Jimin's Pov.
Das kann nicht sein.. Ich kann doch nicht neben ihm sitzen. Das ist doch mein purer Tod. Ich sterbe ja schon an ihm, wenn ich ihn nur vom Weiten betrachte, aber jetzt? Jetzt kann ich direkt neben ihm sitzen, jede verdammte Stunde kann ich seine Präsenz nah an mir wahrnehmen, seinen Geruch genießen und ihn vom Nahen betrachten. Ich weiß nicht ob das mein Herz mit macht.
"Willst du dich auch setzen oder starrst du mich weiterhin so an?" fragt Yoongi mit seiner rauen, tiefen und einfach nur wunderschönen und hypnotisierenden Stimme, die leicht belustigt klingt. Dadurch, dass er mich mit seinen Worten aus meiner Starre bringt, zucke ich leicht zusammen und stelle meinen Rucksack dann schließlich ab. Ich setze mich dann langsam und zögerlich neben ihn und starre auf den Tisch vor mir.
Man.. Das kann ja was werden..~~~~
Ich sitze jetzt schon zum 4. Mal heute neben meinem Crush. Wir haben gerade Mathe und eigentlich verstehe ich das Thema ziemlich gut und könnte diese Aufgaben vor mir lösen, aber etwas bringt mich komplett aus dem Konzept. Nein! Jemand bringt mich komplett aus dem Konzept. Wer? Er natürlich.
Meine Gedankengänge drehen sich nur um ihn. Und abschweifend um das Thema Fantreffen. Aber hauptsächlich um meinen Sitznachbarn, der gerade mit dem Kopf auf dem Tisch anscheinend eingeschlafen ist. Wie kann er bitte jetzt schlafen? Unsere Klasse ist nicht gerade ruhig und außerdem ist diese Pose bestimmt total unbequem.
Meine Aufmerksamkeit auf den blonden Jungen neben mir wird von etwas anderem abgelenkt. Ein Zettel. Der mir gerade gegen den Kopf geflogen ist. Wo kommt der denn jetzt auf einmal her?
Verwirrt sehe ich mir das kleine Stück Papier an und nehme es in meine kleinen Minihände. Ich entfalten den Zettel und lese mir durch was oben steht."Wie wollen wir das nun mit Samstag machen? Kennst du vielleicht irgendjemanden der uns fahren könnte?
~Jk"Muss er mich nochmal an unser Problem erinnern?
Maaan.. Ich hatte es gerade geschafft irgendwie zu verdrängen. Verdammt.
Aber wir müssen irgendwie eine Lösung finden.Kenne ich jemanden der Auto fahren kann? Meine Eltern. Aber die werden uns definitiv nicht fahren, das weiß ich jetzt schon. Warte, ich kenne jemanden der Auto fahren kann und sowieso noch was bei mir gut hat. Baekhyun. Aus meiner Parallelklasse. Perfekt.
Ich nehme mir also meinen schwarzen Stift aus meiner Federtasche um diesen Vorschlag aufzuschreiben.
"Ich könnte ja Baekhyunie fragen ob er uns fährt."
Lächelnd falte ich den Zettel wieder zusammen und werfe ihn auf Jungkook's Platz.
"Ich kenn jemanden der euch fahren könnte." ertönt auf einmal Yoongi's Stimme neben mir.
Ich zucke leicht zusammen und drehe mich in die Richtung es Blondhaarigen, dieser sitzt lässig da und lächelt mich schief an. Was ist denn jetzt passiert? Der hat doch eben noch geschlafen.. Und außerdem, was meint er? Kann er meine Gedanken lesen und weiß daher von Kookie's und meinem Problem?"Ich habe den Zettel, den du gerade eben noch hattest, mit gelesen. Tut mir leid, dass ich in deine Privatsphäre eingetreten bin, aber ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Auf jeden Fall, hab ich mitbekommen, dass ihr Samstag eine Fahrgelegenheit benötigt. Mein Bruder, Taehyung, könnte euch fahren."
Boar Jimin, du bist so dumm! Wieso komm ich nicht eher darauf, dass er mitgelesen hat? Naja egal..
Nur mal so zum festhalten: Yoongi, Min Yoongi, interessiert sich für mich, beziehungsweise für die Zettel die ich bekomme, und schlägt mir eine Lösung für mein Problem vor.
Was hab ich bitte in meinem Leben verpasst?"E-ehm.. D-das ist wirklich sehr nett.. A-aber ich habe schon jemanden im K-Kopf der uns fahren könnte. Trotzdem d-danke.."
Ja super Jimin, mach dich doch noch mehr zum Affen.
Wieso muss ich auch ausgerechnet jetzt stottern?Ich sehe zu Yoongi, dieser zuckt bloß mit den Schultern und legt sich wieder so hin wie davor.
Was war denn das jetzt?!
----------------—--------
Sorry Leute, ich habe es gestern doch nicht mehr geschafft. Aber dafür gibt's heute 3 Kapitel, also das hier und noch 2 weitere. Ich hoffe euch gefällt dieses, ich bin um ehrlich zu sein extrem unzufrieden. Aber Naja egal.. 😂❤️
~saranghae❤️✨
DU LIEST GERADE
Fan - Yoonmin | ✔
FanfictionPark Jimin, ein ganz normaler Junge, welcher noch zur Schule geht und die 13.Klasse besucht, ist riesiger AgustD Fan. Als richtiger Fanboy entgeht ihm natürlich nichts, er ist immer auf jedem Konzert, auf jedem Fantreffen und hat alle Alben, Poster...