woher hast
du meine Nummer?Taehyung
Jeongguk hat sie mir gegeben.Du
Woher kennt ihr euch?
Bzw woher hast du seine Nummer?Taehyung
Ach das ist eine lange Geschichte..
Ich erzähl es dir mal bei
Gelegenheit. Aber was ich
eigentlich wollte, Yoongi meinte,
dass du am Samstag mit
Jeon nach Busan zum
Fantreffen von AgustD willst.
Und, dass du keine Ahnung
hast wie du da hinkommen
sollst. Dann hat er mich quasi
schon erpresst euch zu fahren.😂Du
Also du musst uns nicht fahren,
ich will dir keine Umstände machen.Taehyung
Ach Quatsch. Das macht doch
nichts. Sag mir nur wann und
wo ich euch abholen soll
und dann passt das. Ach und
ich hoffe es ist kein Problem,
wenn mein bester Freund
mitkommt. Er beißt auch
nicht.😂Du
Vielen, vielen Dank. Und natürlich
macht es mir nichts aus.Taehyung
Gut dann wäre das geklärt.
Wir schreiben nachher nochmal,
ich muss jetzt wieder offline.
Bis dann Kleiner.😉Du
Bis dann.----------------------------
Erstens: Sorry, dass das Kapitel so kurz ist..
Zweitens: heute kommt doch kein zweites mehr..
Mianhae😅❤️~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...