✨Seven

5.7K 360 56
                                    

Jimin's Pov.

Seufzend setze ich mich auf meinen Platz als ich im Musikraum ankomme. Zum Glück habe ich es halbwegs unversehrt durch die riesige Masse von Menschen geschafft. Ein Blick zu meiner linken Seite sagt mir, dass Yoongi anscheinend noch nicht da ist.
In 3 Minuten beginnt der Unterricht.. Also.. Wo bleibt er? War er überhaupt in der Hofpause draußen? Am Anfang hab ich ihn auf jeden Fall gesehen.. Doch dann war er irgendwie nicht mehr da, wo er vorher stand.
Ich schüttel einfach kurz mit meinem Kopf, um wenigstens ein paar Sekunden mal nicht an ihn oder AgustD zu denken.
Wieso kreisen sich meine Gedanken die ganze Zeit nur um diese beiden Personen?

Yoongi's Pov.

Blut.. So viel Blut.. Mit meiner durch Tränen verschwommenen Sicht betrachte ich meinen linken Unterarm, der so eben mit neuen Schnitten verschönert wurde. Ich sitze gerade in einer der Toilettenkabinen von den Jungsklos. Wieso ich es gemacht habe? Weil diese Stimme mich noch in den Wahnsinn treibt! Wegen ihr musste ich damals in Therapie.. Es war der blanke Horror! Ich hab es da gehasst! Und da das Ziel dieser Therapie war, mich "normal" zu machen und diese Stimme aus meinem Kopf zu bekommen, habe ich einfach nach 5 Monaten gesagt, dass sie weg sei.

Vielleicht war es nicht die beste und schlauste Entscheidung in meinem Leben zu lügen, aber wie sollte ich sonst aus diesem Horrorhaus raus kommen?
Tae hat mich zwar täglich besucht, um es mir da halbwegs erträglich zu machen, aber diese Therapie hat mich einfach noch mehr kaputt gemacht als ich es eh schon war.
Ich weiß noch ganz genau wie glücklich Taehyung war, als ich ihm gesagt habe, dass ich die Stimme nicht mehr höre. Er hatte so gestrahlt, wie schon Ewigkeiten davor nicht mehr. Er war einfach glücklich. Glücklich, weil es so schien als wäre ich geheilt? Bin ich ihm doch wichtig?

Geb es auf du Missgeburt, du bist ein Niemand! Ein Nichts! Niemanden würde es interessieren wenn du jetzt nicht mehr da wärst. Denkst du wirklich, Taehyung war fröhlich darüber? Nein! Im Gegenteil. Er wollte dich nicht mal diese Therapie machen lassen! Es waren eure Eltern die ihn dazu gezwungen haben dich zu besuchen, weil sie dich selbst nicht sehen wollten.
Sie haben dich zu dieser Therapie geschickt, weil es ihre elterliche Pflicht war! Nicht, weil sie sich ernsthaft Sorgen um dich gemacht haben und wollten, dass es dir besser geht. Alle Menschen, wo du denkst, dass sie dich mögen würden, hassen dich. Niemand mag dich. Die Leute, die ausnahmsweise nett zu dir sind und dich beachten, tuen nur so.
Es wird einem von der Gesellschaft aufgezwungen nett zu denen zu sein die bemitleidenswert aussehen.
Und dazu gehörst du nunmal. Zu den Außenseitern. Zu den Opfern. Zum Abschaum. Du bist Abschaum.

Ist ja okay, ich habe es verstanden!

Nein, du hast es erst verstanden, wenn du nicht mehr hier bist! Denn erst wenn der Müll auf dieser Welt weg ist, ist die Erde wieder sauber und rein. Und dann sind alle Menschen glücklich. Du bist der Müll!
Willst du, dass Taehyung und alle anderen die dir wichtig sind, wie deine Eltern, glücklich sind?

Ja..

Dann mach sie glücklich, indem du den letzten Schritt gehst und den Schnitt tiefer setzt. Viel tiefer.

Okay..

Ich betrachte das silberglänzende Stück Metall in meiner Hand. Soll ich es wirklich machen? Es einfach beenden? Einfach nicht mehr da sein? Mach ich damit wirklich manchen Menschen eine Freude? Hat die Stimme recht? Bin ich wirklich niemandem wichtig? Was ist mit meiner Musik.. Ich als AgustD, kann doch meine Fans nicht verlassen. Sie lieben doch meine Musik.. Und mich. Das wird mir von ihnen doch, jedes mal bei einem Fantreffen oder einem Konzert, gesagt und zugejubelt. Sie lieben mich. Ihnen bin ich wichtig.

Das glaubst aber auch nur du! Als ob diese ganzen Menschen so etwas wie dich lieben würden. Wie oft muss ich es dir noch verklickern?! Alle Menschen, die vorgeben dich, deine Musik oder sonst was an dir zu mögen, tuen nur so. Wieso? Weil sie alle Mitleid mit dir haben! Schließlich hättest du ja niemanden, wenn sich alle von dir abwenden würden. Also beende es einfach hier und jetzt, dann sind alle glücklich.

Ist ja gut.. Ich mach es..

Ich sehe nochmal kurz zur Klinge und dann zu der Stelle meines Armes wo meine Pulsader ist. Diese Stelle ist schon mit einigen, aber nicht tiefen, Schnitten beschmückt. Ich schließe kurz meine Augen und denke über alles nochmal nach. Anschließend nicke ich.
Es ist die richtige Entscheidung.

Ich setzte also die Klinge erneut an dieser Stelle an, und gerade als ich den Schnitt durchziehen will, höre ich wie die Tür von den Toiletten aufgerissen wird.
Scheiße.

Ich lasse aus Reflex die Klinge fallen, diese dann auf den Boden fällt und dadurch auch ein Geräusch durch den Aufprall ertönt.
Fuck..

Ich bin echt zu dumm für alles..

Ein paar Sekunden nach dem Aufprall, höre ich wie sich Schritte zu meiner Kabine nähern. Ich sehe zur der Lücke zwischen dem Boden und dem Ende der Tür und erkenne zwei Füße, die in schwarzen Boots bekleidet sind.

Auf einmal klopft diese Person vorsichtig an der Tür.
"Yoongi?"

-----------------------------

Sorry Leute, dass gestern kein Kapitel kam. Ich wollte das hier eigentlich gestern schon hochladen, aber ich hatte irgendwie keine Ahnung wie genau ich das schreiben sollte. Kennt ihr das, ihr wisst was ihr schreiben wollt, wisst aber nicht wie ihr es schreiben sollt? Eigentlich wollte ich in diesem Kapitel auch was komplett anderes schreiben, aber egal. 😂

~saranghae❤️✨

Fan - Yoonmin | ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt